>
Profile square

FrankieVallie

11067

#
platzverweis
#
Etikett wurde soeben entfernt, ich behalte es also....!

Gruß, FV
#
p(f)ush!  ,-)
#
grossaadla schrieb:
so isses,albert hält fest,net mehr und net weniger!eier kneifen is schon was anderes!  


Richtig, wenn der Albert richtig reingezwickt hätte, hätte der Herr Atouba kaum daran gedacht ihm den Ellbogen ins Gesicht zu hauen, sondern sich am Boden gekrümmt vor Schmerzen... und meiner Meinung nach beweisen die Fernsehbilder deutlich, dass Streit unbewusst dahin gelangt hat... da gings ihm nur darum, sich im Zweikampf zu behaupten...
Dennoch glaube ich, dass eine Sperre folgt, mit der Eintracht kann man's ja machen...  
#
*push*
#
*push*  
#
Nee nee nee...  
Da fand ich die Sumo-Ringer-Kostüme von vor dem Spiel und das doofe aufs O von Fraport Geballere weniger unlustig und vor allem nicht so aufdringlich... bei dieser ScheiXXe wird man ja mehr oder weniger gezwungen zuzuhören(/-sehen)...
#
*push*
#
Servus,
Überschrift sagt ja eigentlich schon alles... es ist noch zu erwähnen, dass es sich natürlich um die Original-Beflockung von Eintracht Frankfurt handelt (inkl. Schriftzug über der Nummer)... außerdem ist am rechten Ärmel das Bundesliga-Logo aufgeflockt...

Preis gibt's auf Anfrage per PN

Allerdings würde ich auch gegen das weiße Trikot aus den Spielzeiten 04/05 bzw. 05/06 mit dem schwarz-roten Streifen an der Seite in Größe XL tauschen, natürlich nur neuer/neuwertiger Zustand, am besten ohne Beflockung (aber trotzdem alles anbieten)...
#
Hamburger SV
#
Ich muss euch leider allen Recht geben... es ist schon teilweise frech, wie die Sitzplatznörgler über einen herfallen... den Spruch "wenn du stehen willst, dann geh doch in den Stehblock" musste ich mir gestern auch diverse Male anhören... Ja wie gern würde ich das tun... aber die sind nunmal den DK-Inhabern vorbehalten bzw. nicht im Online-Ticketing erhältlich... und selbst wenn, wären diese Tages-Stehplatzkarten auch sehr schnell weg (sind sie im Fanshop ja auch)...
Ich werde auf jeden Fall in Zukunft eine Ausführung der Stadionordnung einstecken haben...    vielleicht hilft's ja...
#
JoRe schrieb:

Bei dem Preisgeld nur kein Risiko eingehen  


Preisgeld? Wieviel?  ,-)
#
Gibts an den Automaten nicht trotzdem endlos erscheinende Schlangen?

Und was ist wenn die Automaten einen Defekt haben? Dann steht ihr da, wie Jesus am Karfreitag...  

Ich sag euch was: Kauft euch im Stadion einfach nichts mehr zu essen und zu trinken, dann braucht ihr euch nirgends anstellen und müsst euch nicht über den Fraß/die Plörre aufregen...
#
Sicherheitstipp: Rostock!
#
Isaakson schrieb:

Spycher spielt jedoch relativ unauffällig


Defensivkräfte sehe ich bei der Eintracht gerne unauffällig spielen, da Auffälligkeiten meist mit kapitalen Böcken bzw. Einladungen für den Gegner zum Tore schießen gleichbedeutend sind...
#
saschku1976 schrieb:
Schaut Euch mal unter Stadionluftbild die Commerzbankarena an.

http://www.ksc.de/fans/fanguide.html



also verbessert mich wenn ich irre, aber das Waldstadion sah am ersten Spieltag gg. Hertha definitiv anders aus...
#
nicole1611983 schrieb:

Wieso nennen die das ganze nicht Doppelpass, der Bayernstammtisch.


weil's dann keine Kohle mehr von Krombacher gibt  ,-)
#
Ohne Spaß, das ist ALLES völlig korrekt ... seit Wontorra die Sendung übernommen hat, sinkt das Niveau von Woche zu Woche... Lattek gehört abgesägt, ich kenne niemanden, der den mag geschweige denn ihn für kompetent hält .... ich weiss zwar nicht mehr was er genau gesagt hat, aber heute hat er eine üble Bemerkung über Werder Bremen gemacht, wo ich mich persönlich fragte, warum der Allofs diesem Dummschmarrer nicht links und rechts auf die Backe gegeben hat ... aber der wird bestimmt solange noch da auftreten, bis er dem DSF wegstirbt...  
Die Gesprächsthemen sind allerdings von jeher immer sehr bayernlastig, dies wird durch die ausgegebenen Millionen und den guten Fussball, den sie derzeit ohne wenn und aber spielen, momentan noch bestärkt...
Ich schaue es mir aber trotzdem an, sofern Leute wie heute beispielsweise Manni Breuckmann dabei sind... das macht einfach riesigen Spaß ihm zuzuhören, gerade weil er eben keiner dieser Bayern-Ä****e ist...  
#
northernsoul schrieb:
Audrey schrieb:

Und: Uns wird es noch lange geben!    


Niemals! Wie einstmals die Römer, wird Euch Eure Bequemlichkeit und Eure Genußsucht demoralisieren.

alea iacta est.


Wenn der Würfel tatsächlich schon gefallen ist, können wir Raucher ja froh sein, denn dann bleibt das Rauchen erlaubt!
Tja, war wohl ein Eigentor, da bist du mit deinem Latein wohl am Ende...