>

FrankieVallie

11192

#
Audrey schrieb:
Aktionsbündnis verrauchte Kurve.


Gott zum Gruße, liebe Seelenverwandte!  ,-)

Wann gibts denn offizielle T-Shirts des AvK? Würde mir gleich eins holen... wenn der Beflocker meines Vertrauens nicht grade im Urlaub wäre, hätte ich mir schon eins anfertigen lassen    ohne Spaß...  
#
Super Sache, da werd ich zuschlagen!

Gruß, FV
#
Die Planungen der betroffenen Vereine würden sich verzögern, d.h. Budget steht erst verspätet im Vergleich zu den anderen Proficlubs fest. Damit können bei relegationsbedrohten(/-betroffenen) Vereinen - und das könnten im Ernstfall gleich mal 10 (oder sogar mehr, siehe Abstiegskampf letzte Saison) auf einen Schlag sein  - Transferentscheidungen vergleichsweise spät bzw. noch später als im normalen Abstiegs-/Aufstiegskampf getroffen werden was wiederum Nachteile auf dem Transfermarkt gegenüber Vereinen "auf Augenhöhe" bringen würde...
Zudem sind die Terminpläne des DFB/ der DFL jetzt schon pickepackevoll wenn eine EM/WM hinzukommt (das tritt alle 2 Jahre ein)... wir haben's ja gesehen, 2006 fand das Pokalfinale am 29.April (vor dem 33.Spieltag/da steckten wir gerade mitten im Abstiegskampf) statt, und 2008 sogar schon am 19.April (vor dem 30.(!)Spieltag)...
bei den derzeitigen Terminproblemen und den weiter oben aufgeführten Aspekten bin ich CONTRA Relegation   ... selbst wenn wir damit (hoffentlich) nichts zu tun hätten...
#
Da ich kein Geld scheiXXen kann, mit Sicherheit nicht!

Und selbst wenn ich es könnte, genauso sicher nicht!

Nur die SGE!
#
doof..., äh, Dortmund  ,-)
#
Für deine Suchanfrage „ausfahl“.

Hinweis: Der Suchindex wird nur periodisch aktualisiert. Neu erstellte Artikel und Änderungen werden deshalb oft nicht gefunden.

Quelle: de.wikipedia.org


Ich schau in einer Woche nochmal, vielleicht war dann ja Aktualisierungsperiode  ,-)

Nix für Ungut...
#
ich habe mir diesen "Spaß" (leider) angetan...
dieses Spiel war ja echt ein Witz.... halb-vorbereitete Barca-Stars schlagen den großen FC Bauern durch einen Sonntagsschuss mit 1:0... wobei der Sonntagsschuss wirklich sehenswert war, genau wie die Fresse, die der Hoeneß Sekundenbruchteile später gezogen hat...  das war aber auch das einzig erfreuliche.... ansonsten konnte man's getrost den Hasen geben....
#
ok ok, überzeugt  ,-)
#
Im VIP-Bereich will Eintracht auf jeden Fall weiter Raucher zulassen. Justitiar Philipp Reschke: „Dieser Raum fällt nicht unter den Bereich Gaststätte.“ Ganz sicher ist das rechtlich aber nicht. Im Gegensatz zu den Logen.

Bruchhagen: „Die werden vermietet. Jeder Besitzer darf darin rauchen.“


Miete ich den Platz im Stadion nicht auch wenn ich ein Ticket kaufe?  
#
lil_wyatt schrieb:


1. Adler sollen fliegen von den Prinzen (?)



von PUR wenn dich jemand fragt...  

,-)
#
Heidi58 schrieb:

rauchfreie Grüße aus dem sonnigen Franken..................  


Mutter, du rauchst ne Schachtel am Tag, also schreib net so'n Käs  
#
sgefan@hamid schrieb:
ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?!


da kann ich dir nur recht geben, siehe den "Rauchverbot im Stadion"-Fred...

aber mal ehrlich, wo ich schon grad tippe... nervig war's schon...
#
batscher schrieb:
Ich bin auch noch GEGEN Bier und Wurst (was man bei uns eh nicht so nennen kann) im Stadion!
Beides ungesund und stört beim klatschen!    


und die Sonne gehört auch verboten, diese lästigen UV-Strahlen sind sehr gesundheitsschädlich, und dann schwitzen die Leute noch und belästigen mich mit ihrem Körpergeruch...  ,-)

                   
#
Mr.Creasy schrieb:
JJJ-Klopapier!!!        


da ist mir mein Hintern zu schade für...  
#
clochard1 schrieb:
war nicht im Stadion, deswegen verbessert mich bitte, falls ich falsch liege, aber hörte ich auch nach dem Tor das "jabbadabadoo" von den Flintstones, das auch beim FC Bäh intoniert wird??

 


ja, da hast du tatsächlich recht...
also hier nochmal die Ama-Tormusik vom Samstag (habe ja nix besseres zum tun  ,-) ):
1. Tor Tor Tor (WM54)
2. Amanatidis-Jingle (siehe auf sge4ever.de unter Downloads -> Sounds)
3. Tor Tor Tor für die Eintracht (HR-Kommentar beim 6:3 gg. Reutlingen)
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)
aber das war jetzt wohl wirklich alles...

da wird man ja meschugge  
#
"Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE!"

warum wird das überhaupt noch gesungen, wenn die Farbkombination so viele Gegner hat?
ich war am Samstag sehr überrascht, aber im Endeffekt haben wir gewonnen, und nur das zählt... als weiter so, in Auswärtstrikots daheim... bis es mal schiefgeht, dann kann immer noch umgesattelt werden...

Hurra die SGE!
#
RedEagle1980 schrieb:
@lt.commander

Du hast so recht und hast mich auf ne Idee gebracht!
Du hast genau die richtigen worte gefunden und ich glaube du könntest das sogar in eine etwas kürzere Fassung bringen!? Was ich damit sagen will?
Schreibe mal einen Brief wie du ihn an Premiere schreiben würdest.
Scanne das Ding ein und stelle is ins Forum, vielleicht auch noch in andere Vereins-Foren.
So das jeder das Ding sich ausdrucken kann, seinen Namen drauf haut und das diesem Dreckssender zuschickt. Die Briefmarke bringt keinen um. Aber wenn selbst nur ein paar Tausen Leute aus unseren Forum pluß aus anderen Vereins-Foren das Ding hinschicken, sollte glaub ich auch den letzten Deppen bei Premiere auffallen das die Mehrheit nicht mit dem Bayern-Müll gefüttert werden will!


Die Idee finde ich gut... Ob's was bringt ist natürlich eine andere Sache, aber einen Versuch ist es sicherlich wert... denn wenn wir nichts machen ändert sich nämlich definitiv nichts! Und die 55 Cent für den Brief, die bringen wirklich keinen um... und das sagt ein armer Student!  ,-)

Hurra die SGE! Keine Amnestie für Premiere!
#
FrankieVallie schrieb:
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Na, Du wirst in der dritten Person plural angesprochen. Hat was.    


will keinen Streit anfangen, aber "ihr" ist immer noch die zweite Person Plural...

Nichts für Ungut, sollte nur ein freundlicher Hinweis sein... ,-)  



bevor Du hier mitredest, Raucher oder Nichtraucher? Ist ganz wichtig....    



Gott zum Gruße, weiter oben habe ich schon einen Beitrag zum Thema verfasst, daraus geht hervor, dass ich Raucher bin... aber lies selbst    


Okay, habe Dich weiter oben gelesen. Du nimmst eine Zwitterstellung ein. Nicht Freund, nicht Feind....einfach nur korrekt. Im Grunde passt es so, wie von Dir beschrieben. Was willste denn, wenn Du bei uns anheuerst???

ps: und sach ned ne Schachtel Kippscher....

 


verstehe jetzt nicht was mit anheuern gemeint ist, meine Meinung wird sich nicht ändern...  


so, bin jetzt endlich von der Leitung aufgestanden    Nichts für Ungut!
#
FrankieVallie schrieb:
HorstSchlämmer282 schrieb:
@ Choreogestalter: Glückwusch - sehr gelungene Aktion! Rspekt  

@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert.  ,-)


2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.

Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt   , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...

Hab ich gelacht  ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!  

Nieder mit den Kunden - Auf einen 3er in Ostwestfalen  
 


Na, da werden die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer wieder beleidigt sein und ab sofort wieder gegen die National-Elf und deren Verantwortliche schießen...    

zur Berichterstattung: Da ich im Stadion war, habe ich von Sportschau nix mitbekommen, und vor'm Sportstudio schlief ich selig ein, als André Rieu seine Violine quälte   ... aber Bundesliga Pur auf DSF könnte man mit gutem Gewissen auch Bayern Pur nennen... von 9:30 bis 10:30 kamen 5 (!) Spielzusammenfassungen (u.a. auch das Freitagsspiel und die Eintracht), wenn man die vielen Werbepausen abzieht vielleicht im Schnitt 6 bis 7 Minuten pro Partie (wobei die Eintracht mit viel gutem Willen 4 Minuten bekam), ab halb 11 wurde das Remis der Bremer in Bochum belächelt, nach diesem 7minütigem Spielbericht kamen dann nochmals 7 Minuten Reklame, um die verbleibende Viertelstunde mit den Bauern vollzupacken und jedes Tor 5mal zu wiederholen sowie sich über einen angeblichen Elfmeter (es war freilich keiner, allein schon weil der Schwalbenkönig Toni hinfiel und wir ja alle wissen, dass der die Fallsucht gepachtet hat und mit der Erdanziehungskraft sowieso auf Kriegsfuß steht), der nicht gegeben wurde zu echauffieren... armes Deutschland... da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Großteil des Fan-Nachwuchses zur Bauern-Kundschaft wird, wer kann es ihnen verdenken, wenn nur der FC Unbesiegbar gezeigt wird und der Rest der Liga halt nur ein bißchen mitspielen darf und die Statistenrolle einnimmt bzw einnehmen muss...  

Zur Choreo: Hammergeil!!!

Hatte US-Verwandtschaft dabei, die waren auch völlig aus dem Häuschen und sagten nachher, dass sie weder so eine Choreo noch eine solche Unterstützung inkl. zugehöriger Lautstärke jemals erlebt haben...
Hurra die SGE! Europapokal!  ,-)  


Dem muss übrigens noch hinzugefügt werden, dass die Jungs vom DSF keine Ahnung von irgendwas haben:
Beim Spielbericht Eintracht-Hertha wurde nämlich von EINEM Neuzugang im Kader gesprochen, namens Inamoto... und in der nächsten Szene sah man ganz groß Mehdi....  
habe ich heute Mittag leider vergessen dazuzuschreiben...
#
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Koi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Na, Du wirst in der dritten Person plural angesprochen. Hat was.    


will keinen Streit anfangen, aber "ihr" ist immer noch die zweite Person Plural...

Nichts für Ungut, sollte nur ein freundlicher Hinweis sein... ,-)  



bevor Du hier mitredest, Raucher oder Nichtraucher? Ist ganz wichtig....    



Gott zum Gruße, weiter oben habe ich schon einen Beitrag zum Thema verfasst, daraus geht hervor, dass ich Raucher bin... aber lies selbst    


Okay, habe Dich weiter oben gelesen. Du nimmst eine Zwitterstellung ein. Nicht Freund, nicht Feind....einfach nur korrekt. Im Grunde passt es so, wie von Dir beschrieben. Was willste denn, wenn Du bei uns anheuerst???

ps: und sach ned ne Schachtel Kippscher....

 


verstehe jetzt nicht was mit anheuern gemeint ist, meine Meinung wird sich nicht ändern...