FrankieVallie
11439
#
FrankieVallie
wobei ich es schon als Mini-Trikot in meinem Auto habe, aber das ist mir ein Stückchen zu eng ,-)
olemuepp schrieb:
Hallo Henk!
Wenn du sagst du besitzt alle Trikots ab 1987, dann auch sicher dieses. War ja schlieslich für ein paar Tage das neue trikot für 05/06. Und nein, ich werde mich nicht davon trennen.
wo kann ich dieses Trikot herbekommen, hat jemand einen Tipp?
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehe ich genauso.
Sex sells! Garantiert. Siehe Klose.
Hund beißt Mann( Normalfall) keine Meldung. Mann beißt Hund -prima Schlagzeile.
Spätestens, wenn wir morgen in der Zeitung lesen "Fukel beißt Hund von Amanatidis" oder "Skandal in der Kabine : Attila duscht mit der Mannschaft?" wissen wir, dass hier kreativ mitgelesen wird
die Sprüch würd ich mir an deiner Stelle patentieren lassen klasse!!! ,-)
Du bekommst eine Rechnung mit einer Aufstellung deiner Tickets... in diesem Schreiben wird auch beschrieben was in der Überweisung wo zu stehen hat... dann überweist du und bekommst die Karten, nebst mit "Bezahlt"-gestempelter Rechung, per Einschreiben zugeschickt...
59 schrieb:SGEteufelchen schrieb:
Mein Name ist Schmitt....Jaqueline Schmitt
*grins*
ich kenn nur Vivian Schmitt
p.s.:
muss es im fred nicht "antuhen" heissen?
eigentlich müsste es nach meiner Auffassung der deutschen Sprache "antun" heißen...
ganz schlimm find ich JÖRN und BJÖRN... wir sind hier schließlich nicht in Skandinavien oder? ,-)
PS: schieß-mich-tot wo diese Namen herkommen, für mich klingen sie skandinavisch!
geboren in Wertheim (Baden-Württemberg)
20 Jahre in Kreuzwertheim (bayrisch-badenwürttembergische Grenze --> UNTERFRANKEN) gelebt und immer noch heimisch dort
seit 1 Jahr studiumbedingt in Kassel....
In meiner schönen unterfränkischen bierbrauenden (Spessart Bier) Heimat in Kreuzwertheim gibt es außer mir kaum Eintrachtfans (Ausnahme: meine Mutter und einer ihrer Arbeitskollegen), ansonsten nur Bauern, einen Gladbacher und ne handvoll Nürnbergerle...
in der Nachbarstadt Marktheidenfeld gibts dann schon ein paar mehr...
http://www.mainfrankenadler.de
20 Jahre in Kreuzwertheim (bayrisch-badenwürttembergische Grenze --> UNTERFRANKEN) gelebt und immer noch heimisch dort
seit 1 Jahr studiumbedingt in Kassel....
In meiner schönen unterfränkischen bierbrauenden (Spessart Bier) Heimat in Kreuzwertheim gibt es außer mir kaum Eintrachtfans (Ausnahme: meine Mutter und einer ihrer Arbeitskollegen), ansonsten nur Bauern, einen Gladbacher und ne handvoll Nürnbergerle...
in der Nachbarstadt Marktheidenfeld gibts dann schon ein paar mehr...
http://www.mainfrankenadler.de
Ein Kumpel von mir ist Nürnberg-Fan und seine Freundin geht dementsprechend des öfteren mit ins Stadion... daher hat sie sich einen rosa FCN-Schal gekauft... hab mich ziemlich drüber lustig gemacht und dass es sowas bei uns nicht geben würde... jetzt hoffe ich natürlich, dass der Kollege niemals von dem rosa SGE-Schal erfährt... da müsste ich mir dann was anhören...
Ohne Spaß, wo sind wir denn eigentlich? Beim Fussball oder beim Ballett?
Ohne Spaß, wo sind wir denn eigentlich? Beim Fussball oder beim Ballett?
kingbushido schrieb:
überleg doch mal...bei bayern und allen anderen ist der schriftzug geflockt und hier ist er eingedruckt und das sieht dann scheiße aus wenn man dann noch die nummer drunter flockt...das passt überhaupt nicht zusammen und die eintracht hat das einzigste trikot bei dem das so ist...bayern z.b. hat es auch geflockt und die zahlen sind aus dem gleichen material und nicht wie beim eintracht trikot aus verschiedenen....und dafür noch 10 eus mehr verlangen haha....was soll man dazu sagen........
glücklicherweise wird man ja nicht gezwungen das neue Jersey zu kaufen...
Bin an diesem Trikot interessiert:
Jako Away schwarz 05/06 Fraport
Original Flock "Eintracht", "Chris", Nr. "29" und Buli Logo in XL
könnte dafür abgeben:
Jako Away weiss 05/06 Fraport
Original Flock "Eintracht" Nr. "24", "Schur" in Größe M/L
Jako Away schwarz 05/06 Fraport
Original Flock "Eintracht", "Chris", Nr. "29" und Buli Logo in XL
könnte dafür abgeben:
Jako Away weiss 05/06 Fraport
Original Flock "Eintracht" Nr. "24", "Schur" in Größe M/L
Als ich von dem Ergebnis gehört habe, war ich schon enttäuscht ...
nur ist es besser JETZT die noch vorhandenen Schwachstellen festzustellen und auszubessern, als nach 5 Spieltagen und dem Pokal-Aus in Berlin mit 0 Punkten und einem im Keller angesiedelten Selbstbewusstsein der Mannschaft dazustehen und im Stadion ständig Funkel-Raus-Rufe ertragen zu müssen...
da würden X Testspielsiege mit einem Torverhältnis von 50:0 auch nicht weiterhelfen ...
mal abgesehen davon hat sich meine Laune durch das Lesen dieses Freds wieder deutlich gesteigert, da schmeisst man sich ja weg vor Lachen...
der Grund für die Niederlage war übrigens, dass ich es seit Tagen im Kreuz hab und mich kaum bewegen kann ,-)
nur ist es besser JETZT die noch vorhandenen Schwachstellen festzustellen und auszubessern, als nach 5 Spieltagen und dem Pokal-Aus in Berlin mit 0 Punkten und einem im Keller angesiedelten Selbstbewusstsein der Mannschaft dazustehen und im Stadion ständig Funkel-Raus-Rufe ertragen zu müssen...
da würden X Testspielsiege mit einem Torverhältnis von 50:0 auch nicht weiterhelfen ...
mal abgesehen davon hat sich meine Laune durch das Lesen dieses Freds wieder deutlich gesteigert, da schmeisst man sich ja weg vor Lachen...
der Grund für die Niederlage war übrigens, dass ich es seit Tagen im Kreuz hab und mich kaum bewegen kann ,-)
Die Pokalausschnitte auf der DFB-Seite sind ja wirklich zu süß...
aber wenigstens sieht man auf der Homepage des DFB, dass das 1:0 für die Bauern im letzten Jahr nicht hätte zählen dürfen... ganz deutlich zu sehen, dass Pizarro sich aufgestützt hat ... und das trauen die sich ins Internet zu stellen, das ist ja mehr als dreist... Frechheit, sowas...
Die Lösung mit den Regionalsendern hört sich sehr gut an... jetzt muss das nur noch jemand diesen Sesselpupsern verklickern... ,-)
aber wenigstens sieht man auf der Homepage des DFB, dass das 1:0 für die Bauern im letzten Jahr nicht hätte zählen dürfen... ganz deutlich zu sehen, dass Pizarro sich aufgestützt hat ... und das trauen die sich ins Internet zu stellen, das ist ja mehr als dreist... Frechheit, sowas...
Die Lösung mit den Regionalsendern hört sich sehr gut an... jetzt muss das nur noch jemand diesen Sesselpupsern verklickern... ,-)
Strahlender_Adler88 schrieb:DirtySouthEagle schrieb:
P.S. kann mir eig mal jemand verraten warum wir so nen Schwu...... Bären (Nici) in zig variationen haben ????
Aus dem selben Grund warum wir einen rosa Schal haben..
und warum haben wir schwu** Bären und einen rosa Schal?
Ich weiss noch, ein Kumpel von mir ist Nürnberg-Fan und er nimmt seine Freundin öfters mal mit ins Stadion... da hat sie sich gleich mal einen rosa FCN-Schal gekauft... hab mich sehr darüber lustig gemacht, dass es sowas gibt ... und nun gibts von der Eintracht auch so einen Käs... da fehlen einem die Worte...
So, ich habe mir heute das "alte" Heimtrikot von vergangener Saison bestellt... inkl. Flock grademal knapp 50 euro... ist ja fast geschenkt ,-) vielleicht mach ichs im nächsten Jahr genauso und hol mir dann das "neue"...
Was mir fehlt, ist ein "Seiden"schal... sowas gibts ja derzeit nur spielerbezogen mit Takahara, aber dem sein Gesicht (jaja der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ) muss ich nicht immer dabei haben...
einfach schlicht und einfach, schwarz, an den Enden jeweils einen Adler und mit weißer altdeutscher Schrift "Eintracht Frankfurt" und auf die Rückseite vielleicht sowas wie "You'll never walk alone", "Since 1899" oder ähnliches... wäre doch super für den Sommer und einfach 'stylisch' (jetzt red ich schon wieder 'denglisch', heieiei...) ... und sowas gibts ja bereits, leider eben nur spielerbezogen (Takahara)... ich wiederhole mich schon habe demnach nichts mehr hinzuzufügen... ,-)
einfach schlicht und einfach, schwarz, an den Enden jeweils einen Adler und mit weißer altdeutscher Schrift "Eintracht Frankfurt" und auf die Rückseite vielleicht sowas wie "You'll never walk alone", "Since 1899" oder ähnliches... wäre doch super für den Sommer und einfach 'stylisch' (jetzt red ich schon wieder 'denglisch', heieiei...) ... und sowas gibts ja bereits, leider eben nur spielerbezogen (Takahara)... ich wiederhole mich schon habe demnach nichts mehr hinzuzufügen... ,-)
Das ständig die Bauern übertragen werden hängt mit den Werbeeinahmen zusammen, nehme ich an... Bitburger oder schieß-mich-tot welche andere Firma/Marke zahlen wohl bei Live-Spielen des FCBäh mehr Kohle an ARD/ZDF (bzw. der übertragende Sender kann auch mehr verlangen), um ihre Spots zu senden, da davon ausgegangen wird, dass die Einschaltquoten höher sind... ist eigentlich bescheuert, weil die öffentlich-rechtlichen ja gar keine Werbung nach 20:00 Uhr machen dürfen, aber da wird dann halt die erste Halbzeit von Bitburger "präsentiert", die zweite von Krombacher, die Pause von schlag-mich-tot wem, usw... ist ja keine Werbung im eigentlichen Sinn... läschelisch...
FC Kopenhagen - Schalke 04 2:2
Union Berlin - Energie Cottbus 0:1
Quelle DSF-Text (S. 207)
Union Berlin - Energie Cottbus 0:1
Quelle DSF-Text (S. 207)
Also im großen und ganzen gefällt mir das Trikot immer mehr, je länger ich es anschaue... aber der eingearbeitet Eintracht-Schriftzug am Rücken... mal abgesehen davon, dass es irgendwie nach plagiat aussieht... folgendes:
Da ich recht groß (und breit ,-) ) bin, habe ich den Schriftzug bisher immer ein Stück weiter unten anbringen lassen als den Standard-Abstand vom Kragen... damit mir der Flock nicht direkt im Nacken hängt, und der Spielername in der Mitte des Rückens... da man das hier nicht selbst bestimmen kann, muss ich über den Kauf ernsthaft nachdenken...
ansonsten Top Trikot!!!
Da ich recht groß (und breit ,-) ) bin, habe ich den Schriftzug bisher immer ein Stück weiter unten anbringen lassen als den Standard-Abstand vom Kragen... damit mir der Flock nicht direkt im Nacken hängt, und der Spielername in der Mitte des Rückens... da man das hier nicht selbst bestimmen kann, muss ich über den Kauf ernsthaft nachdenken...
ansonsten Top Trikot!!!
habe sowohl das scharze als auch das weiße Auswärtstrikot, bei mir haben die beide solche "Luftlöcher" ,-)
miphy schrieb:
...wie ist das denn jetzt mit den Größen? Gibt es auch schon Trikots in S und kleiner oder nur in der aus einem unerklärlichen und noch dazu dämlichen Gedanken entsprungen M/L Größe und darüber?
Weiß jemand der schon am Riederwald war mehr?
Danke, miphy.
mich betreffen diese Größen zwar nicht, aber aufgefallen ist mir das auch... auf eintrachtshop.de kann man auch Größe S auswählen, kleiner hab ich es da aber auch nicht gesehen...
kasi1981 schrieb:
eintracht schriftzug ist eingearbeitet, beim letzten heimtrikot hatte ich keine fäden, nur bei dem davor!
aber das material ist oke!
wie darf das "eingearbeitet" verstehen? ist das so wie beim roten Tetra-Pak-Trikot von 94?