>

FräuleinAdler

15640

#
%5Bquote%3DMbukatchi%5DGeil%2C%20der%20K%F6hler%20l%E4uft%20alleine%20aufs%20Tor%20%20zu%20und%20wird%20so%20langsam%20dass%20man%20nebenbei%20seine%20Schuhe%20neu%20besohlen%20kann%2C%20was%20ein%20Trottel.%20%20%3A%7C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AHmm ich hab schon auf desperate housewives umgeschaltet    ,-)  
#
redpaddy schrieb:
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Der will jetzt nur irgend etwas machen um seinen ***** zu retten. Auch ich als großer Albert Streit-Fan muß sagen er hat ja in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, aber ihn aus dem Kader zu streichen ist ja wohl die Höhe. Ich hab mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen raus gehalten, aber jetzt bin ich wirklich schockiert! Thurk, Streit, Ama. Wieviele Baustellen will unser hoffentlich bald Ex-Trainer noch aufmachen im Abstiegskampf?
Gruß paddy

Da kann ich dir nur rechtgeben. Diese pseudopsychologischen Interventionen von FF sind einfach nur lächerlich. "Schöpferische Pause für Albert" Was soll das denn bedeuten. Habe mich selten so geärgert. Klose wurde trotz seiner Formschwäche auch nicht aus dem Team verbannt und hat heute wieder 2 Tore geschossen.
#
redpaddy schrieb:
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Der will jetzt nur irgend etwas machen um seinen ***** zu retten. Auch ich als großer Albert Streit-Fan muß sagen er hat ja in den letzten Spielen nicht gerade überzeugt, aber ihn aus dem Kader zu streichen ist ja wohl die Höhe. Ich hab mich bis jetzt aus den ganzen Diskussionen raus gehalten, aber jetzt bin ich wirklich schockiert! Thurk, Streit, Ama. Wieviele Baustellen will unser hoffentlich bald Ex-Trainer noch aufmachen im Abstiegskampf?
Gruß paddy

Da kann ich dir nur rechtgeben. Diese pseudopsychologischen Interventionen von FF sind einfach nur lächerlich. "Schöpferische Pause für Albert" Was soll das denn bedeuten. Habe mich selten so geärgert. Klose wurde trotz seiner Formschwäche auch nicht aus dem Team verbannt und hat heute wieder 2 Tore geschossen.
#
in der 81.Minute bei einer 3:1 Führung wechselt Schaaf für Hunt Almeida ein. Stürmer gegen Stürmer. Kurz darauf gibt Almeida schönes Zuspiel, das von Klose auf Diego verlängert wird und es steht 4:1. Bin zwar keine Hellseherin, aber wahrscheinlich hätte FF unseren einzigen Stürmer Takahara rausgenommen und Rehmer eingewechselt und es wäre wohl auch ein Tor gefallen, aber mit Sicherheit für den Gegner. FF sollte mal etwas Taktikunterricht von Schaaf nehmen.    ,-)
#
Plädiere für ein bedingungsloses Anfeuern von Thurk. Er ist ein waschechter Frankfurter Junge. Werde nicht vergessen, wie er gestrahlt hat, als er sein erstes Tor für seine EINTRACHT geschossen hat. Und er wechselt nicht zu Schalke 06 oder? Er ist der Eintracht treu!!!!! und wir ihm.
#
Liebe Freundinnen und Freunde des guten Bieres,
ich trinke am liebsten Becks Gold, als Schwäbin aber noch lieber Perlenbacher Gold, stammt aus derselben Brauerei: 0,5l für 28 Cent aus dem Lidl. Mein bester Stimmungsmacher vor jedem Spiel.
#
Muss eigentlich die Türkei immer noch Spiele auswärts ohne Publikum absolvieren oder kann sie jetzt auch zu Hause spielen?
#
GreeKo schrieb:
du bist ja ma voll der assi!!! der mod sagt wir sollen damit aufhören und du versucht weiter zu provozieren!!!

GreeKo, eigentlich fand ich dich gar nicht so unsympathisch. Mir haben deine  Beiträge gefallen und ich kann auch déine Enttäuschung verstehen. In diesem Thread sind aber so viele verächtliche und herabsetzende Beiträge gegen die Türken geschrieben worden (mit denen du nichts zu tun hast), dass ich einfach nicht anders kann, als mich riesig über diesen Sieg zu freuen. Ist nicht gegen dich oder die Griechen gerichtet. Mein Herz schlägt nun mal in diesem Fall für die Türken (ansonsten für die Eintracht).
#
O.k. Dann diskutieren wir halt mal über das Spiel. Habe gerade noch mal die Wiederholung in der ARD gesehen. Fand das letzte Tor von Gökdeniz Karadeniz genial getunnelt. Besser gehts nicht. Was meint ihr dazu?
#
Wünsche allen Griechen noch mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europameisterschaft 2004. Leider haben sie heute trotzdem verloren, muß echt bitter sein gegen einen Titellosen.  
#
Was soll das denn sein, ein Türkenniveau? Verstehe ich nicht?
#
Tanga-Theo schrieb:
GreeKo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Oh ihr Türken, ihr seid meine Fußballgötter.  
Würde mich freuen, wenn die Griechen auch weiterkommen, da spielt doch mein Sotos mit.    

die griechische nationalmannschaft ist mein leben!!! ich finde es richtig scheisse dass du mich anscheinend provozieren willst!!! m..........

ruhig!sie hat das türken-niveau...reg dich net auf..net über so welche..griechenland darf sich europameister nennen...und die türken??  
#
Oh ihr Türken, ihr seid meine Fußballgötter.  
Würde mich freuen, wenn die Griechen auch weiterkommen, da spielt doch mein Sotos mit.  
#
Gehöre auch zu denen, die irgendwann mal bei Libri gearbeitet haben,
als Leiharbeiterin während des Studiums. Kann mich noch gut erinnern, dass wir damals fast nur "Ganz unten" von Günther Wallraff verpackt haben. War irgendwie passend.
Bewundere deine Offenheit, deine Berichte lese ich immer mit großem Interesse.
#
Was für ein Fussballabend. Bin mal wieder restlos begeistert vom türkischen Fussball. Fast so schön, wie wenn die Eintracht gewinnt.
#
Toooooooooor!!!!!!!!!

Gökdeniz Karadeniz schießt das 1:4
#
Danke Bruno, fühle mich nicht mehr ganz so allein.
#
Na, sieht doch langsam ganz erfreulich aus.
1:3 Tor durch Tümer Metin
Freut sich noch jemand mit mir? Oder bin ich hier die Einzige, die die Türkei unterstützt?
#
super 2:1 für die Türkei, Tor von Gökhan Ünal
#
Ich drücke wie schon gesagt die Daumen für die Türkei (auch wenn ich mich über das Tor von Sotos gefreut habe).