FredSchaub
37788
"Entschuldigung haben Sie sich auf das Hemd gekotzt?...ach ne sorry ist ja Ed Hardy"
das Grauen...
"wenig freundlich wird der Artilleriebeobachter begrüßt, der Sperrfeuerpobe halten will, denn kaum ist er mit seinem Scherenfernrohr abgezogen, das er hier und dort, wie ein Insekt seinen Fühler, geschäftig aus dem Graben streckt, so meldet sich die englische Artillerie, und der Infanterist ist immer der Leidtragende."
Gott was ein Schachtelsatz
Gott was ein Schachtelsatz
Enkheimer_Adler schrieb:
Casablanca
Ich kann Ihnen auf jeden Fall garantieren, dass Sie beide nach Russland versetzt werden. Und zwar noch vor Monatsende. Guten Tag
Spion zwischen den Fronten?
MrBoccia schrieb:
in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.
ist der letzte Satz: und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?"
HeinzGründel schrieb:zwerg_nase schrieb:
der gründels heinz liest aber sehr komische bücher, da wo er sich gerade befindet..
ich würd mich sogar zu einem gepflegten "drecksau" hinreißen lassen...
Hauptsache man liest überhaupt etwas. Ich persönlich möchte ja auf jedem Gebiet mitreden können.
Universalgenie quasi
kommt das eigentlich jetzt in jedem Forum???
Den Ingwer schälen und sehr klein würfeln.
Den Ingwer schälen und sehr klein würfeln.
kannst ruhig nen Platz neben den Gästen nehmen, da sind auch nur Eintrachtler
dawiede schrieb:Kollersfan schrieb:dawiede schrieb:Ich kann auch J. W. Goethe, F. Schiller, usw. verstehen, kein Problem . Aber Bild fuer Gespraech mit z.b.S Stajni gut ist. Aber es haupt ueber Die Welt geht ...
Fuer Leute wie Kollersfan waer es aber scheisse. Immerhin ist die bildzeitung relativ einfach zu verstehen.
ok, sorry,
ich verbesser: fuer leute, die der deutschen sprache nicht so maechtig sind (ausgenommen Kollersfan)
Zum Deutschlernen reicht die halt
Kollersfan schrieb:
Fuer mich als fuer der Undeutscher ist Bild die Enzyklopaedie "wer ist wer" und ueber Bundesligste Vereine schreibt gut. Die Welt finde ich gut (interessant).
Du musst aber aufpassen mit der Bild, die ist sehr intelligent gemacht, was Meinungsbildung und Halbwahrheiten betrifft
ganz ehrlich, die würden sich doch selber ins Bein schießen, wenn die Geld dafür verlangen würden. DIe leben doch wohl eher von der Anzahl der Klicks für die Werbepartner
ist jetzt auch kein Augenkrebs
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascale_Bruderer
und bei dir klingeln natuerlich nicht die Alarmglocken, wenn ne Frau nen Maennernamen hat
das war nicht mal aufgefallen
Schmidti.82 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es erfüllt aber auch eine anderen Zweck: Es bestätigt den Ruf, den viele Menschen hier zu Lande von Fussballfans haben.
Ich kenne genug Menschen, für dich ich quasi deshalb schon ein Chaot bin, weil ich regelmässig auf Fussballspiele gehe.
Das sind genau diese Leute, die sich im Sommer für einen Monat selbst als die größten "Fußballfans" sehen und uns in der Kneipe die Plätze wegnehmen, aber das ist ist ja ein anderes Thema...
ja und nem "richtigen" Fußbalfan dann erzählen wollen, warum Klose besser ist als Gomez, da kann ich jetztz schon kotzen
sie sind so wichtig, wie brüste an ner nonne
Simpsons....Homer als Grungestar ist geil
der ist ja mal richtig geil