>

FredSchaub

37787

#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Also ich bin mal neugierig ob das gutgeht aus griechischer Sicht ...

Dauerdruck is ja fast noch harmlos ausgedrückt für das was die Ukrainer da machen ... aber bisher stehen die Griechen hinten gut!

vergiß nicht, dass aufgrund der idiotischen Regel ein 1:1 nicht ausreicht

idiotisch ist die Regel nicht
#
Matze1204 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:

1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.

wie alt bist du?

Leider zu Jung für 1959, 1960 und 1980. Und dann gabs ja zu oft noch Schön aber nicht erfolgreich gemessen an Titeln...

schön und erfolgreich gabs auch in den 90ern, wenn auch leider die Titel fehlten
#
Matze1204 schrieb:

1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.

wie alt bist du?
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    

Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...

ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0

das is 5 Jahre her - und seitdem kommt da nu wirklich nicht mehr arg viel ...

auch wahr, aber diese Art von Fußball hat halt was, da kann man sich über Megastars, Systeme etc unterhalten und dann gewinnen die mit einfachsten Mitteln durch Glück und Leidenschaft
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...

ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0
#
#
ich liebe ja solchen Fußball  
#
Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

warum nicht auch noch Senfgas und Phosgen?? Man wer darf denn so einen Unsinn ungestraft verzapfen...und noch schlimmer, wer glaubt sowas?
#
so auch die Griechen
#
da ist ja ein Lärm im Stadion und ständig liegt einer...schön Feuer drin
#
brauchste ne bestimmte Anzahl von Anschlägen oder ne generelle Anzeige drunter?
#
kasi1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?

Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...

komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar

ich auch, liegt dann wohl doch am user  

in 99% der Fehlermeldung soll das Problem ja zwischen Stuhl und Tastatur sein
#
voyage schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hat sich der Umstieg gelohnt?

Auf jeden Fall, läuft alles sehr flüssig, ist bisher noch nie abgestürzt.
Vista dagegen hatte sich bei mir des öfteren mal aufgehängt und war laaaaahm...

komischerweise komme ich mit Vista dagegen sehr gut klar
#
Max_Merkel schrieb:
Die spanische Grippe kannst Du aber mit der Schweinegrippe nicht vergleichen. Auch die damaligen Verhältnisse waren schlechter als die heutigen.

Nochmal - bei der Schweinegrippe handelt es sich defintiv nicht um eine Art spanische Grippe. Die war weitaus gefährlicher. Dagegen ist das jetzige Schweinegrippen-Virus eine Farce.

Gefährlich wird es, wenn das Schweinegrippe-Virus Asien erreicht. Wenn es sich z.B. dort mit der Vogelgrippe (H5N1) mutiert, dann Gute Nacht, Marie. Dann können wir uns gerne noch einmal über die spanische Grippe unterhalten.

die spanische Grippe kann man - besonders in Europa - auf beste Bedingungen für die Verbreitung traf...wer in Geschichte aufgepasst hat, weiss jetzt spontan was 1918 war  
#
Enkhaamer schrieb:
Ägypten-Algerien wird live ab 18.30 auf der Fifa-Site übertragen:
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1135951.html#algerien+agypten+live

auch auf Eurosport
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
ich find die tanja lecker.

Geh doch endlich mal in den Puff....damit du wenigstens einmal in deinem Leben weißt wie das wohl gehen könnt mit dem Vögeln...

Ornitologe?
#
Kollersfan schrieb:
Feiren mit einer schoener Deutsche nicht schlecht Einfall .

da feier ich halt mit ner schönen Tschechin derweil
#
wobei der Link ja mal geil ist

http://finsdorf.de/
#
Knueller schrieb:
ich find die tanja lecker.

nur weil Erika nicht mehr mitspielt?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Wie siehts denn aus in Frankfurt an der JWG? Mach zur Zeit nen Praktikum und bin deswegen nicht an der Uni.

Wie lang ist denn dein Praktikum schon, dass du net mehr weisst, wie es an der JWG aussieht?

Länger als eine Kastanie braucht, um vom Baum auf den Boden zu fallen (Asterix auf Korsika).

Dumm, dass du unter einem Baum sasst, als die Kokosnuss fiel

http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=367816&stc=1&d=1250444431