FredSchaub
37778
#
FredSchaub
und ich dachte schon die spielen gegen den VFR Limburg...sollte man doch mal aufs Datum schauen
http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg
bestimmt einer der emotionalsten Momemente die er erlebt hat
bestimmt einer der emotionalsten Momemente die er erlebt hat
Gott, wie gut, dass ich solche Zeiten tief in meinem Kopf verschlossen habe
grinch schrieb:
»Könntest Du unsere Eintracht sehen, liebe Heilige! du würdest mit dem heissesten Danke den Gott verherrlichen, den du mit den lezten bittersten Thränen um die Wohlfahrt deiner Kinder batst.«
Aus: Die Leiden des jungen Werthers, 1774, offenbar schon 125 Jahre vor Vereinsgründung vorausahnend, welche Faszination die Eintracht einst ausüben würde.
"Durch Eintracht wächst das Kleine, durch Zwietracht zerfällt das Größte."
Gaius Crispus Sallust (86-34), röm. Historiker
Nur Eintracht läßt große Unternehmungen zustande kommen.
Demokrit (470-380), griech. Philosoph | Zitat-Nr.: 2409
Das ist nicht Eintracht in Vielfalt, sondern Zwietracht in Einfalt.
Otto Graf Lambsdorff (*1926), dt. Politiker (FDP), 1988-93 Parteivors., Bundeswirtschaftsmin. a.D.
Eintracht und Zwietracht Einst, vor langer, langer Zeit, lebte ein Mann, der viele Söhne großgezogen hatte. Als er schon sehr alt geworden war, fühlte er das Nahen des Todes; da trug er seinen Söhnen auf, ihm ein Bündel mit dünnen Stäben zu bringen. Sein Wunsch war bald erfüllt, und nun verlangte der Greis von seinen Söhnen, sie sollten das Bündel zerbrechen. Vergeblich mühten sich diese jedoch damit ab, ihre Kraft reichte nicht aus. Da befahl ihnen ihr Vater, sie sollten jeden Stab einzeln zerbrechen, und das war alsbald geschehen. Da sagte der Alte: "Wenn ihr zusammenhaltet und vereint bleibt, wird euch niemand überwinden können, und wäre er auch noch so stark. Lebt ihr aber miteinander in Zwietracht und Streit, so wird es euch genauso ergehen wie diesen Stäben, die ihr einzeln leicht zerbrochen habt. Merkt euch, daß für Brüder Eintracht ein großes Glück und ein äußerst wertvolles Gut ist."
Babrios, griech. Fabeldichter d. 2.Jh. n.Chr.
oh mir tun die Augen weh, wenn ich diese Eintracht seh...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Plato
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!
Mr. Burns
"Denn welcher heut" sein Blut mit uns vergießt, der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt, der heut"ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleute, die daheim in England jetzt im Bette liegen, verfluchen einst sich selbst, dass sie nicht hier gewesen sind, und werden schamrot wenn da einer kommt, der mit uns focht, sich mit uns schlug am heutigen Sankt Chrispianus Tag!"
Heinrich V.
Plato
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!
Mr. Burns
"Denn welcher heut" sein Blut mit uns vergießt, der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt, der heut"ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleute, die daheim in England jetzt im Bette liegen, verfluchen einst sich selbst, dass sie nicht hier gewesen sind, und werden schamrot wenn da einer kommt, der mit uns focht, sich mit uns schlug am heutigen Sankt Chrispianus Tag!"
Heinrich V.
Kaffee und Müllermilch...herrlich schlecht ist einem nach der Mischung
...ist doch gar nicht Weihnachten
_exile37 schrieb:FredSchaub schrieb:_exile37 schrieb:
"ich bin nicht anders als andere. ich langweile mich in meinem öden job, gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende. gelegentlich sex, wilde saufgelage, reichlich drogen und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen."
yeah geiler Typ der Tommy Johnson
rod king ist auch nicht besser:
"der espresso hat ja ganz schön reingehauen."
http://www.youtube.com/watch?v=sbrcYfkoaxo&eurl=http%3A%2F%2Fgehwegplatte%2Eblogsport%2Ede%2F2009%2F01%2F25%2Fder%2Despresso%2Dhat%2Dganz%2Dschoen%2Dreingehauen%2F&feature=player_embedded
yeah das ist geil
Machs gut Michael, irgendwie hat er einen ja immer begleitet, wenn man ein Kind der 80er war
gute Nacht Ihr alle
Amzine14 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/06/23/neue-trikots-der-bundesliga/das-tragen-die-stars-in-der-neuen-saison.html
Hammmaaaaaa
Steak
Nachbarn
Barcadi Razz am Balkon....so schmeckt der Sommer
willn Crispy CHicken...aber schon alle Gutscheine verbraucht
wäre für Münster..das Kuhviertel zum warm werden sei jedem empfohlen
"das ist der Stromkasten der uns Sorgen macht"
"warum liegt da Stroh?"
"warum hast du ne Maske auf?"
"ach dann blas mir doch einen..."
"warum liegt da Stroh?"
"warum hast du ne Maske auf?"
"ach dann blas mir doch einen..."
_exile37 schrieb:
"ich bin nicht anders als andere. ich langweile mich in meinem öden job, gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende. gelegentlich sex, wilde saufgelage, reichlich drogen und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen."
yeah geiler Typ der Tommy Johnson
am Morgen nach dem ersten Diskobesuch in Florenz kam unser Busfahrer rein und meinte "da ist mir einer in den Bus gefahren" .... er hatte in der Straße in Florenz alle Spiegel abrasiert, da er noch nicht fahren durfte
man waren das noch Zeiten, als man mit 5 Paletten Bier, Roland Kaiser Kassette und ner Zahnbürste im Gepäck auf Bildungsreise in die Toskana gefahren ist und dann in den Uffizien eingepennt ist...irgendwie sind die heute alle verweichlicht bei sowas
man waren das noch Zeiten, als man mit 5 Paletten Bier, Roland Kaiser Kassette und ner Zahnbürste im Gepäck auf Bildungsreise in die Toskana gefahren ist und dann in den Uffizien eingepennt ist...irgendwie sind die heute alle verweichlicht bei sowas
meinst Du sowas?