>

FredSchaub

37776

#
geh doch einfach zum Arzt....
#
ja alles Gute
#
sotirios005 schrieb:
Unsere türkische Freundin, sie arbeitet als Englischlehrerin an einer renommierten Schule im Rhein-Main-Gebiet und ist seit vielen Jahren mit einem Deutschen verheiratet, sagt oft in Diskussionen: "Die Türkei ist ein stolzes Land!"

Wenn ich dann den zaghaften Versuch unternehme, die Unterdrückung der kurdischen Minderheit im Osten des Landes oder den (von der "offiziellen" Türkei geleugneten) Völkermord an den Armeniern vor ca. 100 Jahren anzusprechen, wird sie - als ansonsten gerne und auch viel sprechende Persönlichkeit - seltsam schweigsam und wir wechseln doch lieber das Thema...

Dabei könnte sie doch offen mit mir reden: Wir Deutsche haben in unserer jüngeren Geschichte doch gehörig "Dreck am Stecken".

ist das Ansprechen des Genozids an den Armeniern 1915 nicht immer noch unter Strafe gestellt in der Türkei? Bevor die Diskussion eine falsche Richtung erfährt, ja das Deutsche Reich war ein Verbündeter und maßgeblich am Aufbau der Armee beteiligt, aber vom Völkermord waren die Offiziere angewidert und haben regelmäßig nach Berlin protestiert
#
sacki schrieb:
Kann ich leider nicht mit dienen.
Ist aber ein toller Film, um einiges besser als dieser übergehypte Scarface..

sag bloss nix gegen meinen heißgeliebten Tony Montana  
#
war zwar keine Sportwette, aber auch Glückspiel

Freunde von mir haben damals alle 50Pfennig in so einen Spielautomaten in der Kneipe geworfen und sagen zu mir "los du auch" und ich "nee, das ist doch Verschwendung"....und schupss gewinnen die 450 Mark und lachen sich kaputt  
#
wenn er darin einen sportlichen Fortschritt sieht, lächerlich, aber wenn er emotional sich dem Land verbunden fühlt kann er das gerne machen

ps: nicht eher in den Nationalmannschaftenfred?
#
alles Gute
#
das ist ja mal eine Verletzung, die schon beim lesen weh tut...daher alles Gute

Quelle:Bild
#
SGEjobra27 schrieb:
sieht so aus, als würde der "hot-button" gleich zuschlagen...

ja aber nur in Leitung 3,57,173 und 188
#
lieber_gott schrieb:
bochum away

das sieht auch aus wie von Reno
#
eieie wer soll sowas lösen...ich kaufen ein O und löse "Bratwurst"
#
EvilRabbit schrieb:
kasi1981 schrieb:
fck:

Wer hat sich denn bitte diese schrecklichen Kragen einfallen lassen? Die finde ich schon auf dem Bayerntrikot total unpassend...

die 3 Mädels fühlen sich aber unwohl in denm häßlichen Teil  
#
http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=home

schau mal da, ansonsten im Kickerjahresheft schauen
#
Natursekt
#
Geseiere
#
freundDERsonne schrieb:
ltobias schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht.
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.

Alle Gute in Frankreich Ina....

Also wenn die Pressemitteilungen stimmen, hatte Ina ein Angebot und hat es nicht angenommen.

Habich bis jetzt nur im Spiegel online gelesen, könnte ich mir aber schon vorstellen.

Wenn man seine Leistungen und seine Spielzeiten insgesamt betrachtet, wäre sein Gehalt wohl deutlich verringert worden, da ist es klar dass er sich woanders eine neue Chance sucht.

HB hatte ihm im Mai ja schon die Hintertür offengelassen mit dem "wir kommen bestimmt nochmal auf ihn zu" er wollte halt nicht durchgehen und wechselt, ist ja nix ungewöhnliches.
#
sgeslim schrieb:
KraichgauAdler schrieb:
Vielleicht was mit der neuen 3.Liga bzw. Regionalliga, da gibt es viele Vereine die keine Lizenz mehr beantragen/bekommen, weil die Auflagen zu hoch sind o.ä. . Also vielleicht was in die Richtung ob sich die Einführung dieser neuen 3/4.Liga gelohnt hat. Könnte schon was komplexes werden, aber kann man ja vielleicht auch runterbrechen auf ne verkürzte Teilfragestellung .  

das fände ich z.B. auch echt interessant, warum Dorfvereine keine Chance im Profisport haben ? Als Beispiel Waldgirmes...natürlich kannst du dann auch ausnahmen herausarbeiten und sagen warum.

so verallgemeinern kann man das wohl auch nicht, daher ein interessantes Thema
#
Maxfanatic schrieb:
Ohja, wieviele Tote gabs?

Ein Spieler hat auf dem Feld nach dem Spiel ein Bengalo gezündet... In Deutschland geht das dann "heiß her"... Interessant.

das "heiß her" bezog sich auf den Bengalo und war ironisch    wollte nicht nur den Link einstellen, da dass gelöscht wird
#
SGE Supporter schrieb:
Frist : 2 Wochen ab Zugang der Urkunde und Aufklärung über das Widerrufsrecht von Fernabsatzverträgen.

Habe mir übrigens angewöhnt, nicht nur per Einschreiben-Rückschein zu kündigen, sondern auch eine Kopie der Kündigung vorab per Fax an das Unternehmen zu senden.

das ist mir auch aufgefallen, dass das die neue Methode vieler Kunden ist, was eigentlich bei einem seriösen Unternehmen - also keiner dieser Lottogesellschaften - nötig wäre