>

FredSchaub

37752

#
was ein Blödsinn, solche Betrüger sollte man selber mal in den Spamordner schieben
#
das hat ICQ schonmal, gestern gings echt nicht. Ansonsten könnt ihr auch mit euer Icq-Nummer zu MIranda oder meebo gehen und euch da einloggen
#
> mal die richtung ändern  
#
wen interessiert das Gewäsch der BLÖD - Zeitung, wenn schon Sportzeitungen, dann auch welche mit Verstand und nicht nur Polemik
#
auf meiner 10., der BVB abgestiegen und im Fotofinish wir Werder Meister, finde da gäbs schlimmeres. Schönes Spielzeug
#
Gott haben die Doofmunder eine beschiessene Homepage, kann mir mal sagen wo da der Gästebereich und besonders die Karten für 29,70€ liegen?
#
in die Reihe kann ich mich auch stellen, Reservierungsbestätigung gerade angekommen, Zahlungsziel der 13.04.
#
bekomms auch nicht gestartet....dabei gelte ich doch jetzt als Österreicher *würg
#
tja die sache läuft irgendwie nicht
#
...und was ist mit der durchgezogenen Karte? Gilt das jetzt als Arbeitszeit oder als Pause?
#
der Heller ist bestimmt derjenige der die billigen Scheinwerfer aus China importiert und dann Hella draufschreibt  
#
Zeus hat auf jeden Fall mit der schönen Helena den Sotos gezeugt
#
ob das ne Antwort auf meine Frage war?
#
jetzt mal eine ganz ketzerische Frage: aber wie sieht das denn mit der Bestellung der DK aus, wenn danach doch noch der Abstieg eintritt???
Also mal rein hypothetisch
#
wenn ich dann noch keine Absage habe, müsste ich doch noch optimistisch sein  
#
war schon ein Lelles der Typ und die Musik war am Anfang echt Hammer laut...aber das der Thurk beim rausgehen nicht umgefallen ist, das hat nicht nur der Stadionsprecher bemerkt   schlimmer als solche Sprüche fand ich das dämliche "Ein Team"...
#
also wir sind einfach durch ganz ohne kontrolliert worden zu sein...vielleicht sehe ich besonders vertrauenswürdig aus
#
der Fink wäre auf jeden Fall kein guter Torwart, hat schließlich in Istanbul daneben gepackt beim 2:2