>

FredSchaub

37790

#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Plastikgegenstände sind geflogen aus dem Block der Werksangestellten...  

Endlich wird der VfL dem Ruf eines Plastikclubs gerecht.

der war gut
#
complice schrieb:
Oh weia. Plastikgegenstände sind geflogen aus dem Block der Werksangestellten...  

waren gebrauchte Golf4-Tankdeckel
#
inzwischen machen die sich bei ihren Alibigewinnspielen nicht mal mehr die Mühe ne dämliche Frage auszudenken
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ohje, die haben garantiert Angst vor dem Heimflug, weil die Fanmassen in WOB ihnen einen negativen Empfang bereiten werden      

ne, die warten den Schichtwechsel zwischen Nacht- und Frühschicht bei VW ab, dann haben die freie Bahn

landen die in Frankfurt und fahren dann mitm Bus weiter? Nicht das mich das interessieren würd....

doch wohl eher Hanover?

ka,die ham nen Flughafen? Krass was man hier so alles lernt

Flughäfen haben wir hier echt reichlich

kommt man mit nem Segelflügzeug übern Ärmelkanal? Und passen die denn da auch alle rein?.... Oo,der Lord rollt jetzt alles von hinten auf...

geht doch nur bergab
#
oh der VW-Betriebsausflug wird unentspannt
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ohje, die haben garantiert Angst vor dem Heimflug, weil die Fanmassen in WOB ihnen einen negativen Empfang bereiten werden      

ne, die warten den Schichtwechsel zwischen Nacht- und Frühschicht bei VW ab, dann haben die freie Bahn

landen die in Frankfurt und fahren dann mitm Bus weiter? Nicht das mich das interessieren würd....

doch wohl eher Hanover?

ka,die ham nen Flughafen? Krass was man hier so alles lernt

Flughäfen haben wir hier echt reichlich
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

ahh die Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Braunschweig-Wolfsburg

ußerdem fliegt regelmäßig die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg von Braunschweig aus zu ihren Auswärtsspielen.
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

doch wohl eher Hanover?
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n wie beim VFL

Mmmm...die dicke Cathleen aus Dresden, das wäre doch was für Dich! Rrrrrrrrrr ,-)    

du willst ja nur so tun, als ob du die Lena nicht kennst    

Hab wegen Fremdschämen wieder umgeschaltet!  

ich auch - schäme mich für den Sebi
#
retrufknarf schrieb:

#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n wie beim VFL

Mmmm...die dicke Cathleen aus Dresden, das wäre doch was für Dich! Rrrrrrrrrr ,-)    

du willst ja nur so tun, als ob du die Lena nicht kennst  
#
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad]****[/bad]n wie beim VFL
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
skyeagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
und wieder sieht jung nicht gut aus.

Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...  

der wird auch bald wieder da sein

ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....

weil der böse böse sebi gewechselt ist?

Also wenn es nach mir geht, darf er gerne wieder hier spielen

ich hätte den auch gerne wieder

das is ne Frage des Prinzips.Ich kann sowas halt nicht leiden wenn einer dumm rumnölt "sportliche Perspektive","international spielen" usw... ,und das bei nem Verein der international noch nichts,aber auch rein garnichts gerissen hat.
Jedem das Seine  

das ist wohl richtig
#
JoeSkeleton schrieb:
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:

Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...  

doch den jung würde ich hier gerne wieder sehen. die anderen können bleiben wo der pfeffer wächst.

wobei der iggy das z.zt. richtig gut macht und so der abgang von jung weniger schmerzlich ist.  

nur meine bescheidene Meinung: wer sich so offensichtlich für den ekelhaftesten Kommerz entscheidet wie er oder auch Schwegler,der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Und von mir aus Woche für Woche ne richtig miese Partie spielen und im sportlichen Nirvana landen.Mir völlig schnuppe.Der Einzige der alles richtig gemacht zu haben scheint ist Rode.

zum FCB zu wechseln ist auch legitim, eigentlich hätte man ihm den ***** hauen müssen, wenn er die Chance nicht genutzt hätte
#
skyeagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:

weil der böse böse sebi gewechselt ist?

Also wenn es nach mir geht, darf er gerne wieder hier spielen

ich hätte den auch gerne wieder
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
die naheliegende vermutung ist es, glaube ich, nicht.  

wib hat nen Bruder?    

ja den MIB
#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:

#
Mexikoadler schrieb:
Irreversibel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Auswärtsspiel In Liverpool, das ist so unfair... Und statt 10.000 Frankfurtern ca. 100 VWler...    

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wäre eine schöne Fahrt gewesen.  

Ja wobei ich sagen muss ich find es im Nachhinein gerade geil nicht so "Kult" Fahrten gehabt zu haben. Nikosia war der Knaller, Tel Aviv auch, in England beim Fußball is jeder mal, aber net unbedingt Zypern oder Israel....also Männer, net traurig sein!!!!!!

*schnief
#
AdlerBonn schrieb:
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen

Magath brauchen sie nciht aus dem Vertrag holen, der steht doch auch auf der Kippe.
#
Pinto die Toppsau