FredSchaub
37793
eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Ich finde oranges Chaos in Bordeaux doof. So, jetzt ist es raus.
Ich fand das auch schon in Karlsruhe immer doof.
Mein Name ist Diva, mir steht kein Orange und deswegen trage ich ausschließlich Rot und Schwarz. So!!!!!
orange ist keine Farbe sondern ein Zustand
Diegito schrieb:SGE-URNA schrieb:Diegito schrieb:
Trotz allem muß es selbstverständlich ein Wiederholungsspiel geben... da führt kein Weg dran vorbei!
Warum eigentlich? Jede Woche gibt es "falsche" Tore, sei es durch klares Abseits, zu Unrecht gegebene Elfmeter oder sonstiges Irreguläres. Für mich gilt, irregulär ist irregulär
Nur, weil diese spezielle Fehlentscheidung selten ist und zugegebenermassen grotesk anmutet, soll sie anders behandelt werden? Versteh ich nicht...
Es gab einen Präzedenz-Fall, das Helmer Tor 1994... was glaubt ihr was los ist wenn diese Situation jetzt anders behandelt wird!
Genauer genommen sehe ich den jetzigen Fall sogar noch krasser, weil nicht nur eine Schiri-Fehlentscheidung vorliegt sondern die regelkonforme Grundvoraussetzung für das austragen eines Fusballspiels nicht gegeben war... besser gesagt, ein Tornetz war manipuliert!
Dann hätte man ja damals in Madrid als das Tor umgefallen ist auch einfach weiterspielen können, oder?
würden die Bayern heute den Ball nebens Tor schubsen wie der Helmer seinerzeit würde das Spiel bestimmt nicht neu angesetzt
HeinzGründel schrieb:
Es ist keinesfalls so aussichtslos wie viele hier immer glauben.
Und vielleicht sollte so ein Meisenkaiser wie Herr Herrl mal lesen was so los ist auf der Welt , abseits seiner kleinen Provinzbühne
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/attacke-gegen-club-fans-polizistin-muss-8400-euro-zahlen-1.3225065
gut so
henrychinasky schrieb:
Schönes Wetter. Schönes Spiel! Schöner Sieg! Eintracht Herz was willst du mehr? Prost!
endlich wieder Stadion
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fortbildung... Mir schwirrt der Kopf!
Und ich überlege noch, ob Flipchart oder Arbeitsgruppe mein Unwort des Tages ist
gabs ein Gruppenpuzzle und Metaplankarten und wurde ordentlich reflektiert?
Ohne 78 Seiten Powerpoint ist das alles nicht ernst zu nehmender Soziologen-Quatsch.
die müssen aber auch ordentlich schlecht vorgetragen werden - schön Blick zur Tafel und das ganze Programm.
Haliaeetus schrieb:
Also Gruppenpuzzle klingt irgendwie in hohem Maße unanständig
ja hat was vom Kennenlernabend im Swingerclub
Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fortbildung... Mir schwirrt der Kopf!
Und ich überlege noch, ob Flipchart oder Arbeitsgruppe mein Unwort des Tages ist
gabs ein Gruppenpuzzle und Metaplankarten und wurde ordentlich reflektiert?
Ich sehe, Du verstehst, was ich meine. Wirst vermutlich im Referendariat auch genug damit gequält worden sein...
danach ist man quasi überreflektiert - gut, dass das diese Woche rum ist.
Snuffle82 schrieb:
Danke, dass Sie mit der Uni Bonn studieren...
Die Semesterstart-Ansage in Hörsaal 1
https://www.uni-bonn.tv/podcasts/Semesterstart-WS2013.mp4/view
jeder sollte einen Ersti haben - aber waren die zu meiner Zeit auch schon so stromlinienförmig gekleidet?
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:
Ich habe am Wochenende "Maniac" uncut, mit Elijah Wood, auf DVD geschaut. Fand ich ziemlich schlecht! :neutral-face Richtig heftig ist "The Seasoning House" und fast so verstörend, wie "Eden Lake".
Maniac fand ich auch sehr blöd
...und ich Trottel habe mir die DVD gekauft! Das kommt davon, wenn man sich von den vollmundigen Slogans auf der DVD-Hülle verleiten lässt.
kannste doch weiterverschenken
Scheiß Geschenk!
müssen ja nicht alle Geschenke schön sein
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:
Ich habe am Wochenende "Maniac" uncut, mit Elijah Wood, auf DVD geschaut. Fand ich ziemlich schlecht! :neutral-face Richtig heftig ist "The Seasoning House" und fast so verstörend, wie "Eden Lake".
...und ich Trottel habe mir die DVD gekauft! Das kommt davon, wenn man sich von den vollmundigen Slogans auf der DVD-Hülle verleiten lässt.
kannste doch weiterverschenken
Aragorn schrieb:
komme gerade aus "2 Guns" - ganz gut, 2 Schauspieler mit Freude an der Arbeit aber insgesamt doch eine eher verworrene Story mit einigen Lücken. Macht also Spaß ohne viel nachzudenken.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Es regnet hier so schlimm das ich mir nicht mal ein Baguette und einen frisch gepressten O-Saft vom Markt um die Ecke holen mag.
vergiss die Froschschenkel nicht
Ich habe irgendwann beschlossen in Frankreich zu leben und nie Froschschenkel zu essen. Klapp bis jetzt 4,5 Jahre
man muss auch nicht jeden Blödsinn mitmachen
der größte blödsinn war allerdings in frankreich zu leben.
Wenn's wirklich so schlimm wäre, wäre ich nach den geplanten 2 Jahren ja wieder weg.
Btw, waren gestern beim Libanesen essen. Hammer Essen, hammer Wein, aber billig ist anders.
billig ist auch doof - preiswert ist gut
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Es regnet hier so schlimm das ich mir nicht mal ein Baguette und einen frisch gepressten O-Saft vom Markt um die Ecke holen mag.
Ich habe irgendwann beschlossen in Frankreich zu leben und nie Froschschenkel zu essen. Klapp bis jetzt 4,5 Jahre
der größte blödsinn war allerdings in frankreich zu leben.
haben doch schon Generationen von Deutschen gemacht
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
hach ist Ausschlafen schön - guten Morgen
von mir auch
gehste in den Knast?