FredSchaub
37794
propain schrieb:pipapo schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kommentar-zum-polizeirueckzug-auf-schalke-ueberreagiert-12571274.html
Kommentar zum Polizeirückzug
Auf Schalke überreagiert
Guter, sehr sachlicher Kommentar
Die Leserkomentare sind dafür umso dämlicher. Wenn die mal weiter denken würden, dann könnte eine solche Maßnahme jedes Volksfest, Konzertveranstaltung oder sonstwas treffen. Was dann überall los wäre will man sich garnicht vorstellen. Aber so ist das mittlerweile in Deutschland, der Staat will immer dicke Steuern kassieren, aber dafür was tun, dazu hat er anscheinend keine Lust mehr.
und genau das ist deren Argumentation meistens - besonders sowas wie "dann müsste Aldi auch Polizeischutz haben"
Dirty-Harry schrieb:
In dem Bericht wird die Polizeigewerkschaft zitiert,daß der Verein intern den Polizeieinnsatz sooo längst gebilligt habe..............
Wird sich nie klären lassen.
Aber alleine diese Aussage erinnert mich doch an einige unvergessene und insgesamt bekannte Episoden
da erreicht der Wendt doch was er will udn am besten kann - Aufmerksamkeit für seinen kleinen Schuppen im Rennen um Mitglieder.
propain schrieb:prothurk schrieb:
Eben auf der Nachhausefahrt hätte ich fast ins Lenkrad gebissen. Bei HR Info ein Bericht über die Aktion und der -soll ich den wirklich Reporter nennen?- sagt, dass die Polizei "wegen Ausschreitungen im Schalker Fanblock" eingeschritten sei. Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun!
Das was sich heute oftmals Journalisten oder Reporter nennt, sind einfach nur Tickernachlaberer und Polizeiberichtableser. Blos net selbst recherchieren, blos net kritisch nachfragen, einfach das glauben was vorgesetzt wird.
warum denn recherchieren, wenn man abschreiben und oder raten kann??
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
Das Internet heißt bei den Inuit „Ikiaqqijjuti“, übersetzt: „Ein Schamane reist durch eine andere Dimension der physischen Welt“
Wo lernt man den so was?
NEON - unnützes Wissen
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wer scriptet eigentlich immer diese Facebook-Fails?
Screenshot, eingesschickt per Mail, die zensieren Nachnamen und Bilder und stellens öfftentlich
du hälts Berlin Tag und Nacht auch für ne Doku?
und natürlich ist webfail - zum großen teil - fake
ah
Bei der heutigen Jugend wäre ich mir da teilweise gar nicht so sicher...
ich halte die ja für besser als ihren Ruf
+1
Bin manchmal recht positiv überrascht.
bin von meinen Schülern auch oft positiv überrascht, keine Spur von Null Bock oder Desinteresse.
Das Internet heißt bei den Inuit „Ikiaqqijjuti“, übersetzt: „Ein Schamane reist durch eine andere Dimension der physischen Welt“
propain schrieb:
Leider eben gerade wieder im Radio, der Mannheimer Jammerlappen Xavier Naidoo.
das Würstchen mit seinem Christrock
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
Screenshot, eingesschickt per Mail, die zensieren Nachnamen und Bilder und stellens öfftentlich
ah
Bei mir steht der Beweis für eine Gegenthese noch aus. Okay paar wenige sind ganz okay...
ist halt subjektiv
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
ah
EvilRabbit schrieb:propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.
Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.
Da dies nach dem Versammlungsrecht nicht zulässig ist, könnte man an diesem Punkt als Polizei aber bereits wieder einschreiten.
Im Moment ist der tolle Wendt auf Sport1 am Telefon zu hören. Das schöne an dessen Geschwätz: Der kann reden soviel er will, er trägt keine Verantwortung für das was passiert. Da kann man natürlich schön fordern, draufschlagen und verurteilen.
der hat eh nen Schatten
SGE.Domi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
ah
SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
"Hach Phillip, hamse dich schon wieder rausgejagt"
Haliaeetus schrieb:
gute Frage - wobei manches von "SMS von gestern Nacht" hab ich schon so erlebt
Supporter_since_85 schrieb:
Also im Moment ist es wirklich ganz schlimm, was da Tag für Tag für ein Müll im Radio läuft.
War 4 Wochen im Urlaub, doch es hat sich nichts geändert, diese Drecks Radiosender spielen noch immer exakt die gleichen Bänder ab.
Um nur ein paar zu nennen:
- hey...ho... hey.... ho ... I belong to you, you belong to me...
- but if you close youre eyes eh oh eh oh eh oh
- lala la la lalalalala ... naughty boy (oder so)
- applaus , applaus für deine Worte
... so wake me up, when it's all over :neutral-face
ist halt Heavy Rotation
SGE-URNA schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:YZ schrieb:
Schalke: NRW-Innenminister hat kein Bock mehr. Was soll man davon halten?
Das der Innenminister völlig fehl am Platze ist.
geil auch diese unfassbar dummen Kommentare drunter
Die darf man gar nicht lesen, sonst wirds einem nur unnötig schlecht.
mein Lieblingsargument ist ja das mit den gesparten Steuermillionen - lustig, wie schnell man solche Leute entwaffnen kann, wenn man mal kurz überschlägt, was ein solches Spiel dem Staat an Steuern einbringt.
propain schrieb:YZ schrieb:
Schalke: NRW-Innenminister hat kein Bock mehr. Was soll man davon halten?
Das der Innenminister völlig fehl am Platze ist.
geil auch diese unfassbar dummen Kommentare drunter
ist hier im Gebabbel auch net anders