>

FredSchaub

37793

#
theonlylegend schrieb:
Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman

oha
#
sgevolker schrieb:
Nächste Saison sehen wir die in der zweiten Liga.
Danke DFL

dann ist es leider abzusehen, wann die bei uns auflaufen
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Robben schmollt. Wahnsinn.  

Macht er doch dauernd

wen interessiert, was der macht? Schlimm genug, dass die Sportberichterstattung nur noch aus Real, Özil, Klopp/BVB und den Bayern besteht.
#
fromgg schrieb:
Ist Mitarbeiterüberwachung eigentlich nicht verboten ?

nicht wenn du genug Lobbyarbeit betreibst
#
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:
Meierei schrieb:
Zico21 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh Muddis Handy wurde wohl abgehört....kennen die jetzt deren Backrezepte und Kosenamen für den Kohl?

Hier der Beitrag von SPON:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-merkel-beschwert-sich-bei-obama-a-929636.html

Kanzler-Handy im US-Visier? Merkel beschwert sich bei Obama

Bundeskanzlerin Angela Merkel war möglicherweise über Jahre hinweg Ziel US-amerikanischer Geheimdienste. Ernstzunehmende Hinweise darauf haben Merkel veranlasst, sich am Mittwoch direkt bei US-Präsident Barack Obama zu beschweren.

Diese Hinweise legen nahe, dass US-Geheimdienste Merkels privates Handy zum Zielobjekt erklärt haben. In dem Telefongespräch mit US-Präsident Barack Obama forderte Merkel am Mittwoch eine umfassende Aufklärung der Vorwürfe.

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten...    

US-Botschafter einbestellen, waere doch das mindeste, oder?

und dann??

Dummerweise nichts weiter....Mutti wird beim Telefonat mit Obama wohl auch einfach nur nachgefragt haben, wie sie den deutschen Stimmvieh die Geschichte verkaufen soll....  

ich nehm an, die hatte nen SMS-Verlauf gelöscht und wollte den wiederhergestellt haben
#
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:
kann man nicht einfach jede Art von Religionsquatsch abschaffen?

Und die mit der Bergpredigt geschaffenen gesellschaftlichen Werte gleich mit?

Setze dies nicht mit Institution gleich. Der neue Papst ist doch ermutigend.....

die Frage ist eher, ob es Werte wie Empathie, Mitgefühl etc nicht auch ohne Religion gibt.

Neues Testament und Reformation haben aber letzlich die Grundlagen geschaffen......Nur am Rande, ich bin Atheist...  

nur am Rande, mir ist der Beitrag von Kirche zu unserer GEsellschaft schon bekannt - gutfinden muss ich die Institution und was dahintersteht dennoch nicht.
#
Meierei schrieb:
Zico21 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh Muddis Handy wurde wohl abgehört....kennen die jetzt deren Backrezepte und Kosenamen für den Kohl?

Hier der Beitrag von SPON:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-merkel-beschwert-sich-bei-obama-a-929636.html

Kanzler-Handy im US-Visier? Merkel beschwert sich bei Obama

Bundeskanzlerin Angela Merkel war möglicherweise über Jahre hinweg Ziel US-amerikanischer Geheimdienste. Ernstzunehmende Hinweise darauf haben Merkel veranlasst, sich am Mittwoch direkt bei US-Präsident Barack Obama zu beschweren.

Diese Hinweise legen nahe, dass US-Geheimdienste Merkels privates Handy zum Zielobjekt erklärt haben. In dem Telefongespräch mit US-Präsident Barack Obama forderte Merkel am Mittwoch eine umfassende Aufklärung der Vorwürfe.

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten...    

US-Botschafter einbestellen, waere doch das mindeste, oder?

und dann??
#
EvilRabbit schrieb:
Persönliche Betroffenheit ist schon was Gemeines...  ,-)  

vor allem schreibt die doch eh nur SMS, die kann doch jeder vom Balkon im Bundestag mitlesen
#
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:

Und die mit der Bergpredigt geschaffenen gesellschaftlichen Werte gleich mit?

Setze dies nicht mit Institution gleich. Der neue Papst ist doch ermutigend.....

die Frage ist eher, ob es Werte wie Empathie, Mitgefühl etc nicht auch ohne Religion gibt.
#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und da wundert der Trottel sich, dass man ihn als ekelhaften Perversling beschimpft ...

Schon komisch bei manchen Menschen kommt sowas witzig, bei anderen einfach nur widerlich rüber.

wer jetzt?

Ei, wer wohl...

Obama, Angela, der Typ aus Limburg, Berlusconi, der Westerwälder, der Langhaargärtner??
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und da wundert der Trottel sich, dass man ihn als ekelhaften Perversling beschimpft ...

Schon komisch bei manchen Menschen kommt sowas witzig, bei anderen einfach nur widerlich rüber.

wer jetzt?
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Die Menschen sollen ja ihren Glauben behalten. Nur stört mich immer, dass die Kirchen und Religionsgemeinschaften behaupten, den Glauben an Gott könne man am besten bei ihnen - und nur bei ihnen - ausüben.

Und dann kommen die Kirchen jedoch immer an und fangen an von Jesus und seinen Jüngern beim Abendmahl zu erzählen und "Gemeinde", das wäre die moderne Nachbildung der Gemeinschaft der Jünger um Jesus herum...

und dann will nicht nur die eine Religion ein Häuschen bauen um ihrem imaginären Freund zu huldigen, nein, dann wollen die anderen das auch noch...ganz ehrlich, ich brauch den Quatsch nicht, ich gönne jedem seinen Glauben, aber wegen mir könnte man es abschaffen (und ich glaube, es gäbe weniger Probleme auf der Welt danach). Ach ja zu dem Protz des Herrn Bischof: gut, das machen andere auch, daher kann die aktuelle Häme nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall hat er der kath. Kirche einen Bärendienst erwiesen.
#
Tomasch schrieb:
Irreversibel schrieb:
So sehen die sich selber.
Wir sind kein Plastik-Klub.

Stimmt, Plastik ist viel zu nützlich auf dieser Welt. Das ist ein Scheissclub.

irgendwie erinnern diese Selbstbezeichnungen arg an dieses ...wie heisst das noch?....Hossendorf?
#
#
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
n´abend

Huhuuuuu! Izzekuh!  

ist doch an
#
n´abend
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
bewegende Bilder.

vor allem konnten hiervon nur 11 Bilder entwickelt werden

http://blog.londonconnection.com/2010/09/26/the-magnificent-eleven-robert-capa/

ich glaub der hat da mal sowas von gekotzt. Lt. Süddeutsche hat er damals 102 Bilder geschossen. Hat sich in höchste Gefahr gebracht und dann versaut das Labor 90%

waren eher 200 und am Ende waren nur 11 über - und die habens schon in sich.
#
bewegende Bilder.

vor allem konnten hiervon nur 11 Bilder entwickelt werden

http://blog.londonconnection.com/2010/09/26/the-magnificent-eleven-robert-capa/
#
alles Gute zum 100ten Robert...ob man wohl jemals rausfindet, ob sein berühmtestes Bild echt oder gestellt war?

http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-geburtstag-von-robert-capa-immer-ganz-dicht-dran-1.1799756