>

FredSchaub

37794

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zweites Staatsexamen?

ja - die allseits beliebte Unterrichtspraktische Prüfung samt zugehörigem Kolloqium

danke Sabbel
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
fast - Staatsexamen

Alles gut gelaufen?

jepp - war stressig aber gut gelaufen
#
mickmuck schrieb:
lagst du im koma?

fast - Staatsexamen
#
da bin ich wieder
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.

hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab

+1

aktuell beides gleichzeitig
#
Landsberger schrieb:
Also ich habe am Wochenende mal generell angefragt wann denn der Ticket Verkauf startet und ob man auch aus Deutschland Tickets bestellen kann.
Darauf kam dann heute diese Antwort:

"Dear xxx

Frankfurt fans will be able to purchase ticket from the club, in Germany.

Ticket sale hasn't started yet, we'll notify when it's open and thus Eintrecht Frankfurt will be able to notify their fans and open the sale in Germany.

Thank you!"

geiles Englisch
#
Degi18 schrieb:
Moin Leute

Ich habe etwas im Fanshop bestellt jedoch ist es die falsche Größe. Wie kann ich die Bestellung stornieren? Weil es steht nichts von stornieren da. Oder wird die offene Bestellung automatisch gelöscht wenn kein Zahlungseingang erfolgt?
Und würde es mich Gebühren kosten?

schreib doch einmal mal den Fanshop an
#
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
1995 1-0 gegen Köln?

Du hast hiermit ein kleines Bier gewonnen!

war auch mein erstes Spiel "alleine" im Stadion
#
SGE-URNA schrieb:
Früh für was?

1. das Spiel zu sehen --> ja
2. auf deinen Platz zu kommen --> k.A.
3. auf irgendeinen Platz zu kommen --> sollte reichen

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...
#
1995 1-0 gegen Köln?
#
TomHengst schrieb:
Dann frag ich mal anders. Wann betretet ihr bzw. die meisten am Donnerstag die NWK? Wenn man eine Stunde vor Anpfiff kommt, ist man da eher früh dran?

da die meisten wohl eher arbeiten und daher später anreisen als etwa an einem Samstag - ja, aber nicht sehr früh. Da hättest jetzt aber auch selber drauf kommen können.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
TomHengst schrieb:
propain schrieb:
TomHengst schrieb:
propain schrieb:
Das wirst du dann schon merken

Wär ganz gut das schon vorher zu wissen. Dementsprechend früher oder später würde ich dann zum Stadion fahren  

Es wird dir kein Mensch der Welt sagen können wie jemand auf Platz XY reagiert.

Schon klar. Aber wurde sich gegen Agdam grob an die zugeteilten Plätze gehalten, oder sind die, die zuerst gekommen sind einfach nach unten durchgegangen? Dass die Ultras oder so zusammen stehen wollen werden kann ich mir schon denken. Aber sonst? Bei den Sitzplätze außerhalb der Kurve wird sich ja strikt dran gehalten.

interessiert doch bei Auswärtsspielen auf den Sitzplätzen auch kaum jemanden

Auswärts kann man mit Heimspielen nicht vergleichen.

ging ja um die SItuation in der Kurve - aber ich denke TH verstehts eh .....nicht
#
TomHengst schrieb:
propain schrieb:
TomHengst schrieb:
propain schrieb:
Das wirst du dann schon merken

Wär ganz gut das schon vorher zu wissen. Dementsprechend früher oder später würde ich dann zum Stadion fahren  

Es wird dir kein Mensch der Welt sagen können wie jemand auf Platz XY reagiert.

Schon klar. Aber wurde sich gegen Agdam grob an die zugeteilten Plätze gehalten, oder sind die, die zuerst gekommen sind einfach nach unten durchgegangen? Dass die Ultras oder so zusammen stehen wollen werden kann ich mir schon denken. Aber sonst? Bei den Sitzplätze außerhalb der Kurve wird sich ja strikt dran gehalten.

interessiert doch bei Auswärtsspielen auf den Sitzplätzen auch kaum jemanden
#
iran069 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pY-pBnqasqA

warum im FSV Stadion?

in unserem war Madonna
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.

hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab
#
wie kannst du eigentlich ohne Rundumbetreuung leben?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was die eigene Reihe angeht - ich erinnere mich an eine Fahrt nach Bielefeld vor einigen Jahren, bei der es ähnlich war.

Bielefeld wäre auch mal wieder nett.  

geht so - trotzdem gestern gebucht
#
Noisy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.

irgendwelcher Oktoberfestmist halt - hatten die 60er letztes Jahr auch, mussten die BAyern also für ihre Kunden kopieren

Die haben vergessen nen Senffleck mit aufs Trikot zu machen -echte Authentizität sieht anders aus.

dann eher nen Kotzfleck
#
moin moin