FredSchaub
37793
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
NDR - 23:30 Uhr - Lammbock.
Ey, Ihr F.otzen! Limbo! Scheiße!
und wie ist da jetzt die Stoßrechnung?
mickmuck schrieb:
Alfred-Pfaff-Straße
Uwe-Bindewald-Schneise
cool wäre auch die Blocks im Stadion nach Spielern umzubennen
statt 42 dann Uwe Bein
stormfather3001 schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:stormfather3001 schrieb:Was meinste, was abgehen würde, wenn der Ball durchs Außennetz der Bayern in deren Tor geflutscht wäre und die Bauern dadurch verloren hätten, und die Tatsachenentscheidung hätte Bestand. Nimm alle bisherigen Wutanfälle des Uli Hoeneß zusammen mal 1000, und Du bist noch nicht einmal nahe dran.
Den Aufschrei hätte ich hören wollen, wenn das der Eintracht passiert wäre!
Ich befürchte fast, da hätte der Herr Lorenz anders entschieden?
haben sie doch schon mal - komischerweise damals gegen die Bayern
hach diesmal wartet die Presse wenigestens nicht bis zum Schnee um die Unwetterkatastrophe heraufzubeschwören, in den Medien gehts ja nur um Wind heute...
Eintracht23 schrieb:
Wie weit geht denn das Rhein Ruhr Ticket!?
wenn das hier der VRR ist, dann brauchste ein Ticket, ab Haiger kannste dann mit der Eintrittskarte fahren.
Brady schrieb:
....macht den Laden hier doch endlich dicht...
alle nach FB .....
...in Orange
schobbe schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
der post vom schobbe ist schon wieder weg.
sind die lächerlich
Ich würde mal einen Screenshot per PN nehmen. Danke!
Per PN gibts hier schonmal gar nicht. Wenn du willst, schicke ich dir was über die neue Lieblingsplattform Facebook.
ich dachte du schreibst nur per Whatsapp
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!
wie? wars so schlimm in der BIB?
Nee, das is schon vorher passiert. Donnerstag-Morgen.
leg dir ne Fangopackung
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
Ich hab Rücken. Petraaaaaaa?!
wie? wars so schlimm in der BIB?
Jugger schrieb:
Wer es wohl diesmal nicht gewesen sein will.
alle und keiner
MrBoccia schrieb:
wenns net so peinlich wäre, könnte man über dieses jämmerliche Löschen ja amüsiert sein. Da sitzt wohl einer, gesegnet mit kleinem Gemächt und keinen Eiern, und freut sich, weil er einmal im Leben was macht, das Aufmerksamkeit nach sich zieht.
aber dann macht mans doch nicht heimlich - dann macht mans beckeresk öffentlich
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und schobbe, PN bekommen?
egal wer da löscht, er macht sich lächerlich.
was warn jetzt schon wieder los - ich krieg derzeit echt nix mit (zumindest hab ich gestern mal ans Spiel gedacht smile:
moin
wasn drecksspiel
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
Es ist doch wohl eine der Aufgaben eines Geheimdienstes, die Führer anderer Staaten auszuspionieren. Es wäre doch komplett fahrlässig seitens der NSA, dies beim Hosenanzug nicht zu tun.
Mal was anderes: Ist eigentlich bekannt, dass Spitzenpolitiker in Österreich bespitzelt wurden? Oder sind die so unwichtig, dass selbst die NSA davon Abstand nimmt?
Vermutlich wird jeder Spitzenpolitiker von irgendwelchen Diensten bespitzelt. Sogar österreichische.
Der letzte für die Weltpolitik bedeutsame Österreicher musste nicht bespitzelt werden, der hat eh alles offenbart im Radio.
Moin
zwerg_nase schrieb:
de bernemer bembeljudd...
zur feier des tages...
MAZELTOV!
Basaltkopp schrieb:DM-SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal gehört, was alleine das Bistum Limburg jährlich an Alimenten für Priesterkinder bezahlt. Ich weiss die Summe nicht mehr und will auch nichts falsches schreiben. Ist aber schon eine Menge Schotter dafür, dass angeblich alle nach dem Zölibat leben.
Ein bisschen bigott ist das jetzt aber schon: das Zölibat (zu Recht) zu kritisieren, aber dann, wenn sich welche nicht dran halten, ihnen genau dies vorzuwerfen.
Ich werfe niemandem vor, dass er sich nicht ans Zölibat hält (solange er die Finger von seinen Messdienern lässt), ich finde es absurd und verlogen, dass die kath. Kirche das Zölibat vorschreibt, aber dennoch ihren Priestern für die ersten beiden Kinder (wenn mich nicht alles täuscht) die Alimente bezahlt. Macht mein Dienstherr auch nicht und ich muss nicht im Zölibat leben.
Wenn du etwas nicht verstehst, muß das nicht zwangsläufig "absurd und verlogen" sein.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Mein Arbeitgeber verbietet mir etwas klar, deutlich und unmissverständlich - im Gegenzug bezahlt er aber den "Schaden", der dadurch entsteht, dass ich vorsätzlich gegen das Verbot verstoßen habe. Das findest Du normal?
Man kann seine Augen auch vor allem verschließen! Die katholische Kirche macht immer alles richtig?
wieso? Widersprüche sind das täglich Brot der kath. Kirche: Frieden predigen abe seit 2000 Jahren Krieg führen; Demut predigen aber protzen;...
joa dann feier mal schön Kleiner
http://www.indiegogo.com/projects/f-w-w-feld-wald-wiese-ein-hooligan-kurzfilm