>

FredSchaub

37794

#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
(aber der fehlt anderen großen Fußballnationen schon seit Jahrzehnten).

die ziehen aber immerhin Konsequenzen und schmeissen ihre Versager raus. Man möchte meinen, der Löw weiss etwas, das ihn unkündbar macht.

ne hat nur Tradition - beim DFB werden ja schon ewig Altstars weiterbeschäftigt.
#
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche.  

schlimmer als özilbildscher vom filzi????  
kann gar net sein...  

aber schön, dass Snuffle mir dann noch alles direkt weitergeleitet hat - hatte ich heute Morgen wenigestens direkt nen Brechreiz
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...

Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .

oh man

ja, peinlich. ich glaube aber, dass es an jako liegt und nicht an der eintracht.  

ich glaube vor allem, dass - wie meistens in solchen Fällen - der Mitarbeiter am Verkaufspunkt am wenigesten dafür kann.
#
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Cino schrieb:
eigentlich ein unding mit so einem erfolglosen trainer VOR einem turnier zu verlängern. hat der ein glück, dass die nationalmannschaft nicht absteigen kann...

3 von 4 Turnieren sehr gut, das ist keine schlechte Bilanz.

Wenn es ein Erfolg ist wenn man sich vor dem Gegner in die Hosen scheißt, na dann hat er wirklich eine tolle Bilanz vorzuweisen.

genau da liegt das Problem, die spielen vorher die Turniere mitunter großartig, mit Spaß, Witz und Leidenschaft und dann ziehen sie die Köpfe ein. Eigentlich hat Jogi ne Bilanz bei Turnieren, die sich sehen lassen kann, aber der ganz große Wurf fehlt hat (aber der fehlt anderen großen Fußballnationen schon seit Jahrzehnten).
#
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...

Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .

oh man
#
jona_m schrieb:
So, alle EL Karten sind geordert, alles wird gut.  

ich hoffe mal, dass meine Eltern bis dahin ihren Wunsch nach einem Wohnmobil umgesetzt haben
#
er hatte es mal schön auf den Punkt gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=MRTZJHbd1r0
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2QvWOSX7KLQ

yeah

Schon wieder Fasching?

hat einer die Null gewählt?
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2QvWOSX7KLQ

yeah
#
sturmschatten schrieb:
brockman schrieb:
Gab's vor ein paar Jahren nicht mal Gemecker, weil bei einem Länderspiel in Frankfurt (hab vergessen gegen wen), irgendwann Eintracht-Gesänge angestimmt wurden?

Das ist ja auch blöd!
Die Wahrscheinlichkeit, dass in der gegnerischen Mannschaft Eintracht Spieler mitspielen ist nämlich wesentlich höher!!

ja gegen Wales
#
iran069 schrieb:
Das bückstück kann nicht singen

ne, immer schön das Playback verpasst - aber singen zu können ist heute ja leider kaum noch Kriterium für ne Gesangskarriere
#
warum die bei nem Film, der in Deutschland spielt, auf Englisch schreiben bleibt auch deren Geheimnis
#
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
im Westerwald macht man das immer noch so

mach ich ab sofort auch

nur vernünftig
#
der Vorleser
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah......am 01.03.14 spielen die Broilers in der Stadthalle Ox. Karten gibts wohl ab morgen um 9 bei eventim    

leider ist montags so beschissen

Darum isses ja auch ein Samstag.  

Fred also auch am Start    

könnte man eigentlich machen
#
SGE_Werner schrieb:
Keine Ahnung... Neuer Thread erscheint doof zu sein...

2020 findet Olympia in Tokio statt (wie 1964 auch). Istanbul scheitert knapp, nachdem sie auch nur knapp sich in ner Stichwahl gegen Madrid im ersten Wahlgang behaupten konnten. Damit ist zu erwarten, dass die Türkei dann Halbfinale und Finale bei EM 2020 im Fußball überträgt.

2 Dumme - 1 Gedanke