FredSchaub
37796
Basti-SGE91 schrieb:
Am liebsten würden die Kommentatoren nen neues Superlativ erfinden was sie jedes mal im Spiel über Bayern sagen können. Könnte ich kotzen wenn ich das blöde hochgelobe jedes mal höre.
das wiederum stört mich ebenfalls am meistens
es geht ja nix über ne ordentliche Beschilderung
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/254682_551033671625293_1446379118_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/254682_551033671625293_1446379118_n.jpg
francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:
Dieses Verivox-Vieh nervt.
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber: +1
was fürn Vieh
n`Abend
Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die 10 besten Lieder?
Das ist leicht, da nehme ich die aus meiner Jugend:
Comedian Harmonists – Veronika Der Lenz Ist Da
Comedian Harmonists – Wochenend Und Sonnenschein
Liane Haid – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Lilian Harvey – Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Heinz Rühmann – Ich Brech Die Herzen Stolzesten Frau’n
Ralph Maria Siegel – Es Leuchten Die Sterne
Marlene Dietrich – Ich Bin Die Fesche Lola
Marlene Dietrich – Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe
Marlene Dietrich – Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau
Richard Tauber – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
da fehlen die Hits dieses Wandervereins: Erika und Westerwald...
Ich hätte ja auch auf Walter von der Vogelweide getippt, wenn er schon von seiner Jugend spricht.
er kann Homers Odysee rezitieren
Veni-vidi-vici schrieb:Kommentar schrieb:
Tssss ich bin auch Bayernfan seit ich klein bin und hab seit 2000 jedes Spiel in voller Länge gesehen. Und trotztdem geh ich lieber in die Kategorie 1 Blöcke im Stadion als da direkt hinters Tor. Ich hasse diese Südkurven Leute, die sich so wichtig nehmen, weil sie hinterm Tor schrein und jeden der das nicht tut als Erfogsfan abstempeln. Man sieht viel mehr vom Spiel und muss nicht stehen. Die Drehkreuze hätte Bayern sich sparen können. Wenn da mal jemand verletzt wird ist es ja seine Schuld aber Wehe er zeigt dann Bayern an!
Das mit den auswärtsdauerkarten kann ich auch verstehen! Wenn Bayern rausfand, dass immer von solchen Inhabern Pyros abgebrannt wurden dann richtig so das man sie abschaffen soll. Selbst Schuld!
Dieses Pyrotheater versteh ich sowieso nicht. Wenn diese Ultraszenen so weitermachen endet es bald wie in Italien wo kleine Kinder lieber nicht ins Stadion gehen sollten, weil sie verletzt werden von diesen beschissenen Feuerwerkskörpern.
Und gerade dass im Bayernstadion kaum Stimmung ist, finde ich eher sympathisch als lächerlich, weil das zeigt, dass auch Frau&Kinder, die man häufig bei spielen sieht sind und halt nicht die fangesänge können. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Bayern auch wenn es noch stiller wäre gewinnen würde Die brauchen das nichtmal. Das ist nur für iwleche Ultras & gegnerischen Fans wichtig, weil sie dann das Argument bei euch ist keine Stimmung bringen können. Jeden anderen juckt es nicht, zumal bei den wirklich wichtigen Spielen von Bayern Top Stimmung ist. Aber im BL alltag rechnen nunmal alle mit einem Sieg, wozu also doll anfeuern Bayern packt das auch so!
Alter...
sollen die mal machen
concordia-eagle schrieb:
Die 10 besten Lieder?
Das ist leicht, da nehme ich die aus meiner Jugend:
Comedian Harmonists – Veronika Der Lenz Ist Da
Comedian Harmonists – Wochenend Und Sonnenschein
Liane Haid – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Lilian Harvey – Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Heinz Rühmann – Ich Brech Die Herzen Stolzesten Frau’n
Ralph Maria Siegel – Es Leuchten Die Sterne
Marlene Dietrich – Ich Bin Die Fesche Lola
Marlene Dietrich – Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe
Marlene Dietrich – Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau
Richard Tauber – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
da fehlen die Hits dieses Wandervereins: Erika und Westerwald...
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
was ist Pearl Harbor doch für ein Mist
Kate Beckinsale muss Lack und Leder tragen, nicht wahr mickmuck?
Van Helsing ? Da ist sie schon ziemlich heiss
heiß ist die - aber der Film amerikanischer Murks
Natürlich ist der Film Murks. Aber für die Jungs kate Beckinsale in Lack und Leder und für die Mädels Hugh Jackman, zum Anschauen ganz nett
was zum guggn
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Kate Beckinsale muss Lack und Leder tragen, nicht wahr mickmuck?
Van Helsing ? Da ist sie schon ziemlich heiss
heiß ist die - aber der Film amerikanischer Murks
Snuffle82 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Ihr dürft Euch alle übrigens als essentieller Bestandteil und wichtige Stimme innerhalb der Frankfurter Fanszene fühlen.
Von berufenem Munde bezeugt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195097,12997271/goto/
(post 937)
Wessen Zweitnick issen das?
um da mitgrillen zu dürfen brauchts mehr als 200 Posts
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:pipapo schrieb:
Wie funktioniert dort eigentlich das Scouting? Schauen die youtube Clips?
Es würde doch reichen, alleine mal 2 beliebige Spiele Caios im Trikot der Eintracht anzusehen, meinetwegen auch unter der Leitung des Trainerimitats, um direkt abzuwinken.
Eigentlich.
Und selbst unter Leitung des Imitats hat er nicht einmal ein Drittel der Spiele über 90 Minuten absolviert, zu Beginn wohl auch nur damit dieser dem Publikum gefallen konnte.
Aber jetzt ist er für ihn plötzlich ein ganz Großer?
Haben die nicht das kicker Sonderheft?
Laut Transfermarkt.de hatte er 88 Bundesliga Einsätze und dabei 8 Tore geschossen. Das ist doch fast ein akzeptabler Wert oder? Man darf halt nicht beachten das er dabei durchschnittlich nur 40,5 Minuten auf dem Platz stand.
wartet ab, der schlägt da ein wie ne Bombe
Das Gewicht könnte er... ach egal.
daher nennt man ihn auch Tall Boy
vonNachtmahr1982 schrieb:pipapo schrieb:
Wie funktioniert dort eigentlich das Scouting? Schauen die youtube Clips?
Es würde doch reichen, alleine mal 2 beliebige Spiele Caios im Trikot der Eintracht anzusehen, meinetwegen auch unter der Leitung des Trainerimitats, um direkt abzuwinken.
Eigentlich.
Und selbst unter Leitung des Imitats hat er nicht einmal ein Drittel der Spiele über 90 Minuten absolviert, zu Beginn wohl auch nur damit dieser dem Publikum gefallen konnte.
Aber jetzt ist er für ihn plötzlich ein ganz Großer?
Haben die nicht das kicker Sonderheft?
Laut Transfermarkt.de hatte er 88 Bundesliga Einsätze und dabei 8 Tore geschossen. Das ist doch fast ein akzeptabler Wert oder? Man darf halt nicht beachten das er dabei durchschnittlich nur 40,5 Minuten auf dem Platz stand.
wartet ab, der schlägt da ein wie ne Bombe
captain_tsubasa schrieb:
Trifft man die nicht überall an?
das Empire war einmal
Parodie schrieb:
Nee England fällt flach.
Ich habe Rahmenbedingungen entworfen.
Hotel am Strand
Sonne
Cocktails
All in
Das Bedürfnis nach Süden
Angenehmer Schlampenfaktor
dann musst hier hin
Veni-vidi-vici schrieb:
Aber Fabian Boll zujubeln. So ist der Verein der Coolen und Unangepasten...
haha das passt
in Paderborn ist gerade Libori, da bruachste nen Stock um dir besoffene Engländerinnen vom Leib zu halten
af_le2 schrieb:
Thank you
The Eintracht team have kindly deleted the order.
allright
nur reicht bis dahin das WLan nicht