FredSchaub
37796
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.
ich finds heute gar nicht mal so warm
gude
da kommt man heim und hat ein neues Sofa
mickmuck schrieb:Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]...
ja, das ist scheiße
ach scheiße
solange mein Hammer nicht zertifiziert aus nem Tiger ist, will ich keinen, das ist minderwertig
Taunusabbel schrieb:
Ich habe vorhin "George" mitgeschnitten und schaue es gerade.
Hmmmm, schauspielerisch natürlich grossartig, der Götz kann halt auch was anderes als Schimanski Gut finde ich auch die Originalbilder und Filme und die Sequenzen wenn Götz mit seinem Bruder durch die alten Häuser streift.
Bisschen zu kurz kommt mir bisher seine Verwicklung mit den Nazis. Immerhin war er überzeugter Sozialist, warum er sich von den Nazis vor den Karren hat spannen lassen, das kommt mir bisschen zu kurz.
zeige mich auch seit längerem begeistert von "Dokudramen", fand gut wie Götz gespielt hat- und die ROlle dürfte ihm schwer gefallen sein.
nabend Leute
Bolzkopp schrieb:
Mehr als ärgerlich, auch in der neuesten Version zeigt Google Earth das Stadion in einer Abbruchversion zum Zeitpunkt des Umbaus . Wie lange noch und wo kann man sich denen mal gegenüber dazu äußern?
und ich dachte, die Polizei nutzt Google Earth und Street View zum ausspionieren
Snuffle82 schrieb:
Bestanden!
man hat nix anderes erwartet!
ThorstenH schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13285790.htm
Randale in Mainz!
...aber es waren natürlich wie immer die anderen. ,-)
herrlich die Kommentare drunter
Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:BundesBerti schrieb:Cyrillar schrieb:BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.
Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?
Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.
Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.
Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen ,-)
Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...
dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.
Das macht der Bayernkundschaft aber nix aus...
Wird wohl so sein - hat es jedenfalls in der Vergangenheit auch nicht. Im BR werden statt der Ergebnisse des Spieltags schon mal nur die Ergebnisse der bayerischen Mannschaften durchgegeben - gerne mit Ergebnis aber ohne Nennung des Gegners ... ist ja auch uninteressant wenn man eh gewinnt. Viel wird sich also eh nicht ändern.
könnte auch bei Sport1 der Fall sein
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:BundesBerti schrieb:Cyrillar schrieb:BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.
Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?
Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.
Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.
Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen ,-)
Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...
dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.
Das macht der Bayernkundschaft aber nix aus...
das ist das Problem, die ergötzen sich ja schon dran, dass sie diesen Telefoncup gewonnen haben
BundesBerti schrieb:Cyrillar schrieb:BundesBerti schrieb:
Kollersfan schrieb:
Wenn komme ich nach Bayern an und oeffne dort ein klein Gewerbe oder besetze eine frei Fachmaschinenbau Arbeitsstelle und werde rechtmaessig eine Steuer zahlen und absolut, total auf 100% einschliesslich meinen Vorname integriert leben, wo ist ein Problem???????
ich denke nicht, dass DARIN jemand ein Problem sieht - es geht eher um Armutseinwanderung aus Südosteuropa.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin Schwimmen, Frühstück auf der Terrasse. Einfach schön
ein hartes Los
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Filzlaus schrieb:
montag, ich liebe es,
alles buckelt, was ne ruhe hier,
gruß aus em gadde
lebbe is schee
Du bist doch in der Villa Germania....
und wird da rumgereicht
Da lassen die Herren Treppen steigen...
die villa kenn ich wirklich, war vor einigen jahren ma dort un hab en kumpel besucht
du kennst Leute
wie soll das Ding heissen?
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Filzlaus schrieb:
montag, ich liebe es,
alles buckelt, was ne ruhe hier,
gruß aus em gadde
lebbe is schee
Du bist doch in der Villa Germania....
und wird da rumgereicht
da geh ich eindeutig d´accord