>

FredSchaub

37796

#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kein Problem, aber man könnte es auf beiden Plattformen verteilen, meinst Du nicht ?

Obwohl, erstmal wäre wohl ein Fotokurs angesagt.  

Wenn aber doch die Leute gar nicht hier im Forum sind??

Warum sollte man einen Fotokurs machen? Es geht nicht darum, Hochglanzfotos hochzuladen...

Sorry, ich dachte es wären Ikonenfotos.

Und, sorry aber so schlechte Bilder würde ich nirgendwo hochladen, Situationsfotos sind nicht immer toll von der Qualität her. Aber so verschwommen ?

Grundsätzlich vielleicht ja, aber: Du verstehst den Sinn unserer Enten-Sekte nicht.  

Nö, bin ja auch kein Mitglied

ohne hat man so eine hohe Stimme

Ich vor allem.

ja
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kein Problem, aber man könnte es auf beiden Plattformen verteilen, meinst Du nicht ?

Obwohl, erstmal wäre wohl ein Fotokurs angesagt.  

Wenn aber doch die Leute gar nicht hier im Forum sind??

Warum sollte man einen Fotokurs machen? Es geht nicht darum, Hochglanzfotos hochzuladen...

Sorry, ich dachte es wären Ikonenfotos.

Und, sorry aber so schlechte Bilder würde ich nirgendwo hochladen, Situationsfotos sind nicht immer toll von der Qualität her. Aber so verschwommen ?

Grundsätzlich vielleicht ja, aber: Du verstehst den Sinn unserer Enten-Sekte nicht.  

Nö, bin ja auch kein Mitglied

ohne hat man so eine hohe Stimme
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh mit Ente. Allerliebst.

Bruno sieht mit Ente etwas scarry aus

das liegt aber an Bruno und seiner "Frisur"

si
#
MrBoccia schrieb:
Veh mit Ente. Allerliebst.

Bruno sieht mit Ente etwas scarry aus
#
n´Abend
#
irgendwie schaffen die es ja immer in die Medien

http://www.n-tv.de/ticker/St-Pauli-setzt-Zeichen-gegen-Homophobie-article10978346.html

so mal schauen, ob Jogi den Aufruf der Poltiker folgt und aufm CSD mitläuft
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, hatte schon mehrmals gehört, dass die sich hier verbreitet haben aber noch keinen gesehen. der saß am ufer, ohne scheu, und hat die leute beobachtet.    

Weil die [bad][bad]******[/bad][/bad] den füttern.  

Im Mönchbruch sind Unmengen. An der Nidda sind auch einige, Alter Flugplatz Bonames z.B.

nicht nur füttern - auch futtern

„Das Fleisch der Nutria ist als Genussmittel geschätzt, insbesondere in Südamerika bei der einheimischen Bevölkerung und den Jägern. Es ist sehr zart und wohlschmeckend. Im Geschmack kommt es etwa dem Spanferkel gleich. Überdies bemüht sich die argentinische Regierung, den Konsum von Nutriafleisch zu heben, um die Rentabilität der Farmzucht zu erhöhen.“[7] Ein Fachbuch für Pelztierzüchter der DDR aus dem Jahr 1953 beschreibt die Verarbeitung des Fleischs zu Rouladen, Mettwurst, Kochsalami und mit Räuchern zu Landjägern.[8] Nicht nur in Teilen Nordamerikas sind ausgewilderte Nutrias so sehr zur Plage geworden, in Louisiana wurde mit einem Aufwand von 2,1 Mio. US$ für den Verzehr von Nutriafleisch geworben, „um die Plage aufzuessen“.[  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.  

Nutrias sind so toll.

lieber Nutella als Nutria
#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Aragorn schrieb:
Es macht doch 0,0 Sinn einen Spieler zu verpflichten, der sportlich absolut keinen Nutzen bringt.  

Es geht doch um's Marketing!  

Dann kannst Du auch die heilige Indische Kuh auf's Spielfeld schicken!  

die neue Abteilung
#
cyberello schrieb:
....es geht ja auch nicht um die verstärkund der mannschaft, sondern darum, einen neuen markt zu erschließen......und an merchandising-produkten zu verdienen....

man könnte auch hier am Merchandising verdienen - wenn man mal rechtzeitig Trikots hätte
#
"küss mich da, wo ich noch nie geküsst wurde" "z.B. in Salt Lake CitY?"
#
Aqualon schrieb:
Tom66 schrieb:
Schweinsteiger, Martinez, Robben, Ribery, Götze, Thiago, Müller, Kroos, Gustavo....wo sollen die denn alle spielen?

Dante als Abwehrspieler und 8 im Mittelfeld, davor Mandzukic.  ,-)  

Oder es kommen "Neid und Missgunst", die Bayern fliegen in Pokal und CL früh raus und in der Liga klappt auch nix

Bin auch mal gespannt, ob das so harmonisch ablaufen wird, wie in der letzten Saison.

in der letzten Saison hat der Erfolg als auch das (und ich wasche mir gleich den Mund dafür mit Seife aus) Geschick des Osrams auch Spieler aus der zweiten Reihe genug EInsatzzeit zu geben, dass die ruhig bleiben, zu der - nach außen hin - Harmonie beigetragen.
#
Nordend-Adler schrieb:
Hallo,
ich habe vor zum Spiel Deutschland-Irland zu fahren, war aber bisher noch nicht im (relativ) neue Kölner Stadion..Mir wurden jetzt Tickets in der Kurve Block N2 in der 9.Reihe angeboten. Hat vielleicht schon jemand Köln-Erfahrung und weiss wie das mit der Sicht dort ist????

die Sicht ist in Köln eigentlich von überall gut
Perspektive kannste hier anklicken http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?folder=die_sportstaetten&u_folder=rheinenergiestadion&site=stadionplan
#
HessiP schrieb:
Tom66 schrieb:
Schweinsteiger, Martinez, Robben, Ribery, Götze, Thiago, Müller, Kroos, Gustavo....wo sollen die denn alle spielen?

Shaqiri, Can...

Da werden Einige noch eine bittere Pille schlucken müssen.  

Ich gehe aber davon aus, dass es da noch ein paar Abgänge geben wird.

zumindest Leihen
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Flitzer... Endlich kommt mal Spannung auf.    

Trikottausch?....  

sind ja ein paar nette bei
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
isländische Namen sind einfach lustig

Dottir... Das klingt noch viel schlimmer als das sson.  

Oh ne Moderatorin. Jetzt fühl ich mich endlich im Frauenfußball angekommen.    

Wer moderiert den? Die stets hysterische Toepperwien?

weiß nicht wie sie heisst, macht das aber eigentlich ganz angenehme

oh ein Flitzer
#
Tomasch schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Also da muss man doch vorher abpfeifen bei dem Fallrückzieher-Versuch.  

Jep. Wegen Abseits wüsste ich auch noch mal gerne...

ich bin der Meinung, dass man sowohl den Fallrückzieher am Mann (gnihihi) als auch das Abseits hätte sehen können - aber irgendwien haben die nur Pfeifen am Werk bei diesen Damenturnieren

Da gabs doch so ein grandioses Handspiel vor 2 Jahren bei der WM.    

dass der Schiri zunächst nicht mal gepfiffen hatte

oh das sind ja Skibbewechsel
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Also da muss man doch vorher abpfeifen bei dem Fallrückzieher-Versuch.  

Jep. Wegen Abseits wüsste ich auch noch mal gerne...

ich bin der Meinung, dass man sowohl den Fallrückzieher am Mann (gnihihi) als auch das Abseits hätte sehen können - aber irgendwien haben die nur Pfeifen am Werk bei diesen Damenturnieren
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
was sind die Einwürfe da falsch

Absolut. Gute Leistung der Deutschen gegen hilflose Isländerinnen. Aber muss natürlich schon höher stehen.

hilflos trifft es

Abwehrverhalten wie ne F-Jugend