>

FredSchaub

37796

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ich ja spannend finde ist, das Caio überhaupt wieder nach Europa gekommen ist. In seiner letzten Saison bei uns hatte man nicht unbedingt das Gefühl das er hier länger bleiben möchte als nötig und seine Frau war ja auch fleißig am Facebooken das es endlich wieder nach hause (Brasilien) geht. Vielleicht hat jetzt das Jahr dort wirklich was in ihm bewegt das er sich für seine Familie mal auf den ***** setzt un ma aus dem Quark kommt. Die Schweiz ist ja auch nicht das schlechteste Land um dort länger zu wohnen. ,-)  

hoffentlich haben die beiden vorher mal gegooglet wie die Winter in der Schweiz sind

Das isn Brasilianer. Da ist alles unter 15 Grad kalt. Ob es nun 0 Grad sind oder -10. Das macht auch nix mehr aus. Beides für die eiskalt.  

zutrauen würde man es diesem naiven und - sorry- ungebildetem Jungen schon, dass er dann überrascht ist, dass gegen nen Winter in Zürich der Winter in Frankfurt wie ein lauer Sommerabend wirkt  
#
kreuzbuerger_international schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so... wieder da... nur der bundespolizist mit der MG hat mich irgendwie leicht nervös gemacht...

gut... ich hab ihn an der stelle auch nervös gemacht...    

Die werden fast immer schön nervös, wenn man ihnen unentwegt auf die Knarre schaut.  

ne... wenn du auf der dachfläche über den landebrücke für die El-Al maschine stehst und fotos machst, dann sind die alle hibbelisch...    

haste wenigstens "allah" gerufen und an deinem gürtel rumgespielt?    

und vorher deinen Cat-Stevens-Bart angelegt
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so... wieder da... nur der bundespolizist mit der MG hat mich irgendwie leicht nervös gemacht...

gut... ich hab ihn an der stelle auch nervös gemacht...    

Die werden fast immer schön nervös, wenn man ihnen unentwegt auf die Knarre schaut.  

wer weiß auf welche Knarre Du schaust
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ich ja spannend finde ist, das Caio überhaupt wieder nach Europa gekommen ist. In seiner letzten Saison bei uns hatte man nicht unbedingt das Gefühl das er hier länger bleiben möchte als nötig und seine Frau war ja auch fleißig am Facebooken das es endlich wieder nach hause (Brasilien) geht. Vielleicht hat jetzt das Jahr dort wirklich was in ihm bewegt das er sich für seine Familie mal auf den ***** setzt un ma aus dem Quark kommt. Die Schweiz ist ja auch nicht das schlechteste Land um dort länger zu wohnen. ,-)  

hoffentlich haben die beiden vorher mal gegooglet wie die Winter in der Schweiz sind
#
Contact the Eintracht via  info(at)eintrachtfrankfurt.de or try to sell them by die page under "Suche&Biete".
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.11freunde.de/artikel/berufsgruppen-die-im-ultra-block-nichts-zu-suchen-haben  

wie die sind doch so tolerant??  
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
NeuhofDominik

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen die Bayern im Stadion sein.
Auf diesen Beitrag antworten

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen den BVB im Stadion sein.

nein du musst

darf ich depp sagen?  

uh das zitieren hat geklappt wie hulle
#
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
NeuhofDominik

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen die Bayern im Stadion sein.
Auf diesen Beitrag antworten

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen den BVB im Stadion sein.

nein du musst

darf ich depp sagen?  
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall eine interessante Thematik

son zeug gabs bei uns in der wg jeden abend

Rotwein-COla?
#
francisco_copado schrieb:
alle forumsbeiträge innerhalb von zehn minuten lesen?    

da brauchste keine 10 Minuten
#
ja. man stellt sich die ganze zeit die frage, ob man eine solche pille auch nehmen würde. und wenn ja, was würde man zuerst lernen?  

wenn man das mal wüsste
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie finde ich den Film auf ZDF ganz gut

ohne limit - guter film!

auf jeden Fall eine interessante Thematik
#
irgendwie finde ich den Film auf ZDF ganz gut
#
schobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
pyrodiskussionenpöbeleien sind so laaaaaaangweilig...

länger als n paar stunden kann man sich im UE nicht aufhalten  :neutral-face  

Aber die Debatte Eintrittspreise Testspiele hat was ,-)  

Wenn dir der Eintritt zu hoch ist einfach stürmen! Legitim!  

natürlich und dann rufen "Fußballfans sind keine Verbrecher"
#
SGE_Werner schrieb:
Entweder man hat mir den Beitrag gelöscht oder es gab technische Schwierigkeiten. Naja nochmal.

So für zwischendurch. Früher war ja alles besser. Nur die Ausschweifungen des DFB hören sich noch genauso an.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1130564.html

wie? es gibt bei der deutschen Turnieren mal Ausschreitungen?? "Hilft da nur ein Ausschluß des Teams?" "Wir können doch nicht von einem Verband für unsere Anhänger gesperrt werden"...komisch wie sich die Einstellungen ändern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bräuchte ja überhaupt kein Public Viewing. Weder im Sommer, noch im Winter.

wer braucht schon "öffentliche Aufbahrungen"?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Oh man...Bei den Elfmetern kannst du ja als Torwart getrost abwarten bis die schießen und musst dich gar nicht vorher für ne Ecke entscheiden...Einfach nur unansehnlich dieses kraftlose, undynamische Gekicke...Jeder, der schonmal ein Bundesligaspiel der Herren gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft gefallen an Frauenfußball entwickeln.
Wie stand es heute so treffend im Kommentar im Wiesbadener Kurier: Frauenfußball heißt so, weil er von Frauen gespielt wird. Also sollte man diese ständigen Vergleiche mit Männerfußball doch einfach bleiben lassen, bringt nichts. Männer spielen halt so, und Frauen eben so. Bei allen anderen Sportarten hört man kein Gemoser der Art "Männer werfen aber viel weiter, schwimmen schneller, springen höher". Niemand wird gezwungen, sich das anzuschauen. Guck doch dritte Liga, wenn Du die Sommerpause nicht mehr ertragen kannst. Mich hat das Frauen-EM-Halbfinale übrigens auch nicht vom Hocker gerissen - aber na und? Sind eben Frauen, keine Männer.  

komischerweise kommen diese Vergleiche doch häufig von Frauen
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Oh man...Bei den Elfmetern kannst du ja als Torwart getrost abwarten bis die schießen und musst dich gar nicht vorher für ne Ecke entscheiden...Einfach nur unansehnlich dieses kraftlose, undynamische Gekicke...Jeder, der schonmal ein Bundesligaspiel der Herren gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft gefallen an Frauenfußball entwickeln.

diese hilflosen Elfer gestern waren schon Slapstick
#
alles Gute