FredSchaub
37797
#
FredSchaub
Het Maxima....ist ja schon kein Augenkrebs
vonNachtmahr1982 schrieb:Bolkerstrasse schrieb:singender_hesse schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Frankfurt und D.dorf mögen ja seit einiger Zeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben.....aber wer auf Fussball steht, der hat lieber 6000 verhasste Düsseldorfer im Stadion und fährt 1x im Jahr mit 6000 Mann in die Altstadt, als 200 blaue Langweiler und 320 Augsburger auf den Tribünen zu beherbergen....
Darum bleiben wir vorsichtshalber mal drin....
Übrigens, Auswärtskontingent in D.dorf ist ausverkauft. Bis Samstag !
nehmt ihr euch da nicht ein bisschen wichtig?
die fortuna geht mir, wie den meisten, am ars.h vorbei.
Ja wir nehmen uns schon ein bisschen wichtig.
Ihr übrigens auch, Klickraten usw. lügen nicht....
Irgendwann ist ja auch ma gut. Wir sind aufgestiegen, ihr seid aufgestiegen, wir spielen nächstes Jahr in Europa und ihr in Paderborn. Ist doch alles gut. ,-)
alle nach Paderbornska
crasher1985 schrieb:
Eine Frage die sich mir bei den ganzen Unfällen und Todesfällen immer wieder stellt ist: Wo ist die Presse?
Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .
die saufen alle Red Bull in der Redaktion
FredSchaub schrieb:benthehuman schrieb:
Das war auch gar nicht seine Frage
ich weiß
btw: was will der Verkäufer denn für das Jersey haben?? Hat er eine Größenordnung genannt??
benthehuman schrieb:
Das war auch gar nicht seine Frage
ich weiß
double_pi schrieb:
so, der anfang ist getan... und das ausgerechnet in den prüden usa:
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/585497/artikel_---und-ich-bin-schwul_nba-profi-collins-outet-sich.html
wer hat noch mal gesagt, dass das niemals passieren wird? es dauert keine zwei jahre mehr, dann haben wir schwule fussballspieler und danach wird es das normalste der welt sein.
normal nicht - eher sehr banal
93/94 gabs noch keine festen Rückennummern
Wehrheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hart aber fair ist heute wirklich recht amüsant.
Lässt der Blasberg inzwishcne mal jemanden ausreden? das wäre neu.
nur die Gesthuysen
der war jetzt nicht so schwer für Sanogo
hätten die da hinten mal Rob Friend stehen
Kadaj schrieb:FredSchaub schrieb:
effektiv sind sie ja
effizient heißt das.
stimmt
Elfer
effektiv sind sie ja
vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
O-Ton Möhlmann "Wenn wir aufsteigen, steigen wir tausend prozentig wieder ab, da können wir machen, was wir wollen"
Dürften die überhaupt in Liga 1 in Ihrem Stadion spielen?
Nein... meines Wissens nach ist der Hang doch gerade so mit Ausnahmen 2 Liga tauglich. Die Kapazität ist glaub ich sogar für die 2 Liga zu gering.
ein paar KM weiter südlich steht ja bald ein neues Stadion leer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also ich persönlich brauch den FSV Frankfurt so sehr in der Bundesliga wie Fürth, Augsburg, Paderborn, Hoffenheim oder Ingolstadt... kommt ja auch keiner und wünscht sich Rot-Weiß Frankfurt in der Bundesliga nur weil sie auch aus Frankfurt sind.
Paderborn ist mehr als erstligatauglich
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
[träum]
FSV schiesst untersstützt von 30.000 Eintrachtlern Fuck95 mit 5:0 in die 2. Liga
[/träum]
Das wäre genial
Der FSV in der ersten Liga... die ihr 2 Liga untaugliches Stadion noch net ma voll bekommen... ja ne is klar.
ich weiß auch nicht, warum sich so viele den fsv in die erste liga wünschen. mal abgesehen davon, dass die sich damit vermutlich selbst keinen gefallen tun würden.
man ist dort vermutlich auch selbst überrascht über die kleine Chance, die sich aktuell auftut
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
[träum]
FSV schiesst untersstützt von 30.000 Eintrachtlern Fuck95 mit 5:0 in die 2. Liga
[/träum]
Das wäre genial
Der FSV in der ersten Liga... die ihr 2 Liga untaugliches Stadion noch net ma voll bekommen... ja ne is klar.
bei jedem anderen Club hieß es "was willste denn mit denen? 75 Auswärtsfans...?"
Jeder andere Club ist auch nicht aus Frankfurt.
siehste, du kannst meiner Argumentation folgen
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
[träum]
[/träum]
Das wäre genial
bei jedem anderen Club hieß es "was willste denn mit denen? 75 Auswärtsfans...?"
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
warum hat eben das tor nicht gezählt?
Passives Abseits
also dann aktives
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.
Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.
seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.
Verständlich. Ich denke, soetwas vergisst man nicht mehr, auch, wenn der Unfall nicht tödlich verlaufen ist.
völlig egal, ob man Schuld ist - man macht sich halt extreme Vorwürfe
Taunusabbel schrieb:
Badewanne ist der Plan, muß sich halt erstmal setzen.
Was ich mich halt frage, wenn es mir wegen eines Rehs schon so schlecht geht, wie fühlt man sich bei einem Unfall mit Personenschaden (muß ja nicht gleich tödlich sein) ? Ich habe da, glaube ich noch nie wirklich drüber nachgedacht.
das möchte ich auch niemals ausprobieren - ist nem Freund von mir vor Jahren mal passiert, seit dem fährt er nur noch sehr selten und widerwillig Auto.