FredSchaub
37811
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
Automatische Nachricht (08.10.2012 13:59)
Hallo,
dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.
Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben.
wusste gar nicht, dass die Funktion noch gibt
Wer benutzt die bei dir auch schon?
ja keiner, war dick Staub drauf
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:ThorstenH schrieb:player1933 schrieb:
[
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Gabs schon...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Ich erinnere mich. Die meisten Ballkontakte hatte an dem Tag glaube ich Nikolov. Im Sportstudio zeigten die Chance auf Chance und irgendwann sagte dann Töpperwien: "Vier Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft"
Bei all den Wiederholungen haben die 4 Minuten Zusammenfassung länger gedauert als in Echtzeit - und so gings dann auch weiter. Aber Oka hatte da echt nen Sahnetag erwischt.
Als der nach 17 Sekunden im 1:1 gegen Rheuma Kai klärte, wusste ich, dass der an dem Tag kaum zu überwinden sein wird.
war der nicht erst kurz vor dem Spiel überhaupt in den Kader gerutscht?
reggaetyp schrieb:bernie schrieb:
Ich habe es littlecrow schon geschrieben. Ich bin froh, nach etlichen Jahren endlich mal wieder mein Wunschgewicht zu haben. Jetzt gilt es halten. Die 30 kg will ich nie wieder sehen.
Das Danke habe ich angenommen, Pizza ist von meinem Speiseplan gestrichen.
Du wiegst weniger als 30 kg?
ist ein radikalminimalistischer Ansatz
Brady schrieb:
Dann wüssten wir wenigstens, was morgen auf uns zu kommt
Dienstag
Automatische Nachricht (08.10.2012 13:59)
Hallo,
Hallo,
cargofritze schrieb:
wir Ossis können diese seltsame Sprache nicht...
ihr sprecht doch ständig ne seltsame Sprache
http://www.youtube.com/watch?v=THPSzpm0Zug&feature=related
ThorstenH schrieb:player1933 schrieb:
[
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Gabs schon...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
hach war das ein geiles Spiel, in der Endphase jede Parade von Oka, jede Grätsche, jedes Ballwegschlagen gefeiert wie ein Tor und das Kundenpack ganz erstaunt
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:voyage schrieb:
Wo ist eigentlich der 1-Mio-Thread hin?
Um längen überholt.
daher wärs mal wieder an der zeit, diesen hier umzubenennen.
das wollten wir doch mal, der ist aber wohl mittlerweile so groß, dass er nicht mehr so einfach umzubenennen ist.
Wir machen aus dem Schaub mal wieder nen Mod, dann kann er das doch mal für uns machen, so nebenbei.
Gebabbelmod
Veni-vidi-vici schrieb:voyage schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:voyage schrieb:
Wo ist eigentlich der 1-Mio-Thread hin?
Um längen überholt.
Damals war ich ja Anhänger vom orginalen.
Bin sofort gewechselt.
Eventie
adlerkahouse schrieb:
die spielverlagerungsanalysen sind immer lesenswert.
heute wieder was gelernt, mit einer 4er-Kette im 16er und einer zweiten 4er Kette direkt vor der eigenen 16er Linie heißt nicht mehr "sich Catenacciomäßig hinten reinstellen und Mauern auf Teufel komm raus, sondern "positionsbezogene Raumdeckung"
wenn man dann die Grafik sieht: stimmt, das war kein durchkommen. Und wenn doch mal, dann half die 'schienbeinbezogene Raumpositionsdurchsetzung' der marke Fohlentritt
ich dachte, das war die Mansteinsche "Verteidigung in die Tiefe"
player1933 schrieb:Mexikoadler schrieb:
an die Ddorfer Fraktion:
Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns?
Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Kp .. Ich persönlich poste nur hier weil ich A Symphatien für die Eintracht hege..B Man sich hier im grossem und ganzen doch sehr vernünftig hier unterhalten und diskutieren kann...Und C Weil das ja nun mal der Fortuna Düsseldorf fred ist ,-)
und D wir auch im Allgemeinen nix gegen Gäste von anderen Vereinen haben
propain schrieb:DerGeyer schrieb:
In den USA hätte ein Tazer-Schuss gelangt, hier wird man fast umgebracht.
Wenigstens hat mal einer dieses asoziale Verhalten dokumentiert.
In den USA gab es schon einige Tode durch den Tazer-Einsatz und es gibt dort Überlegungen das nicht mehr einzusetzen.
kann man ja auch als Folter ansehen, dem Gegenüber mit Elektroschocks zu quälen. In den USA werden Taser ja von überforderten Beamten inzwischen auch schon gegen Autofahrer eingesetzt, die am Handy einfach weiterquatschen.
Zur tödlichen Wirkung ist man sich uneins:
Tödliche Wirkung
Die Aussagen zur tödlichen oder nicht tödlichen Wirkung des Tasers sind widersprüchlich. So bezeichnet Taser International ihr Produkt als „nicht-tödliche Waffe“. Nach einer Studie von Amnesty International von 2008 starben seit 2001 allein in den USA 331 Menschen während oder nach dem Einsatz der Waffe, wobei in etwa 40 Fällen gerichtsmedizinische Gutachten den Einsatz der Waffe als Teil der Ursache oder Ursache des Todes auswiesen.[16] Eine medizinische Studie, die Verletzungen zur Anzahl der Taser-Einsätze in Beziehung setzte, kam zu dem Ergebnis, dass bei einer Stichprobe von rund 1000 Taser-Einsätzen in den USA zwischen 2005 und 2007 nur drei Personen tatsächlich ins Krankenhaus eingeliefert wurden.[17][...]Nach Angaben der Zeitung „Arizona Republic“ seien im Zeitraum von 1999–2005 167 Menschen in den USA und Kanada nach Angriffen mit einer Taserwaffe gestorben.[18] In 27 Fällen hätten Gerichtsmediziner erklärt, der Taser sei eine Todesursache, habe zum Tod beigetragen oder könne als Todesursache nicht ausgeschlossen werden.
In Kanada, wo die Waffen ausschließlich Polizeikräften zugänglich sind, wurden zwischen Juli 2003 und November 2007 18 Todesfälle registriert. Am 14. Oktober 2007 kam der polnische Immigrant Robert Dziekański in Vancouver durch Tasergebrauch ums Leben. Die Aktion der kanadischen Polizei wurde auf einem zeitweise beschlagnahmten Privatvideo festgehalten. Das Video löste weltweite Kritik aus, da die vier kanadischen Polizisten den unbewaffneten Mann 27 Sekunden nach der ersten Ansprache ohne Notwendigkeit mit einem Taser beschossen hatten, um ihn unmittelbar danach, schmerzerfüllt schreiend auf dem Boden liegend, mit weiteren Tasern zu beschießen.[19] Nach diesem Zwischenfall starben bis Ende November 2007 drei weitere Personen nach dem Einsatz von Tasern durch kanadische Polizisten. Wiki
djaid schrieb:
Mal was anderes: Cops sind doch geschult und die meisten machen doch sehr guten Kampfsport. Da hätte man dem doch das Messer anderst abnehmen können, als auf diese Art. Selbst bei vielen Selbstverteidigungsseminaren (z.B. bei Krav Maga) lernt man doch schon, wie man jemanden entwaffnet. Der Mann in diesem Fall lag doch aber sogar schon angeschossen und verletzt am Boden. Wieso muss man dann noch einen Hund auf ihn lassen oder ihn von hinten brutal in den Nacken treten?
generell hast du Recht, Krav Maga und verwandte System haben Messerabwehr als elementaren Bestandteil. Scheinbar hatten die Polizisten Sorge, dass er nicht aufhört, wenn er am Boden liegt. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich solche Situationen wohl nicht erleben muss.
pelo schrieb:ziggo84 schrieb:
ich denke wenn man sich über seine eigene religion lustig macht ist das eine sache.
aber das in den dreck ziehen anderer religionen sollte man dann doch unterlassen. ich habe auch noch nie gesehen das in beispielsweise türkischen zeitungen jesus oder sonst wer "verarscht" wurde. des weiteren bietet mir der islam keine so großen angriffsflächen das ich mich über ihn lustig mache.
das sage ich als überzeugter atheist.
Ich stimme deinem Beitrag zu.
Nur eine kleine Anmerkung.
#
Türkische o. islamische Zeitungen würden n i e m a l s Jesus "verarschen o. angreifen.
Das wäre nach islamischen Verständnis eine schwere Sünde,denn Jesus ist auch im Islam ein bedeutender Prophet.
aber mir fiel gestern die Frage ein, was passieren würde, wenn es einen FIlm wie "Bruce allmächtig" mit Mohammend geben würde`?
Basaltkopp schrieb:reihe14 schrieb:mickmuck schrieb:reihe14 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Aber ganz zufällig hat der Arango das nicht gemacht.
Der hat schon ne extrem gute Schusstechnik.
Das war für jeden Fußballfan ein richtig geiles Tor. Ohne wenn und aber. Auch wenn es gegen uns war, man musste es einfall toll finden.
Ich fand's scheisse und hässlich.
Man muss auch mal andere Leistungen anerkennen können. Und wenn man mal für einen Moment die Eintrachtbrille abnimmt, war das ein absolut obergeiles Tor.
Umso erschütternder finde ich im Gegenzug, dass kein einziges Eintrachttor beim TdM September zur Auswahl steht!
Konnte mich noch nie über ein Tor gegen die Eintracht freuen ! Objektiv geht in so einem Fall gar nicht.
Das erstemal das ich ein post von Badsaltkopp absolut nicht nachvollziehen kann .
der schreibt ja auch nicht, dass er sich über das tor gefreut hat.
Er fand es nur " ein absolut obergeiles Tor "
Was es ja auch zweifelsohne war. mickmuck und FredSchaub haben ja bereits richtig bemerkt, dass ich mich nicht über das (ein) Gegentor für bzw. gegen uns gefreut habe.
Lesen und verstehen sind halt 2 Sachen, die nicht immer miteinander einhergehen. Schade eigentlich.
so oder so - Trapps Kevin hat auf jeden Fall nen doofes Gesicht gemacht
mickmuck schrieb:
ich finde misery auch nicht schlecht. kathy bates sticht da deutlich raus. aber es gibt viel bessere stephen king adaptionen.
und viele bedeutend schlechtere
reihe14 schrieb:mickmuck schrieb:reihe14 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Das war für jeden Fußballfan ein richtig geiles Tor. Ohne wenn und aber. Auch wenn es gegen uns war, man musste es einfall toll finden.
Man muss auch mal andere Leistungen anerkennen können. Und wenn man mal für einen Moment die Eintrachtbrille abnimmt, war das ein absolut obergeiles Tor.
Umso erschütternder finde ich im Gegenzug, dass kein einziges Eintrachttor beim TdM September zur Auswahl steht!
Konnte mich noch nie über ein Tor gegen die Eintracht freuen ! Objektiv geht in so einem Fall gar nicht.
Das erstemal das ich ein post von Badsaltkopp absolut nicht nachvollziehen kann .
Er fand es nur " ein absolut obergeiles Tor "
dann hast du die Intention seines Posts nicht verstanden
mickmuck schrieb:reihe14 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
er hat geschrieben, dass es objektiv ein Wahsinnstor war - was ich genauso sehe. Warum sollte man sich aber über ein Gegentor freuen? Soweit geht nicht mal der Westerwälder
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:
Verkehrstechnisch wie kulturell ist Neckarsteinach durch seine Lage im Neckartal enger an den kurpfälzischen Raum um Heidelberg als ans übrige Hessen angebunden. Es zählt außerdem wie die umgebenden Landkreise zu den Gemeinden des Rhein-Neckar-Dreiecks.
klingt insgesamt sehr traurig
Ist es auch Es ist wirklich zum heulen da. Du hast nicht zufällig ein Taschentuch?
klar
war bestimmt der Ringerclub