>

FredSchaub

37810

#
S-G-Eintracht schrieb:
Also ich finde den Sprung gut.

Ich bin mir sicher, dass man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen kann. Und für ihn freue ich mich, dass er seinen Traum von privaten Investoren finanziert bekommt.

Formel 1 halte ich aber für sinnvoller, da hier auf Spitzenniveau ein technologischer Wettkampf existiert, der überwiegend auch im technologischen Bereich angesiedelt ist.

danke  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, wie sieht's denn jetzt hier aus?

annerscht
#
adlermanu88 schrieb:
+1

richtig gutes design

besonders der hintergrund wall mit der eintracht choreo ist klasse!

du musst prinzipiell ne andere Meinung haben?
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Finsterling schrieb:

Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.

Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.

Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.

Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.

sehe ich genauso - Formel1 ist der größte Unsinn, umweltbelastend und geldverbrennend. Sebastian Vettel hin oder her, Red Bull hin oder her.

Find ich nicht.
RB ist das I-Tüpfelchen auf der Scheißigkeit der Formel Eins.    

Scheißigkeit = mein persönliches Wort des Tages
#
ich find die Überschrift noch besser

West-Derby
Köln feiert Sieg in Paderborn

was so alles ein Derby ist heutzutage      
#
Taunusabbel schrieb:
Finsterling schrieb:

Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.

Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.

Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.

Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.

sehe ich genauso - Formel1 ist der größte Unsinn, umweltbelastend und geldverbrennend. Sebastian Vettel hin oder her, Red Bull hin oder her.
Hier springt einer ausm Weltrau - kann ich auch keinen Sinn drin sehen, aber wie sagte Edmund Mallory so schön "ich kletter auf den Mount Everest, weil er halt da ist".
#
die Narrenkappe meint das übrigends ernst

"Alles was zu tun war, war die Zuschauer und den Gegner zu begrüßen, die Aufstellung (zu dem Zeitpunkt wurden die Namen noch nicht von den Fans gerufen), Auswechslungen und Tore anzusagen und nach dem Spiel alle wieder zu verabschieden. Alles in allem also recht wenig im Vergleich zu heute."

= also so würde ich nen Stadionsprecher beschreiben, er sieht das ein wenig anders  

Die Vorbereitung beginnt mehrere Stunden vor dem Spiel, die Show mittlerweile eine Stunde vor Spielbeginn. Neben der Begrüßung gibt es im Vorfeld Interviews und durch die Videoleinwände im Stadion auch noch viele Beiträge rund um das Geschehen. Während der Halbzeit werden Spiele präsentiert und nach Spielende gibt es mindestens 20 Minuten weitere Unterhaltung. Die Stellenbeschreibung hat sich sehr gewandelt. Man ist nicht mehr nur noch Stadionsprecher, sondern Moderator einer Großveranstaltung. Dabei darf man nicht vergessen, dass der heutige Zeitplan auf die Sekunde genau mit den übertragenden Medien abgestimmt sein muss.

Kwuelle:http://www.klaus-hafner.de/index.php?option=com_content&view=article&id=90&Itemid=188
#
suche 1-2 Steher
#
SGEole88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGEole88 schrieb:
Hi

suche in Ischgl oder Galtür Ferienwohnungen, Pensionen oder Hotels für 9 Personen! Wollen vom 25.12.-30.12. weg.

War schon mal jemand in Ischl oder Galtür und kann vill irgendetwas empfehlen oder Berichten?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Viel Glueck bei der Suche. Da wird es schwer ueberhaupt was zu bekommen.

reichlich spät vor allem

Last Minute    

ja dann
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

da sagste auch was wahres

#
ThorstenH schrieb:
SGEole88 schrieb:
Hi

suche in Ischgl oder Galtür Ferienwohnungen, Pensionen oder Hotels für 9 Personen! Wollen vom 25.12.-30.12. weg.

War schon mal jemand in Ischl oder Galtür und kann vill irgendetwas empfehlen oder Berichten?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Viel Glueck bei der Suche. Da wird es schwer ueberhaupt was zu bekommen.

reichlich spät vor allem
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

Nichts anderes ist das. Dadurch ist der Mensch zu dem geworden, was er ist, und wird daran auch wohl zugrunde gehen.

Mir ist es egal, wie der Sprung endet.

ich glaube, der einzige dem das nicht egal ist, ist dieser Baumgartner
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Vor 100 Jahren hat man die ersten Flugpioniere auch als Freaks hingestellt und ausgelacht. Eine Absurde Idee mit einer Maschine zu fliegen.
Heute ist es völlig normal mit dem Flugzeug zu fliegen.

Den Vergleich halte ich für völlig übertrieben, da es schon mehrere millionen Sprünge gab. Das ist doch nur wieder so ein Angeber nach dem Motto "Ich hab den Grössten", in dem Fall "ich sprang von noch weiter oben".

ist heutzutage halt schwierig, was neues zu entdecken - besonders, wenn man es werbewirksam live machen will
#
hier fehlt einfach der Button "zur klassischen Ansicht wechseln"
#
vor allem ist doch schonmal vor 50-60 Jahren einer von da oben runtergesprungen - also was soll der Hype?
#
gereizt schrieb:
firstjoe schrieb:
gereizt schrieb:
Bin begeistert. Ist tatsächlich noch fast 50% Platz für das Forum zwischen dem  Facetwittertubehurra- und Produktinformationsgeblinke im brandneuen enthusiasitischhurraigen Fliesendesign mit Pseudoinfogedöns, dass bald jede Website ihr eigen nennt. Angenehm klein jetzt, die einzelnen Beiträge, mit den witzig Minibuchstäbelchen. Hat aber eh gestört, dieses Lesen und abgelenkt beim likeknoppdrücken und Hurrajubelbildschergucken.  

Ist es denn wirklich kleiner geworden oder kommt es dem ein oder anderen vieleicht nur so vor? Oder stört dich eigentlich nur das gedöhns am rand?

Ich hab mir angewöhnt neuen Designs erstmal eine Woche Zeit zu geben, da einen das neue immer erstmal ein wenig "überfordert".

Gut gemeint. Vielleicht ist die Schrift auch nicht mal kleiner sondern wirkt in dem völlig überfrachteten Umfeld nur so. Aber mir geht diese Designüberfrachtung bei den meisten Sites wirklich furchtbar auf den Sack.

Der eigentliche Inhalt wird dadurch entwertet, wenn mich links-rechts-oben-unten irgendwelche diese Pseudostilelemente mit ein-klick-ein-satzinfobuttoms und Werbebotschaften anschreien. Ich will gar nicht alles wissen und sehen. Schon gar nicht gleichzeitig und auf einmal.

Aber ist nur mein Empfinden. Geschmack ist zum Glück verschieden.

ich glaube der geringere Kontrast macht das vom Gefühl her kleiner
#
gereizt schrieb:
Bin begeistert. Ist tatsächlich noch fast 50% Platz für das Forum zwischen dem  Facetwittertubehurra- und Produktinformationsgeblinke im brandneuen enthusiasitischhurraigen Fliesendesign mit Pseudoinfogedöns, dass bald jede Website ihr eigen nennt. Angenehm klein jetzt, die einzelnen Beiträge, mit den witzig Minibuchstäbelchen. Hat aber eh gestört, dieses Lesen und abgelenkt beim likeknoppdrücken und Hurrajubelbildschergucken.  

danke
#
3zu7 schrieb:
pipapo schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich amüsiere mich auch gerade prächtig darüber, wie man sich in Köln an einem verregneten Montagabend über einen Punkt gegen Dresden freut.    

was sind die weit runtergekommen

Das darf noch nicht das Ende sein.

...und in10 Jahren, wenn die Kölner die Rückkehr von der 4. in die 3. Liga geschafft haben, werden wir hier lesen, wie kultig die doch sind, weil Tradiverein...    

von ihrem seitdem im Mittelfeld der Bundesliga etablierten Nachbarn rheinabwärts
#
entscheidender Kritikpunkt - es gibt immer noch nicht die so oft geforderten Kotz- und Meteoritensmileys
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Nur ein Facelift....ich verstehs net....

vor allem, warum die neuerungen erst nach und nach einführen?
vor allem welche?
da hat man wohl angst es würde die seite komplett zerschießen.
ich versteh nicht, warum man nicht erstmal ne testseite aufbaut, nach fehlern sucht, behebt und dann hierher überträgt.

betatest.

und ich dachte schon, das wäre einer gerade