>

FredSchaub

37811

#
voyage schrieb:
FredSchaub schrieb:

klingt insgesamt sehr traurig

Natürlich. Aber sieh es mal so: Das Mädchen ist Eintrachtfan, sie mag Frankfurt, sie ist sich der provinziellen Lage im allgemeinen und der eklig-pfälzischen Nachbarschaft im speziellen bewusst und versucht, so schnell es geht nach Frankfurt zu ziehen.

Wir sollten sie nicht abstempeln, auch wenn es schwer fällt.

( )

man sollte sie in den Kreis des Vertrauens aufnehmen  

ich wohne dafür derzeit arbeitsbedingt in der Stadt des Halbzeitsongs
#
mickmuck schrieb:
die adele singt den titelsong zum neuen bond.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/james-bond-filme/so-klingt-adeles-titelsong-skyfall-26558560.bild.html

da spielte im Teaser sogar die Queen mit
#
KroateAusFfm schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hackentrick schrieb:

@reggaetyp: Ich habe das ja nicht verlinkt, um deren Meinung zu unterstützen...  

Das hab ich auch nicht so gemeint. Sorry, falls das falsch rüberkam.

Ich finde halt, man kann so einen widerlichen Dreck auch in eigenen Worten widergeben und muss die nicht noch mit nem Klick fördern.

Es ist aber schon interessant wie tolarant so einige Christen sind, vor allem wenn es aus einer Richtung kommt die sich gerne mal an Knaben vergreift.

Den demagogischen Mist kannst Du Dir sparen, die Seite hat absolut nichts mit der katholischen Kirche zu tun.

http://de.radiovaticana.va/articolo.asp?c=575892

nicht mal die PiusBruderschaft will damit was zu tun haben und das Impressum gibt auch nix her

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net
#
Fanschobbe schrieb:

Verkehrstechnisch wie kulturell ist Neckarsteinach durch seine Lage im Neckartal enger an den kurpfälzischen Raum um Heidelberg als ans übrige Hessen angebunden. Es zählt außerdem wie die umgebenden Landkreise zu den Gemeinden des Rhein-Neckar-Dreiecks.

klingt insgesamt sehr traurig
#
SGE_Werner schrieb:
Filzis Gadde!

besser als Filzis Hurn
#
player1933 schrieb:
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

schöner Bericht - wenns nicht so traurig wäre

aber was hat er bloß gegen das Halbzeitlied?  
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe mir auf Befehl Stefans extra das zweite Altbier meines Lebens reingewürgt.
Nur, weil ich vor 20 Jahren beim Viernull auf dem Bökelberg auch vorher eins trank.

Hab mir also nix vozuwerfen.    

Alt, das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst...
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
klingt auf jeden Fall interessant das Thema

http://www.spiegel.de/kultur/kino/looper-zeitreise-thriller-mit-bruce-willis-joseph-gordon-levitt-a-858655.html

hört sich auf jeden fall sehr positiv an. und da ich eh fan von distopien bin finde ich die geschichte sehr interessant.

direkt mal als anschaubar markiert
#
ah endlich der Winterschnuffel
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie kamen die Idioten eigentlich auf die Idee, Gästebusse neben Heimbussen parken zu lassen und dann auch noch hinter der Heimkurve?!

... wieso frage ich eigentlich?  

Man kann manchmal nur den Kopf schütteln.

Wäre interessant zu beobachten, falls die das gegen Fortuna auch machen. Zuzutrauen wär es ihnen.  

Apropos Fortuna: Wer kann zuverlässig erklären, was der Bus von Fortuna Köln da machte?

Auswärtsspiel von Fortuna kanns nicht gewesen sein - das war in Bergisch-Gladbach (dafür bräuchte man aus der Südstadt nicht mal nen Bus)

Ähm, wir haben da ja auch auswärts gespielt. Depp!  

er frug doch was anderes    

Eigentlich nicht.

bin raus - Ferienmodus  
#
klingt auf jeden Fall interessant das Thema
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
war schon jemand in "looper"?
finde die geschichte recht interessant und überlege mir da rein zu gehen.

worum gehts da? googlen kann ja jeder    

um einen deppen, der wie in einem loop ständig dumme fragen stellt....

Moin Brady  
#
Denis schrieb:
Ich wohne da, was man mit Blumen macht - oder eher machen sollte :p

Fleurop?
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie kamen die Idioten eigentlich auf die Idee, Gästebusse neben Heimbussen parken zu lassen und dann auch noch hinter der Heimkurve?!

Wäre interessant zu beobachten, falls die das gegen Fortuna auch machen. Zuzutrauen wär es ihnen.  

Apropos Fortuna: Wer kann zuverlässig erklären, was der Bus von Fortuna Köln da machte?

Auswärtsspiel von Fortuna kanns nicht gewesen sein - das war in Bergisch-Gladbach (dafür bräuchte man aus der Südstadt nicht mal nen Bus)

Ähm, wir haben da ja auch auswärts gespielt. Depp!  

er frug doch was anderes  
#
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
Cino schrieb:
war schon jemand in "looper"?
finde die geschichte recht interessant und überlege mir da rein zu gehen.

worum gehts da? googlen kann ja jeder  
#
DerGeyer schrieb:
In den USA hätte ein Tazer-Schuss gelangt, hier wird man fast umgebracht.

Wenigstens hat mal einer dieses asoziale Verhalten dokumentiert.

wenn einer mit nem Beil auf dich zuläuft?? Welche Absichten unterstellst du ihm dann? Ich finde, man muss nicht jeden Deppen auch noch in Schutz nehmen. Sehe es völlig wie mein Vorredner.
#
Basaltkopp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Am nächsten Spieltag spielt Dortmund gegen Schalke, kann gut sein, dass wir trotz einer Niederlage gegen Hannover noch 2. bleiben.  

Ich kann ja keine Wahrscheinlichkeitrechnung, hatten wir damals noch nicht in der Schule. Aber bei einem Heimsieg bleiben wir eh 2. und bei einem Unentschieden sieht es genauso aus, wie bei einer Niederlage, da Schaiße06 die bessere TD hat.

Somit wären wir, sofern wir nicht selber gewinnen, zu 66% noch 2., nämlich wenn das Ruhrpottderby entweder Unentschieden endet oder Doofmund gewinnt.

Auch wenn die beiden höchstwahrscheinlich auf Dauer nicht unsere Konkurrenten sein werden, wäre ein Unentschieden ganz ok!

ein Unentschieden ist generell erstmal meistens okay - in unserer Lage mit nem Gegner wie Hanoi erst Recht
#
DougH schrieb:
Es kommt leider immer wieder vor  

In der Rosenheimer A-Klasse kam es am Mittwoch zu Ausschreitungen, bei denen ein Schiedsrichter so heftig verprügelt wurde, dass er notoperiert werden musste. Er trägt wohl bleibende Schäden davon.

Am Tag der Deutschen Einheit spielte in der Fußball A-Klasse der FC Ilira gegen den ESV Rosenheim. Für die hitzige Partie mit vielen Unterbrechungen – der FC Ilira bekam unter anderem zwei Gelb-Rote Karten – ließ der Schiedsrichter vier Minuten nachspielen. In diesen vier Minuten schaffte der ESV den 2:2-Ausgleich durch einen Freistoß an der Strafraumgrenze.

Mehrere Spieler des FC Ilira gingen daraufhin auf den Unparteiischen los, darunter auch schon ein ausgewechselter Kicker. Der sprang den Schiedsrichter an, schlug mehrfach auf ihn ein. Bis der Spielleiter letztlich bewusstlos zu Boden ging. Erst durch einige Polizeistreifen konnte die Keilerei gestoppt werden.

Der Schiedsrichter trug schwere Kopfverletzungen davon und musste in eine Münchner Augenklinik gebracht werden. Dort wurde er notoperiert. Mit bleibenden Schäden ist zu rechnen. Der Trainer des ESV Rosenheim, der schlichten wollte, musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden – er hatte Verletzungen am Bauch davongetragen.

http://www.focus.de/sport/fussball/amateurfussball-in-rosenheim-spieler-schlaegt-schiedsrichter-nieder-not-op_aid_833119.html

selbst schon erlebt sowas...