FredSchaub
37810
Denis schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_77 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Da wurde mehr Rücksicht genommen als in Japan/Südkorea, wo wir zumindest ein KO-Spiel morgens um 08:00 hatten. (Damals waren wir noch jung und haben die Nacht durchgefeiert bis das Spiel losging)
Deutschland - Paraguay.. danke, Neuville, Du deutsche Eiche War schon komisch, morgens um 7:30 aufzustehen und in die Kneipe seines Vertrauens zu gehen.
ich fands damals geil - schön Nutellbrötchen, Orangensaft und Kaffee mit Kumpels
Frühstücken mit den Kumpels, hat man auch nicht alle Tage. Also in dieser Art ,-)
war ne neue Erfahrung des Fußballschauens
1K13 schrieb:FredSchaub schrieb:
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?
Ne, das ist das gerupfte favicon.ico. Geht wohl allen so.
ah okay
ist nur bei mir oben im Reiter der Adler so verwaschen?
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:
so Looper gesehen - passabel mit toller Optik
Fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht
wie ist denn die geschichte umgesetzt?
finde ich ganz interessant gemacht - geht um die Auswirkung von Zeitreisen. Will jetzt nicht spoilern, aber wenn du den ansiehst, weisste, welche Szenen ich meine.
dann bin ich mal gespannt. ich will am freitag rein gehen.
sagen wir so - es ist ja dieselbe Person, also ändert sich auch was
hatte mir den spiegel-bericht ja durchgelesen, also weiss ich schon wie der film sich zusammensetzt bzw. wer wen umbringen soll
mir geht es um die umsetzung, ist es schlüssig was da passiert oder wird man überfordert...
bei zeitreisen muss man immer etwas vorsichtig sein.
ich fand es noch recht schlüssig - für ne Zeitreisegeschichte
fan_aus_cornwall schrieb:
Vielleicht könnte man eine etwas weniger aufdringliche Farbe als dieses Rot für die Navigation links finden?
magst du kein Blutrot?
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
mir ist das alles viel zu sehr überladen. Ich brauche diesen ganzen Social-media-Müll hier nicht, wäre fein, wenn man das ausblenden könnte.
Jepp - und den Mitglieder-Online Kasten wieder nach rechts.
Müsste ja eigentlich programmierbar sein.
jep, weil den geblockten Werbekasten rechts braucht eh kein Mensch
der soll vermutlich direkt dahin - zum Glück ist das keine Banderole oder wie das heisst
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:
finde ich ganz interessant gemacht - geht um die Auswirkung von Zeitreisen. Will jetzt nicht spoilern, aber wenn du den ansiehst, weisste, welche Szenen ich meine.
dann bin ich mal gespannt. ich will am freitag rein gehen.
sagen wir so - es ist ja dieselbe Person, also ändert sich auch was
HeinzGründel schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.
Aä wie mache ich das?
Rechtsklick und Hintergrund blockieren
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
Sehr außenseiterfreundlich - jetzt seh ich morgens nicht sofort zuerst, dass mir wieder keiner ne PN geschickt hat :neutral-face
mach die augen auf
vllt hat er ne rot-grün Schwäche?
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:
Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.
ja wesentlich beser - schwarz, weiss, rot sieht generell besser aus als wirr
gibts keine verkürzten Zitate mehr?
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?
du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.
MfG
Denis
hab ich eh in den Favoriten bei FF, daher nur draufklicken.
beim Klick auf Forum&Co würde ich den Zwischenbildschirm weglassen - 99% wollen doch eh aufs Forum dann.
Bigbamboo schrieb:
[
Ferner schließe ich mich Bradys Bitte an, den Forum-Mitglieder-Kasten wieder nach rechts zu verschieben.
verrate mal, wie du das geblockt hast - das erscheint mir sinniger.
Würde auch gerne die Pn´s und Mitglieder wie gewohnt wieder rechts oben sehen statt unten links außerhalb des Blickfeldes - aber das muss wohl nervige Werbung hin
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?
du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nach dem ersten Eindruck:
Website an sich echt hübsch aufgemacht.
Bereich des Forums grausam im Sinne von benutzerunfreundlich, unübersichtlich.
+1
ja
huch ist das ungewohnt - schade, mochte das alte Design.
bloß nicht