FredSchaub
37811
francisco_copado schrieb:
palim palim!
die seite ist gut, die nehm ich
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Haha , Mitten im Leben mitm Pierre-Litbarski-Schule ... Das ist wirklich die Krönung.
der ist auf 1Live jeden Morgen ein Highlight
Dennis ruft an!
genau
Ommaaaaa haste noch Currykiiiing?
SGE_Werner schrieb:
Haha , Mitten im Leben mitm Pierre-Litbarski-Schule ... Das ist wirklich die Krönung.
der ist auf 1Live jeden Morgen ein Highlight
UndercoverBoss bei den Hells Angels ist auch geil
HansVanBreukelen schrieb:
Ich amüsiere mich auch gerade prächtig darüber, wie man sich in Köln an einem verregneten Montagabend über einen Punkt gegen Dresden freut.
was sind die weit runtergekommen
Jeyemgy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Die Kölner haben ihr Publikum im Rücken.
adlerDA schrieb:
Ich fordere ein Verbot der Grünen von 0 bis 24 Uhr
gekauft
0-1
so Chancen muss man nciht nutzen
Snuffle82 schrieb:Cino schrieb:propain schrieb:Sprudel schrieb:
will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, eine Hommage eines Fotztunen über die Stadionatmo beim DEPP..lesenswert, auch wenn es einigen schon bekannt sein dürfte was beim Nachbarn so abgeht...
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/
Stimmung vom Band und “die lauteste Haupttribüne der Welt” – arme arme Mainzer Fankultur – ein ernüchterter Erlebnisbericht
Die zustimmenden Komentare einiger Mainzer sind net schlecht, aber eine Minderheit in deren Kundenumfeld.
die glauben allen ernstes, sie hätten die humba erfunden??
Im gleichen Atemzug wie "You`ll never walk alone".
der Beerdigungssong passt doch gut dahin
giordani schrieb:edmund schrieb:
Mir fällt nicht ein Nachbarland von Deutschland ein, mit dem wir im vergangenen Jahrhundert nicht in einem grausamen Krieg verwickelt waren.
Könnte ursächlich daran liegen das Schland diese Länder überfallen hat.
was anderes wollte er auch nicht ausdrücken. Wenngleich es bei einigen bisschen differenzierter ist
Adler_2009 schrieb:
Grippe allez
EFC Hausmittelchen
Schaedelharry63 schrieb:
Die Hunziker ist wie Hoffenheim. Steril und überflüssig.
danke dafür
Bigbamboo schrieb:edmund schrieb:
... Mir fällt nicht ein Nachbarland von Deutschland ein, mit dem wir im vergangenen Jahrhundert nicht in einem grausamen Krieg verwickelt waren. ...
Die Schweiz.
und Österreich
Sprudel schrieb:
will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, eine Hommage eines Fotztunen über die Stadionatmo beim DEPP..lesenswert, auch wenn es einigen schon bekannt sein dürfte was beim Nachbarn so abgeht...
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/
Stimmung vom Band und “die lauteste Haupttribüne der Welt” – arme arme Mainzer Fankultur – ein ernüchterter Erlebnisbericht
war im F95-Thread schon Thema (gut, das kann man nicht ahnen)
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:Schaedelharry63 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zieh mal lieber den Vergleich zu Mario Barth.
Stimmt, Barth ist auch (nur) vulgär.
Die dicke Cindy und der häßliche Dall haben aber was, was Barth nicht hat:
Selbstironie.
du meinst den, der so wenige Witze hat, dass die erstmal 2-3 Minuten vor- und nachlachen muss..."hiieer weesste hahaha keensteee?"
so in etwa
http://www.youtube.com/watch?v=REr1tDbZkn4
Pocher fand ich auch immer schlimm... der hat immer über sich selber gelacht obwohl das Publikum still war.
ist auf einer Stufe mit Knop und solchen medialgehypten Kaspern
schusch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... es waäre doch schon mal sehr schön, wenn es einfach ein mobiltaugliches Stylesheet heir fürs Forum gäbe.....
Das fürs Forum täte mir vollkommen reichen. Den Rest brauch ich nicht aber Forum aufm Wischtelefon ist mühsam. CSS für ne mobile Ansicht zu klöppeln ist ja keine Raketenwissenschaft.
mit meiner Wählscheibe kriege ich das nie hin
Fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht