>

FredSchaub

37814

#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
3zu7 schrieb:
3. Liga ist doch noch Profifußball, oder? Dann ist der Fall doch weich...    

Die 3.Liga interessiert aber fast niemanden.Aber es ist eine Bundesliga.

Ist es nicht.

äh doch
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Foofighter schrieb:
Bei aller Schadenfreude:
einen Abstieg in die 3te Liga hat Köln dann doch nicht verdient!    

Als ob die die Lizenz für Liga 3 bekommen würden.

Dann wird es ja doch nix mit dem Derby gegen Fortuna Köln.    

Die spielen sie eben gegen die Viktoria.

ähm beide in derselben Klasse  ,-)  

Nein,je nach dem wer aufsteigt.Einer von beiden scheint ja aufzusteigen.

naja so leicht ist das nicht, die Aufstiegsregelung ist ja etwas komplexer
#
ChristianW. schrieb:
Foofighter schrieb:
Bei aller Schadenfreude:
einen Abstieg in die 3te Liga hat Köln dann doch nicht verdient!    

Als ob die die Lizenz für Liga 3 bekommen würden.

Dann wird es ja doch nix mit dem Derby gegen Fortuna Köln.    

Die spielen sie eben gegen die Viktoria.

ähm beide in derselben Klasse  ,-)
#
adler1807 schrieb:
crasher1985 schrieb:
adler1807 schrieb:
Entschuldigt, aber bei Symbolen von terroristische vereinigung ist definitiv eine Grenze überschritten. Der gesunde Menschenverstand verbietet es eine derartige Fahne mit sich zu führen.

Entschuldige.. wir lebven in einem Rechtstatt und egal wie anzüglich ein solches Symbol ist egal wie sehr ich oder du es verurteilen. Es ist kein Verbotenes Symbol. Dementsprechend verbietet es sich von selbst dagegen zu ermitteln!

Es ermittelt ja auch nicht der Staat sondern der DFB der entsprechendes Hausrecht besitzt.  

hat er das? oder M1?
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:
oh gott... ein dh mit raf symbolik... wie provokant!
Und wie peinlich, dass es hier echt leute gibt, die direkt darauf eingehen...

wäre es nur ein Hauch von NS-Symbolik wäre es ein Riesenaufschrei .... beides hat in Stadien nix verloren.

Kommt immer darauf an. Und vor allem, wer motzt. Der Blöd war es glaube ich so ziemlich egal, als Faschos in der Dortmund-Kurve standen, oder täusche ich mich? Und jetzt wird ein Fass aufgemacht mit einem verpixelten Foto.

mir egal wer meckert, wenns nach mir ginge, hätte nix davon was im Fußball verloren

Es hat so einiges beim Fußball nichts verloren. Mich wundert es nur, wer sich jetzt wieder so alles als Sittenwächter deutscher Fankurven aufspielt.

Na gut, irgendwann wird dann auch tatsächlich unser EFC nicht mehr ins Stadion dürfen....

welcher EFC denn? (btw: ich spiele mich nicht als Sittenwächster auf, ich stelle nur fest)

Ich habe Dich nicht als Sittenwächter bezeichnet, sondern das Springer-Blatt. Und alle Journalisten, die darauf jetzt anspringen.

ja ich wunder mich, mit welchem unterschiedlichen Maß da gemessen wird - aber man gewöhnt sich ja langsam dran.

@Nachtmahr: klar steht die Südstaatenflagge für die von dir angesprochenen Dinge - einen deutlichen Unterschied zu NS-Symbolen oder Terroristen ala RAF meine ich schon noch auszumachen.

Ich glaube, die ist einfach unüberlegt und unreflektiert im EInsatz da.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

wäre es nur ein Hauch von NS-Symbolik wäre es ein Riesenaufschrei .... beides hat in Stadien nix verloren.

Die Nürnberger haben ne Südstaatenflagge im Block... juckt es wenn?

wie kommst du von Südstaaten auf NS?

Eine Südstaatenflagge ist zwar keine NS Symbolik... kann aber politisch auch als fragwürdig gewertet werden. Oder ist in Siegen Sklaverei von Farbigen noch up to date? Wundern würde es mich ja nicht.    

und um deine Frage zu beantworten: selbstverständlich  
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

Eine Südstaatenflagge ist zwar keine NS Symbolik... kann aber politisch auch als fragwürdig gewertet werden. Oder ist in Siegen Sklaverei von Farbigen noch up to date? Wundern würde es mich ja nicht.    

ich glaub die Südstaatenflagge wird eher mit Rebellion verstanden - ähnlich dem Che auf T-Shirts und Fahnen bei uns.
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

Kommt immer darauf an. Und vor allem, wer motzt. Der Blöd war es glaube ich so ziemlich egal, als Faschos in der Dortmund-Kurve standen, oder täusche ich mich? Und jetzt wird ein Fass aufgemacht mit einem verpixelten Foto.

mir egal wer meckert, wenns nach mir ginge, hätte nix davon was im Fußball verloren

Es hat so einiges beim Fußball nichts verloren. Mich wundert es nur, wer sich jetzt wieder so alles als Sittenwächter deutscher Fankurven aufspielt.

Na gut, irgendwann wird dann auch tatsächlich unser EFC nicht mehr ins Stadion dürfen....

welcher EFC denn? (btw: ich spiele mich nicht als Sittenwächster auf, ich stelle nur fest)

ah ich glaub, ich habs kapiert
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
CasMag schrieb:

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Dietmar ist unfehlbar  

die SAP hat immer Recht
#
EvilRabbit schrieb:
Gladbach nähert sich fußballerisch so langsam wieder der Vor-Reuss-Ära an...  

wenn Bayer den Elfer macht, gewinnen die deutlich - so gibts nen glückliche PUnkt, soll uns Recht sein
#
CasMag schrieb:

#
ChristianW. schrieb:
In Mainz gab es beim ersten Heimspiel schon eine Fahne/Banner/DH/Wasauchimmer mit RAF-Logo/Bezug. Finde zwar kein Bild, stand aber auch so in deren Forum nach dem ersten Heimspiel. Ist also nicht wirklich neu. Da kann man mal überrascht sein. Außerdem ist Mainz cool. Links auch. Dortmund auch. Augen zu und durch.

aber bei uns wird schon über ne unglückliche Formulierung auf nem Schal sich echauffiert
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei Düsseldorf gegen Freiburg war aber gestern auch nicht viel mehr los. Und das ist immerhin ein Tradiverein...

Teilausschluss?

Korinthenkacker?    

berufsbedingt  
#
3zu7 schrieb:
Ich hoffe ja eher auf einen neuen Bundestrainer in Brasilien...

warum? Haste was gegen Mano Menezes?
#
3zu7 schrieb:
Bei Düsseldorf gegen Freiburg war aber gestern auch nicht viel mehr los. Und das ist immerhin ein Tradiverein...

Teilausschluss?
#
Mirscho schrieb:
die trikots von 1860 sehen aus wie tischdecken vom oktoberfest    

guten Morgen