>

FredSchaub

37814

#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
halsschmerzen  :neutral-face  

Sperma!

ich komme nicht soweit runter

ich muss mich da zum Glück nicht so weit bücken  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wieso mache ich immer wieder den Fehler, etwas mit diesem Drecksladen Deutsche Post zu verschicken?  

Was ist denn passiert?

Habe dem Fred ein Frankfurt-Care-Paket geschickt, alle Daten richtig, gerade nochmal verglichen und die [bad][bad]******[/bad][/bad] meinen, Empfänger wäre unbekannt und es ist wohl gerade wieder auf den Weg zu mir.  

so mal schön assi ne Beschwerde geschrieben ist ja hier eh en Vogue sowas zu posten  

Hallo,

leider wurde ein an mich adressiertes Packet mit der Sendungsnummer XXXd als nicht zustellbar zurückgeschickt. Scheinbar war der Fahrer nicht in der Lage, den großen gelben Kasten namens Paketstation zu finden? Bei Ihrer Hotline anzurufen ist leider auch wenig zielführend, der eine Mitarbeiter versteht die Frage nicht und bei der Nummer, die er einem an die Hand gibt, geht leider - mal abgesehen von einer holprigen Ansage, die wohl international klingen soll - keiner dran. Da hat man das Porto ja fast nochmal in der Warteschlange ausgegeben.

Ich erwarte jetzt von Ihnen, dass Sie dafür sorgen, dass das Paket umgehend zugestellt wird.

LG S....

btw: Meine Daten bitte nicht weiterverkaufen
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wieso mache ich immer wieder den Fehler, etwas mit diesem Drecksladen Deutsche Post zu verschicken?  

Ich warte auch schon ewig...  ,-)  

so ich bin mal gespannt, ob auf meine Assibeschwerdemail ne Antwort kommt
#
Jugger schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  

Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  

Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.

Es gibt immer wieder Narren bei denen der Schriftzug wie auf dem Kapuzenpulli Nazischrift ist

Wird immer wieder verwechselt. Diese Frakturschrift wurde sogar von den braunen Gesellen abgeschafft und durch die moderne Lateinschrift ersetzt. Es gibt also keine "Nazischrift".

das ist vielen doch einfach zu differenziert
#
alleine die Vorstellung, sowas selbst erleiden zu müssen, dass auf einmal von unten die Tribüne anfängt zu brennen, ist schon schauderhaft.
#
wegjubler schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Der Dietmar" muss noch viel lernen. Erst bringt er mit der Schubkarre Spitzen-Leute wie Carlos Eduardo, Luis Gustavo, Ibisevic, Demba Ba und Obasi weg und jetzt wundert er sich, wo denn der sportliche Erfolg der Anfangszeit bleibt. Und deshalb wechselt er reihenweise die Trainer und Manager. "Der Dietmar" sollte erst mal seine eigene Handlungsweise kritisch hinterfragen. Aber das können solche Sonnenkönige nicht, sie umgeben sich gerne nur mit Ja-Sagern.

Das Ergebnis ist aktuell samstags in der "Sportschau" zu besichtigen...

....und es wird hoffentlich so bleiben! Die Verherrlichung dieses Mannes grenzt schon an Götterverehrung. Ich denke über kurz oder lang kann das nicht gut gehen ( zur Zeit sieht es eher nach " kurz" aus). Und ohne Fan- Base geht es auf Dauer nicht.

so hält sich Nordkorea schon seit 60 Jahren
#
Investigativer Journalismus - so findet man raus, ob es doch vllt. schwule Spieler gibt.
#
Themeabend auf Arte "[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]"
#
Hall of Shame
#
wärste mal bei der Ergo, da sind die Meetings wenigestens in Thailand
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, jona, ich hoffe es gibt Alkohol

Ein ganz merkwürdiges Volk diese Franzosen. Was ham die mich doof angeschaut als ich meine Flasche Cidre im Zug ausgepackt habe. Keine Stände vorm Stadion, kein Alkohol im Stadion. Ich bin schwer enttäuscht.

Vom Spiel fang ich gar nicht erst an. Ich dachte ich hätte bereits das Schlimmste in der Rückrunde 2011 gesehen.  

kein ALk vor und beim Spiel??  

Es gibt keinerlei Stände vor dem Stadion (allerdings ist das Umfeld da wohl auch noch nicht ganz fertig gebaut) und im Stadion gibt es nur alkoholfreies Bier.

Na bravo!

laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich schreibe es mal hier rein:

Weiß jemand zufällig welche Musik SKY am Ende der Übertragungen spielt? Ist irgendwas elektronisches und hört sich gut an!

Wer kann helfen?

DaZke vorab.

die hier

http://www.youtube.com/watch?v=0Qqd6T_A9LY&feature=related

ohje, die ganze hymne klingt ja furchtbar.
"Eine große sportliche Veranstaltung"?  

ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass die Text hatte, dachte immer da wird nur so was Richtung "the Champions" gelallt
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich lass mir jetzt auch nen neuen Nick machen, weiß aber noch nicht was.

mona_j

Du wirst lachen, so hab ich meinen Twitter account genannt.  

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, jona, ich hoffe es gibt Alkohol

Ein ganz merkwürdiges Volk diese Franzosen. Was ham die mich doof angeschaut als ich meine Flasche Cidre im Zug ausgepackt habe. Keine Stände vorm Stadion, kein Alkohol im Stadion. Ich bin schwer enttäuscht.

Vom Spiel fang ich gar nicht erst an. Ich dachte ich hätte bereits das Schlimmste in der Rückrunde 2011 gesehen.  

kein ALk vor und beim Spiel??
#
Snuffle82 schrieb:
RHEINGAU-TAUNUS-KREIS
gültig von: Donnerstag, 20.09.2012 02:00 Uhr
bis: Donnerstag, 20.09.2012 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 19.09.2012 18:51 Uhr

für Rheingau-Taunus-Kreis, Lagen über 200 Meter

In den frühen Morgenstunden bei klarem Himmel in ungünstig gelegenen Tal- und Muldenlagen Temperaturen nahe am Gefrierpunkt, vereinzelt auch knapp unter 0 Grad möglich.

endlich Herbst, endlich Fußballwetter
#
FredSchaub schrieb:

Weiß jemand zufällig welche Musik SKY am Ende der Übertragungen spielt? Ist irgendwas elektronisches und hört sich gut an!

Wer kann helfen?

DaZke vorab.

die hier

Danke, aber die CL Melodie meinte ich nicht.
Ich meine die Musik die SKY im Abspann spielt, habe es gestern nach S06 und BVB erstmals gehört und vorhin auch wieder kurz aber ohne Einblenung von Interpret usw.

ah
#

Wer kann helfen?

DaZke vorab.

die hier

#
Diego_adler schrieb:
Xavi mit 160 Ballkontakten    

hatte Oka letzens auch...

also in der gesamten Rückrunde
#
die Bayern und die Elfer