>

FredSchaub

37814

#
1-0 Audi
#
1-1
#
Verraeter schrieb:
Extincton oder Apocalypse fand ich recht ansehnlich. Finde die Story eigentlich recht gut und da ich eh gerne so Zombiefilme schaue fand ich Resident Evil, bis auf den letzten Teil, eigentlich immer Recht gut.

ich hab die ja auch alle gesehen bisher - dachte nur, dass du findest, dass einer herausragt
#
Verraeter schrieb:
War im neuen Resident Evil. Nunja irgendwie bin ich enttäuscht. Da ist weder viel Informationen zur Story selber, sowie viel zu wenig Action. Mit 90 Minuten auch ein recht kurzer Film. Allerdings spielt die Schauspielerin Alice so gut, dass ist schon echt geil!  

welcher Resident Evil war denn mal gut?
#
3zu7 schrieb:
Du meine Güte, jetzt laufen die 60er mit Wiesn-Tischdecken als Trikot rum...      

sieht doch lustig aus

0-1 Kumbela
#
BananaJoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist aber auch lustig, dass die Bayern nicht etwa in einem Block abgehandelt werden. Statt dessen tauchen die einfach alle Viertelstunde von neuem auf - Schalke gegen Bayern: Es wird über Bayern geredet! Situation in Dortmund: Es wird über Bayern geredet! Meisterschaft: Es wird über Bayern geredet! Champions League: Es wird über Bayern geredet!

Das zieht sich durch die ganze Sendung. Egal welches Thema man anschneidet, die Bayern sind scho da    

War das jemals anders...????

#
LeuchteEnkheim schrieb:
Ein typisch deutscher Thread,   Obama hat gar nicht genug Zeit, die Welt ins Chaos zu schicken.  

Vorher sind wir nämlich alle ersoffen dank abschmelzender Gletscher,  
oder verdurstet weil der Planet vertrocknet,
oder verhungert weil der Euro scheitert,
oder ermordet, weil die Muslime uns alle niedermetzeln, oder vergiftet dank Genmais.

Bis es uns auf die eine oder andere Art erwischt, sitzen wir aber erst mal im Dunkeln wegen Stromausfall

ich dachte die 80er sind rum
#
Kadaj schrieb:
jaja, wenn inui 3 mann zu slalomstangen degradiert, ist das schlecht verteidigt, aber wenn sich fuchs sonst wie deppert tunneln lässt und zwei schalker nur halbherzig hingehen, ist das einfach nur überragend gemacht von müller.    

und war doch schon immer so mit den Bayern und dem DSF - also Wayne
#
a.saftsack schrieb:
adler1807 schrieb:
FredSchaub schrieb:
und wieder sind die Narrenkappen aufgefallen - komischerweise redet keiner davon

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-fahne_28715350_mbqf-1348345396-26345216/2,h=343.bild.jpeg

Wir schreiben das Jahr 2012 und in Deutschland gibt es Fanszenen die dem Recht- und Linksextremismus huldigen.

Als hätte es die Schrecken des 20. jahrhunderts nicht gegeben    

Doppelhalter mit abgewandelter RAF-Symbolik gab es auch in Ffm schon vor 10-15 Jahren... - heute ist das halt alles "Skandal" mit dem sich Auflage/Klickzahlrn machen lässt/lassen.

das ist sicher richtig - macht die Sache aber auch nicht besser
#
bei einigermaßend schönem Wetter - mach ne Spreerundfahrt, klingt furchtbar spießig, ist aber aber nett und man hat zu nem Bier alle berühmten Gebäude abgedeckt, ohne sich zu bewegen.
#
Nachtfeuer schrieb:
Hans-Joachim Watzke Geschäftsführer Borussia Dortmund...daneben das Fortuna Düsseldorf Logo

well played DSF

sowas bastelt doch wieder irgendein Praktikantenhase zusammen, der "was mit Medien studieren will"
#
und wieder sind die Narrenkappen aufgefallen - komischerweise redet keiner davon

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-fahne_28715350_mbqf-1348345396-26345216/2,h=343.bild.jpeg
#
BananaJoe schrieb:
Ich kann den Namen van der Vaart nit mehr hören...        

als ob es nur einen Spieler in der Buli gibt
#
BananaJoe schrieb:
Im FC Bayern-Doppelpass wollen sie angebl. ergründen, warum wir so gut gestartet sind...Das wird wohl gg. 12:58h sein...  

oder in der Pinkelpause
#
mehrere DUmme - ein Gedanke
#
wow im zweiten Satz des Doppelpasses kommt die Eintracht vor  
#
dusty_4rx schrieb:
Wow, der Keeper von Jahn war ziemlich ziemlich angefressen wegen seines Fehlers. Tat mir leid, der Mann. :neutral-face  

in seinem Alter kann man damit umgehen, denke ich mal
#
bernie schrieb:
Pfalzadler schrieb:
bernie schrieb:
Nachdem ich bei der Konferenz beinahe eingeschlafen wäre stelle ich doch fest, was für einen geilen Fußball wir im Moment spielen.

Zwei Doofe ein Gedanke.  

Ne mein Lieber, das war ein klassischer CE von Dir.  

hoffen wir auf ein Wunder in der 2ten HZ
#
nied2001 schrieb:
Was haltet Ihr von Harald Stenger?

So ein erfahrener DFB Medienprofi könnte uns helfen, er sitzt in Frankfurt und hat eine Menge gute Kontakte.  

aha und was bringt das?`