>

FredSchaub

37814

#
von gestern ausm Leimbachstadion

#
Franz der ....  
#
woran erkennt man den derzeitigen Erfolg? mein Vater singt hier eben "ja im Wald da spielt die Eintracht"  

der alte Eventie
#
SGE-URNA schrieb:
FredSchaub schrieb:
1916 in den Materialschlachten hieß es "die Artillerie erobert, die Infanterie besetzt", 1940 während des Blitzkrieges hieß es "die Luftwaffe erobert, die Infanterie besetzt"  - ich glaube daher wird es auch in Zukunft Fußlatscher geben, die dann das durch Drohnen "eroberte" besetzen müssen.

Geht ja gar nicht unbedingt um Krieg, sondern um das "saubere" Entfernen unliebsamer "Elemente"

die Vorstellung eines sauberen Krieges (also für die eigenen Leute) von hinter der eigentliche HKL wird doch durch die oberen Beispiele auch suggeriert.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
im mtz steht eine 300 meter schlange vor dem apple store.
dem ersten in der schlange haben sie 1000 euro geboten, wenn er geht. hat er abgelehnt.

das ist doch krank    

Spon schrieb:
... ließen sie sich von einer Radioreporterin befragen und von uns fotografieren. Das machten wir gleich mal mit dem iPhone 5 selbst ...

Da frierst du dir drei Nächte den ***** ab und dann kommt so'n Reporter und fotografiert dich mit dem neuen Jesus-Phone.      

immer diese Erweckungserlebnisse
#
TomHengst schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Im Prinzip eine gute Idee von diesem Beeck, durch geziehltes Suchen bei Google die Vorschlagliste zu beinflussen. Habe jetzt schon ein dutzend mal "Tom Hengst Bierhefe" und "Tom Hengst Elektropfanne" eingehämmert. Mal sehen, wann es als Vorschlag erscheint.
Momentan erscheint u.a.: "Tom-Hengst Heidi Klum" in der Auswahlliste.    

Jaja, ich wollts halt net an die große Glocke hängen, dass ich ihr neuer bin. Aber jetzt hast du´s wohl doch rausgefunden  

ich wär für TomHengstKasper
#
1916 in den Materialschlachten hieß es "die Artillerie erobert, die Infanterie besetzt", 1940 während des Blitzkrieges hieß es "die Luftwaffe erobert, die Infanterie besetzt"  - ich glaube daher wird es auch in Zukunft Fußlatscher geben, die dann das durch Drohnen "eroberte" besetzen müssen.
#
nicht mal Ole rufen darf die Kundschaft mehr    schöne neue Fußballwelt

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/heynckes-kritisiert-bayern-fans-26290190.bild.html

(wenns schon nen neuen Bayernthread gab, hab ich den übersehen)
#
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:

Aber an deutschen Stammtischen regt man sich lieber darüber auf das man "Arbeitslose und Flüchtlinge durchfüttern muß" als über die Tatsache das man mit seinen Steuergeldern munter die Nazihorden finanziert.

Nationale Gesinnungsgenossen finanziert man doch gerne.  

auf dem rechten Auge war der Deutsche doch meistens blind
#
Zwiebeln
#
ah endlich RTL2-Exklusiv
#
na du warst ja lange nicht mehr hier
#
nur noch 12, dann hab ich 8 Liter Deckweiß zusammen
#
gederner-adler schrieb:
Asperin Complex    

oh gute Besserung
#
grüner Tee
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt machen die Werbung für das "Spiel der Legenden"      

Und die Aufstellung erst; Hammer!  

das würde ich gerne sehen, wie Augenthaler und Kohler Viererkette spielen
#
jetzt machen die Werbung für das "Spiel der Legenden"    
#
Brady schrieb:
Und ein Assi ist ein Assistent und ein Asi ist ein Asi...  

das Wort heisst Nukular
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
halsschmerzen  :neutral-face  

Sperma!

ich komme nicht soweit runter

ich muss mich da zum Glück nicht so weit bücken    

dich lasse ich da aber nicht ran