>

FredSchaub

37814

#
Kadaj schrieb:
und rotzen kann er auch net der pogatez.

war schon ne tolle Slomo
#
geiles Tor von Fürth      
#
2-0 für die Narrenkappen
#
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
Die Libyer wollen ihre erkämpfte Freiheit nicht gleich wieder verlieren und gehen auch mit Gewalt gegen Islamisten vor:

http://www.sueddeutsche.de/politik/bengasi-libysche-buerger-stuermen-islamisten-lager-1.1475157

Das passt nicht in mein Weltbild. Die da unten sind allsamt Monster und radikale Muslime. Denen da muss man mal den Frieden bringen, wenn es sein muss eben mit Gewalt.  

"mit Superwaffen Frieden schaffen"
#
paluschke schrieb:
FredSchaub schrieb:

egal sollte es nicht sein, da in dieser Saison wohl eher der HSV denn der BVB unser Konkurrent ist, daher können die ruhig weiter Federn lassen.

Pessimist

durchaus nicht  
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn HH gegen Dortmund gewinnt werden die gegen uns 110% geben. Also auf gehts BVB!!

Erst einmal werden die sich schön selbst zerfleischen.  

so oder so - schweres Spiel wirds ohnehin

Jup, der BVB wird es nicht einfach haben.

das auch
#
Frankfurt050986 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn HH gegen Dortmund gewinnt werden die gegen uns 110% geben. Also auf gehts BVB!!

Ich glaube auch, das das Ergebnis heute relativ egal sein sollte. Leichter wirds durch kein Ergebnis

egal sollte es nicht sein, da in dieser Saison wohl eher der HSV denn der BVB unser Konkurrent ist, daher können die ruhig weiter Federn lassen.
#
ChristianW. schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

#
Narallamarsch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Singen die Mainzer nicht schön?  

ja ihre Hymne
#
der Jahn mit Chance um Chance (schon 3 mal Alu heute) - so steigt man auf als Energie  
#
Basaltkopp schrieb:
Welche ein WE, die Ziegen verlieren, wir gewinnen (was auch sonst   ) und die Oxxen liegen auch schon hinten.

Was scheint mir die Sonne aus dem *****!    

Lautern und Hertha gewinnen beide nicht  
#
horstihorsti1 schrieb:
3-0 SCP07, sehr schön!

Konter wie aus dem Lehrbuch und wunderbar abgeschlossen - Ischdonat kann einem heute fast leid tun
#
barbrady schrieb:
1:1    

wasn Schuß
#
adler1807 schrieb:
haha

der blinde ma wieder mit ner riesen elfmeterentscheidung im spiel lautern - hertha

unfassbar das solche leute überhaupt die lizenz zum pfeifen erhalten.

ich hab da ehrlich auch nix gesehen, das Gesicht vom Lustenberger war auf jeden Fall lustig
#
giordani schrieb:
3zu7 schrieb:
Schade, der freie Freitag als Deeskalationsmaßnahme der pakistanischen Regierung, hat völlig unerwartet nicht gegriffen...  

Gehört Pakistan jetzt auch schon zum Nahen Osten?

zur islamischen Welt auf jeden Fall
#
1:0 MO
#
ChristianW. schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Also vorneweg: Ich denke, dass der Verfassungsschutz schon sehr trefflich beschreiben kann, was links- und rechtsradikal ist. Sollte die Partei so eingestuft sein, dann stimmt das.

Wahnsinnig schlüssig Da könnte wer direkt als Pressesprecher bei bestimmten Parteien anfangen zu arbeiten.

#
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
Franz der ....    

Wollt grad sagen: Bin übrigens auch genauso froh, dass wir den Franz los sind.

ja im Nachhinein hat der für arg viel Unruhe gesorgt, wenn man jetzt sieht, wie ruhig und besonnen unsere IV sind
#
Snuffle82 schrieb:
http://vimeo.com/49752629#

stark