>
Avatar profile square

Freienfelser

3963

#
Fenin ist in der Startelf
#
olcay1990 schrieb:
Kagawa, Okazaki, Inui, Usami, Tese und zuletzt Sakai - andere Bundesligisten haben es vorgemacht und wir sollten endlich nachziehen. Es gibt viele japanische Spieler mit Potenzial und sie passen perfekt in unser Anforderungsprofil, da sie günstig in Ablöse und Gehalt sind.

Name (Geburtsdatum, Leistungsdaten, Position)

Shi Kurata (23.11.88, 33/10/4, RA)
http://www.transfermarkt.de/de/shu-kurata/leistungsdaten/spieler_79415_2010.html

Junya Tanaka (15.07.87, 30/13/1, ST)
http://www.transfermarkt.de/de/junya-tanaka/leistungsdaten/spieler_123252_2010.html

Hiroki Sakai (12.04.90, 27/0/9, RV)
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-sakai/leistungsdaten/spieler_83002_2010.html

Hiroshi Kiyotake (12.11.89, 25/7/8, OM)
http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-kiyotake/leistungsdaten/spieler_86175_2010.html

Genki Haraguchi (09.05.91, 30/9/3, LA)
http://www.transfermarkt.de/de/genki-haraguchi/leistungsdaten/spieler_79377_2010.html

Rafinha (30.06.87, 17/11/7, ST)
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-dos-santos-de-oliveira/leistungsdaten/spieler_143439_2010.html

Das sind längst nicht alle Talente aus der J-League. Auf gehts Heribert, zugreifen!!!


Hast Du einen von denen auch mal spielen sehen oder warum müssen die unbedingt geholt werden?
#
Nikolov
Jung-Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer
#
Nostradamus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:


Man kann ihn aber verstehen. Wer gegen ne mittemäßige Mannschaft aus der Schweiz nicht gewinnt, da kann man sich schon Sorgen machen!


Klar kann ich verstehen, dass er sich freut wie ein Schnitzel. Trotzdem mag ihn keiner!



Meinst Du Dich mag ein halbwegs denkender Mensch. Man, was gehen mir solche Nichtsnutze wie Du auf den Sack.


Du hast ihn auf deiner Freundeliste  ,-)
#
wir spielen also morgen gegen freiburg. stark zdf.
#
ChrizSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Außerdem haben wir im Sturm Hoffer, Friend, Mo und den Nachwuchs...als Zweitligist....welch Katastrophe  
 


Also ich finde schon das das ne Katastrophe wäre für ne Mannschaft die eigentlich aufsteigen "muß". Idrissou erst im Lauftraining, Friend öffentlich von Veh die Klassse abgesprochen und Hoffer mit grandiosen 5 Treffern in der Hinserie...


5 Treffer in 640 Minuten sind mehr als ordentlich.
#
Steigen wir halt ohne den Typen auf.
#
bembelpower schrieb:
Rode wechselt "leider" zum BvB, im Gegenzug kommen Götze, Hummels & Lewandowski incl. 10 Millionen € zur SGE!
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...




wie ärgerlich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Alter schwede, fast 3000 Post's für einen Spieler, der nichtmal bei uns spielt. Nicht schlecht. ^^  


Das wird in die Forenannalen eingehen als der am kontroverst diskutierter Spieler der gar nicht für uns gespielt hat.    


Noch ist Lincoln vor ihm

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259/?page=151
#
Korkmaz11 schrieb:
wiener63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:

Mal abgesehen davon dass mir HB Transferpolitik aif den Nerv geht,


Hör doch mal mit diesen Stammtischparolen auf. HB kann nicht mehr Geld ausgeben als der AR genehmigt...



100 % Zustimmung. Ich bin der Überzeugung ( bin daueroptimist ) das ich eines morgens die maschine anmache und folgende Meldung kommt..." Helmes in Frankfurt.....im gegenzug haben 3 Spieler die Eintracht verlassen........Ich setze 10 Schoppe    


und wenn bei den drei Spielern Meier und Köhler dabei sind, ....setze ich 20 Schoppen  



Ohne unsere beiden Topscorer hat sich das mit dem Aufstieg aber erledigt. Aber hey, es sind schließlich Meier und Köhler, die müssen schlecht sein, egal was die Statistik sagt.
#
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Finde ich nich schlecht, kenne ihn nich, aber er hört sich gut an. Meine Sorge wäre da noch das Gehalt. Auch glaube ich, dass er nur im Falle eines Aufstiegs im Sommer kommen würde.


Weniger das Gehalt, als die Ablöse wäre das Problem.  :neutral-face  


? Sein Vertrag läuft doch aus im sommer oder übersehe ich was?
#
MemmingerAdler schrieb:
Diese 4 Mio. Euro waren in den Sand gesetzt.


Wieso "nur" 4 Mio? Mit Gehalt ist es fast das doppelte wahrscheinlich.
#
Kadaj schrieb:
Freienfelser schrieb:
wollten die wolfsburger nicht heute von frankfurt aus ins trainingslager fliegen?


hab ich auch so im kopf, allerdings wird helmes da eher nicht mitfliegen, ist ja ausgemustert...


ja dachte nur das wäre der grund warum er am flughafen ist
#
wollten die wolfsburger nicht heute von frankfurt aus ins trainingslager fliegen?
#
ExilRuhrpottler schrieb:
Ja, stimmt! Bevor man den Köhler aufstellt, kann man auch mit einem Mann weniger beginnen.    


der hier
#
best_messi schrieb:
Freienfelser schrieb:
best_messi schrieb:
Freienfelser schrieb:
5 Tore und 5 Assists sind aber ein bisschen mehr als nichts

http://www.youtube.com/watch?v=57D2IQwUU5A

Ja und? Was mit den letzten Spielen? Da hat sich durchaus mal ein Anderer mehr als ne Chance verdient!!!!

Ok d.h. also wenn jmd die ersten 10 Spiele gut spielt und den Rest mehr oder weniger verkackt,darf er trotzdem weiter spielen,weil er ja am Anfang gut gespielt hat? Hahaha.... Ok.. Sehr gut! Dann bitte Köhler weiterhin spielen lassen,weil er die ersten Spiele gut gespielt hat..


Ich meinte eher den Post vor dir, lieber zu 10. zu spielen als mit Köhler. Ich würde auch gerne etwas mehr Kreativität in der Offensive sehen, ich wüsste nur leider nicht von wem auf dem Platz oder auf der Bank.


Wo hab ich denn bitte geschrieben: lieber mit 10 spielen ? Hä?


Den Post vor dir, nicht von dir. Der war von diesem Typen der den Willkommen Inui-Thread aufgemacht hat.
#
best_messi schrieb:
Freienfelser schrieb:
5 Tore und 5 Assists sind aber ein bisschen mehr als nichts

http://www.youtube.com/watch?v=57D2IQwUU5A

Ja und? Was mit den letzten Spielen? Da hat sich durchaus mal ein Anderer mehr als ne Chance verdient!!!!

Ok d.h. also wenn jmd die ersten 10 Spiele gut spielt und den Rest mehr oder weniger verkackt,darf er trotzdem weiter spielen,weil er ja am Anfang gut gespielt hat? Hahaha.... Ok.. Sehr gut! Dann bitte Köhler weiterhin spielen lassen,weil er die ersten Spiele gut gespielt hat..


Ich meinte eher den Post vor dir, lieber zu 10. zu spielen als mit Köhler. Ich würde auch gerne etwas mehr Kreativität in der Offensive sehen, ich wüsste nur leider nicht von wem auf dem Platz oder auf der Bank.
#
5 Tore und 5 Assists sind aber ein bisschen mehr als nichts

http://www.youtube.com/watch?v=57D2IQwUU5A
#
"Die Traditionsklubs von...ähh.."
#
francisco_copado schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ist kein schlechter Mann und für einen Aufsteiger eine gute Verstärkung. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Buli Erfahrung, was sicher auch nicht schaden kann im Abstiegskampf.


Abstiegskampf??  


hat sich wohl verschrieben. Meinte sicher Titelkampf