gelnhausen
28152
#
gelnhausen
tja das wird sich wohl erst im april entscheiden...
ich weiß was man dazusagen soll... mehr als nur top und ungalublich
von mir gibts ne 1+ mit sternchen
von mir gibts ne 1+ mit sternchen
net mal 5000
gibt noch gästekarten bei der eintracht
gibt noch gästekarten bei der eintracht
ich freu mich auf die choreo
weiß es aus sicherem kreise...
ne ganz exotische xD
weiß es aus sicherem kreise...
ne ganz exotische xD
fährt jemand anch mannheim mim auto und noch en plätzchen frei?
wann fahrt ihr allgemein mit dem auto los???
meint ihr 10:30 reicht ab FFm
meint ihr 10:30 reicht ab FFm
2:0
17:30 ist spielbeginn
Rangers wiederum Positiv
danke für die licher hessen karte
danke für die licher hessen karte
Eine Lebensmittelvergiftung hat ein halbes Dutzend Spieler und Mannschaftsverantwortliche des Fußball-Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen am Donnerstag im Trainingslager in der Türkei außer Gefecht gesetzt. Das teilte der Verein mit. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag litten unter anderem Abwehrspieler Thomas Schlieter, Stürmer Mike Tullberg, der Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns und Torwarttrainer Manfred Behrendt an starken Magen-Darm-Symptomen. Nach Angaben von Teamarzt Noel Stais handelte es sich um „eindeutige Zeichen, die auf eine Lebensmittelvergiftung hindeuten“.
naja wenn der becker jetzt unten sit deutete s auf eine verpflichtung hin....
ich sag aj der is um 12.45 in anatalya gelandet
eigtl müsste der vormitagsbericht von heute bald kommen...
wenn es nichts wird fahr rechtzeitig los und parke auf dem waldparkplatz...
Gestern Abend nach dem Spiel hat sich Djebbour bei den Fans und seinen Mitspielern bedankt das Sie ihn wieder so gut in das Team aufgenommen haben und er sagt das man jetzt weiter nach vorne schauen soll.
Außerdem wird er zitiert das die Presse in der Vergangenheit viele Lügen erzählt haben soll.
Man muß jetzt gucken ob man dieses Interview als "Neuanfang" oder als Abschied" deuten soll...
http://www.aek365.gr/article.php?id=41167
Außerdem wird er zitiert das die Presse in der Vergangenheit viele Lügen erzählt haben soll.
Man muß jetzt gucken ob man dieses Interview als "Neuanfang" oder als Abschied" deuten soll...
http://www.aek365.gr/article.php?id=41167
suche ein steher...
als ausgleich könnte ich für ein anders auswärtsspiel eine karte besorgen ausser mainz...
als ausgleich könnte ich für ein anders auswärtsspiel eine karte besorgen ausser mainz...
AllaisBack schrieb:lassilasagne schrieb:
der junge ist 22 und eine absolute kanone. Zur zeit ist er bei so nem Krampenverein in Griechenland unter Vertrag, er hat aber noch kein Ligaspiel bestritten wegen Verletzungen usw... Aber seine qualitäten sind nicht zu verachten, er ist eiskalt vor dem tor schnell und durchsetzungsstark. Letzte Saison hat er wie ich finde als einziger konstant gute Leistungen bei Glabach gezeigt und davor bei hannover und schalke auch. Was haltet ihr von der idee ihn im sommer aus griechenland zu holen?? Währe doch ne gute alternative in der offensive... Und er hat bestimmt nicht länger lust in griechenland auf der bank zu sitzen . Und schreibt nix falsches der Mann ist Top!!
ha du hast es gewusst
Nee dann lieber seinen (Krampen)vereinskollegen Djebbour, der hat es zum einen wenigstens in die Mannschaft geschafft und bereits 14x genetzt!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20903/rafikzoheirdjebbour/profil.html
könnte österreich mit drei mannschaften antreten würden die platz 1-3 belegen
oh and the shop in stadium is open
From the city to the stadium it is 10 to 15 minutes by train