>

gelnhausen

28152

#
bei uns handelt es sich um zwei privat geliehene autos, kann man sich auch mit mehreren eintragen lassen, weil wir wollen uns schon ganz gern abwechseln mim fahren.
die autos werden glaub ich von einer pfarrgemeinde bereitgestellt...
#
wann ist beginn?
#
Hallo,
ich hätte mal so ein paar Rechtsfragen in Sachen Fahrt nach Spanien mit Führerschein, bin noch auf Probe.

Wir eine Gruppe aus 16 personen wollen in den Sommerferien nach Spanien, über Tizet und Lourde reisen , auf den Jakobsweg.
So nun zu meiner Frage, unser Gruppenleioter hat 2 VW Kleinbusse, 9Sitzer, ausgelihen. Mit diesen wollen wir die Reise antreten, da es mit dem Reisebus einfach zu teuer sein wird. Nun ist die Frage aufgekommen, wer den außer ihm (gruppenleiter) einen Führerschein besitzt und auch fahren könnte. Wir sind nun mit mir 4 Personen, die einen Führerschein Klasse B besitzen.
Natürlich fährt einer nicht alles, jede 3 Stunden wird es einen Wechsel geben...

Nun zu meiner Frage:
Ist es mir in der Probezeit erlaubt ein geliehenes Auto nach Spanien zu bringen und darf ich acht andere Personen mitnehmen?
Und wie schauts bei einem Unfall aus, Auto ist ja nicht auf mich versichert, also wer zehlt, meine Versicherung?

Schon einmal vielen Dank, für eure nützlichen Antworten.
#
sorry aber 10 Euro pro spieler? etwas viel...
#
kennt ihr das wenn ihr euch bei längeren touren die inneren oberschenkel aufreibt?
was hilft dagegen
vaseline oder hirschtalg?
oder was anderes
#
naja ne bilanz für nen guten stürmer hat er net
#
nach Würzburg von gelnhausen^^
#
geiles spiel
katatrophale heimfahrt^^
guter tag
#
das hab ich schon hinter mir...
wollte nur fragen vlt jemand der hier seine erfahrungen reinschreibt und nen regenponcho für mich über hat

also suche einen regenponcho
#
werde im sommer 3wochen in spanien auf den jakobsweg wandern...
hat das schon jemand hinter sich und kann ein paar tips geben...
hat vlt noch jemand einen regenponcho über?
brauch ich den dort im sommer?
#
kommt auch hengemühle?
#
bei der polizei? da sist doch die bewerbungsfrist für dieses jahr längst abgelaufen...
hast du nen link?
#
bei uns hat eine Nachbargemine  republikaner 1,5% die anderen nachbarn haben auch mit 3% die tierschutzpartei gewählt unser ergebnsi steht noch net fest
#
nochmal gitbs ne detailiierte übersicht der sonstigen?
#
hat jemand ne übersicht von den sonstigen???
#
hier ganz ehrlich der gonzales ist doch en penner wie der mit dem linienricchter umgeht,
also den abdruck mim hinterteil wegzuwischen finde ich schon sehr dreist und dann wo der ball klar im aus ist und der linienrichter dass auch sieht gibt er ihm szenenablauß
sowas gibt keine strafe??? unfassbar, selbst wenn man nur kurz wartet mim aufschlag gibt es ne verwarnung und da nix ich kann es net glaub

auf gehts Robin hol das Ding
#
ups^^
#
aber p ist doch en minus zahl
also steht unter der wurzel auch -75,....
#
ich bekomem aber ne komplett neue nummer oder?
#
und zwar liegt folgendes vor
ich soll nulllstellen ausrechnen per pq-formel

0=1/125x³-3/20x²+63/100x

x ausklammern damit x² übrig bleibt

0=x*(1/125x²-3/20x+63/100)

x² muss doch alleine stehen also durch 1/125:

0=x*(x²-75/4x+315/4)

jetzt ist doch p=-75/4 und q=315/4
oder?
wenn ichh das jetzt einsetzte kommt keine lösung...