>

gelnhausen

28152

#
2,2Methyl-Pentan?

ist halber geraten
#
ok wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo man anfängt zu zählen ist der abend gerettet^^
#
also verstehe ich richtig die 2vorm methyl ist da, weil es bei 2methyl pentan 2 abzweigeigungen gibt???
#
ok verstanden und wann dann bei der abzweigung 4C hinetreinander kommen
ist es dann 3Ethyl???

C
                            :
C-C-C-C
                            :
                           C
#
CH3 C2H5 ich verstehe nru bahnhof^^
#
Woher weiß ich das es zum Beispiel 2-Methl-Pentan und nicht 2-ethyl penthan heißt???
mit den zahlen und penthan,hexan usw ist mir klar aber wann verwende ich methyl wann ethyl???
#
so cih werd wohl auch hinfahren
danke
#
wie wäre es wenn wir ihm für 2 Jahre noch mal holen?
bester und konstantester spieler bei cottbus gewesen.
sollte unsere verletzungsmisere wirklich weiter gehen, wird er auch auf viele einsätze kommen und auch so ist er immer ne alternative für korkmaz köhler oder steinhöfer...
bin für mehdi verkaufen und skela holen...

randnoiz: wie wär es mit rangelov der geht ganz bestimmt, und macht auch seine buden in der bundesliga.
der ist heute zuhause geblieben also wird er wohl kaum bleiben...
#
schick mal bitte eienr link ich hab mich da angemeldet, muss aber normalpreis zahlen
#
also wir brauchen doch noch nen DM

wie wäs mit xavi oder iniesta?
ausleihgeschäft^^
#
für lebensmittel mein ich so lagerverkäufe wie jetzt imemr mal stattfindet von isolvenz gewordenen ketten
#
oh gott wib, auch wenn du immer so perfekte trainingsberichte schreibst, dein geschafel iste infach nur noch schlimm.
bist du mim funkel verheiratet???
du bist genauso blind wie der, der hat doch net mehr die mannschaft erreicht und warum bist du so gegen caio?
wahrscheinlich ist meier auch dein lieblingsspieler, wenn der caiio spielt bringt er auch leistug und spielt im gegensatz zu nem meier auch ne diagonalpass.
und scheiß doch mal auf die trainingsleistungen, die lesitung im spiel muss stimmen.

WIB denk ma anch, wie du zu den einzelnen sachen hier stehst...
#
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich
#
cottbus war für mich der tiefpunkt
#
hä stimmt doch alles 24.05 is heute das spiel wo menger war is auch um die uhrzeit vorbeigewesen...
#
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...
#
was ist mit spyher und inamoto=?
#
gibts die pk live im internet?
#
...wird morgen entlassen
#
1.karlsruhe
2.Bochum
3.Leverkusen