>

gelnhausen

28152

#
Tani1977

2xbochum
hat alles super geklappt, komme gerne wieder, dann fahre ich auc mit bus
#
also bei ind er schule waren letzten drei leute von amnesty international
die sind alle aus der usa angereist, und stehen in verbindung mit der todesstrafe. von dem einem mann, wurde eine verwanfte ermordet, die jugendlichen wurden festgenommen gewartet bis sie 18jahre wurden und dann wurde die todesstrafe ausgesprochen, der verwandte des toden opfers setzte sich so für die täter ein, dass sie "nur" 45jahre kanst bekommen haben...
ein mann erzählte, er sei vonder polizei verdächtigt worden jemanden ermordet zu haben nach vielen aussagen ebi der polizei wurde er festgenommen und zehn jahre festgehalten und man drohte ihm immer wieder, dass bald die todesstrafe vollstreckt wird. nach zehn jahre konnte man dank nachweisbaren DNA, dass es zu dieser zeit neu gab, ihn freisprechen, der eigentliche täteter wurde geschnappt und zu 15Jahren haft verurteilt, das ist doch lächerlich. der mann erheilt auch keine entschädigungen.
als letztes kam eine frau mit ihrer gescihte, da bekam ich selbst richtig gänsehaut. ihr sohn soll laut polizei jemanden angestiftet haben ,jemanden umzubringen , sogennanter auftragsmörder, auch hier sitzt der junge mann seit 12 Jahren fest und man droht mit der Todesstrafe, eine sehr hohe belöastung für die ganze familie... man hat nun nach langer ezit wieder neue beweise gefunden, dass der sohn der frau überhaupt nicht de rtäter sein kann. doch da in der USA alles so idiotisch geregelt ist, können beweisen nur in einem bestimmten zeitraum vorgelegt werden, sonst gelten sie nciht auch wenn es wichtige und richtige beweise sind. hier ind eutschland sucht man noch nach 30jahen nach beweisen in der USA sind beweise nach 15jahre oder so nicht mehr rechtens
naja die frau kämpft nun dafür dass die beweise noch angefügt werden und dass ihr sohn wieder bald auf freien fuß ist...
#
stimmt zeke hast PN
#
habe gerade gelesen dass in bochum auch pay clever ist, kann cihd a mit unsere rkarte ebzahln?
kann ich irgendwo mein kontostand meiner karte sehen???
#
habe gerade gelesen dass in bochum auch pay clever ist, kann cihd a mit unsere rkarte ebzahln?
kann ich irgendwo mein kontostand meiner karte sehen???
#
köln
#
gelnhausen schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Mathematik Frage an euch...
Aufgabe ist: Bsestimmen sie die ortskurve der extrempunkte sowie der Ortskurve der Wendepunkte: Nun gut soweit bin cih gekommen...

f(X)=x-a²x^3

erste ableitung: 1(x)-3a²x²

dies muss ich nun ull setzten:
0=1-3a²x^3

nun komme ich nicht weiter...
ist das ergebnis von oben 0=1-3a²x²=wurzel aus 1/3a²?

wenn ja muss ich das ergebnis  nun in f(X) eisetzten, was kommt daraus?

wenn ich das dann alles habe, müsste man doch einen Hochpunkt haben, oder?!

wie rechnet man nun weiter?

um die ortskurve der extrema und wendepunkte rauszubekommen?
#
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Mathematik Frage an euch...
Aufgabe ist: Bsestimmen sie die ortskurve der extrempunkte sowie der Ortskurve der Wendepunkte: Nun gut soweit bin cih gekommen...

f(X)=x-a²x^3

erste ableitung: 1(x)-3a²x²

dies muss ich nun ull setzten:
0=1-3a²x^3

nun komme ich nicht weiter...
ist das ergebnis von oben 0=1-3a²x²=wurzel aus 1/3a²?

wenn ja muss ich das ergebnis  nun in f(X) eisetzten, was kommt daraus?

wenn cih das dan alles ahbe, müsste man doch einen Hochpunkt haben.

wie rechnet man nun weiter?
#
der online shop wurde nun schon angegriffen

macht euch weg ihr scheiß pennerich könnt kotzen...
#
yeahich komme vorbei^^
#
schalke
#
aus der stadionordnung

5. sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer, Fahnendoppelhalter sowie
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als ein 1,50 Meter sind
oder deren Durchmesser größer als drei Zentimeter ist. Ausnahmen hiervon werden durch den
Veranstalter geregelt;
#
schaut alle mal auf der bochumer homepage vorbei, da gibt es noch so 500stk an karten in der westkurve...
#
schaut alle mal auf der bochumer homepage vorbei, da gibt es noch so 500stk an karten in der westkurve...
#
biete 2hsv karten block 3m tausche gegen 2steher bochum away gästeblock
#
frag mal bei den zecken nach
#
danke funkel
#
ach der hb wenn der weg ist wär mal wieder ruhe hier
#
in den agb der seite ist eine a-mail angegeben, bei der man seine benutzerdaten angeben soll, damit der account gelöscht wird.
nun nehme ich die e-mail und schreibe über gmx ne mail, dass doch bitte der account gelöscht werden soll, bekomme jedoch immer zurück, dass die e-mail nciht gesendet werden kann, aufgrund einer falschen e-mail...

hier die fehlermeldung:
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

wenn ich jetz nicht innerhalb 1woche ne lösung finde wird der account verlängert und ich müsste 60euro bezahlen!!!

bitte helft mir
#
ksc