>

geoffrey_5

11215

#
Kaale Pannekuche vom Middach. Hat mei Tochterschnecksche übberisch gelasse.
Ich bin doch e arm sau
#
Auch noch mal hier:
Guten Abend, ihr Helden
#
Nabend, ihr Helden der Arbeit
#
Alles Gute zum Geburtstag, Friedhelm. Bleib gesund und bleib so, wie du bist. Mit deiner Hertha darfst du von mir aus auch erfolgreich sein, nur nicht am 17. April, da gibst leider einen auf den Zünder ,-)
#
Guten Morgen, die Damen
guten Morgen, die Herren
#
Des Mützche, des Mützche,
halt fest!
sonst fällts ins Pfützche
#
En scheene Abend, ihr Experten/innen
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Käsköpp  

Mir sind noch net mim Wohnwagen uff die Autobahn unnerwegs  

Noooch net. Aber wer weiß?
#
KuBiFö - genial      
Danke für diese "Taktlosigkeit".  
#
Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.  
#
Moin, ihr Käsköpp
#
Dass Meier zu den wichtigsten Spielern im Kader gehört, ist unbestritten. Was mich aber immer wieder verwundert, dass viele ihm schlechte oder nur befriedigende Noten in der Spielerbewertung geben. Ich sehe in jedem Spiel einen Alex, der fightet, der in der Abwehr, im Mittelfeld, im Sturmzentrum zu finden ist, der die Wege geht, die weh tun, und dann noch Vorlagengeber und Vollstrecker ist. Dass seine Physis, seine Motorik nicht idealtypisch sind, dass er nicht  Ronaldo, Owen, Diego, Ballack in einer Person verkörpert, dafür kann er nix. All die Experten, die ihn kritisieren, sollten sich mal die Mühe machen, Meier über die gesamten 90 Minuten unter die Lupe zu nehmen und ihm nicht  aufgrund von 2 - 3 Fehlpässen Unfähigkeit zu attestieren.
#
Ich nehms mit Humor und der Gelassenheit des Alters. Besser so?
#
UE ist nix mehr für mich. Man regt sich nur auf. Und ich persönlich habe gegenüber den ganzen Fachleuten, den Intellektuellen und denen, die es mal werden wollen, keine Chance. Ausserdem habe ich vom Fußball keine Ahnung  
#
Nabend, ihr Bomben.
Filzi, du bist ja im UE, kiek mal einer an.
#
Der liebe Gott, der liebe Gott,
der moje mit de Eintracht rockt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann sinn die Meenzer feddisch hier. ,-)
#
Isch net
#
Nabend.
Moje wird gerockt!!
#
ritzamba, ritzamba, am samstach fängt die fassnacht a *sing*
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit der Hoffnung einer baldigen Genesung. Das Team, die Fans, wir alle brauchen dich!!