>

geoffrey_5

11317

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)  Platz 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)24 Punkte
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 23 Tore
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 48 253
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) 6. Platz

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)  Caio
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 4
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Vfl Bochum, Mainz 05, Hannover
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)  1. Bayern, 2. Bayer Leverkusen, 3. Dortmund, 4. Vfl Wolfsburg, 5. Werder Bremen
#
Heute noch später.
Urlaub iss schee
#
Moin, moin.
Es grüßt der Urlauber.
#
Liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ein Bussi aus Friedberg  
Gruß Jochen
#
Tja Grabi, es ist vieles schon gesagt worden und wird auch noch vieles gesagt werden. Deswegen fasse ich mich kurz.
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich von deinen Lieben feiern und bleib vor allem gesund. Das wünscht dir der
geoff aus FB
#
Guten Abend nach WI und nach Zeilsheim.
#
Einem meiner Lieblingsfußballer die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Lieber Christoph, du wirst es schaffen und bald wieder auflaufen. Bewundernswert, deine Energie und dein Wille. Ausserdem möchten wir doch alle sehen, welches Zaubertor du diesmal gegen die Bayern schiesst.
Alles Gute wünscht
der geoff aus FB
#
Danke, aber was war das denn für ein intimes Intermezzo??
Ei PaW, Huuuuut abb!! Absolut cool!
#
Isch werd euch noch damit nerve:
Joe Bonamassa - Ballad Of John Henry

http://www.youtube.com/watch?v=uaCjPdtDBxo&feature=fvst
#
Guude PaW.  In Bad Homburg war heute Mittag nur noch eine große Staubwolke zu sehen.
Übrigens, in FB regnet es nicht.
#
Sooooooooooo!!!
3 Woche die Fieß hochlesche unn im Gadde sitze. Des wird schee.
De geoff hat nämlich Urlaub    
#
Gibts das denn??? Der beste Fred auf Seite 2. Hab schon gedacht, die Mods haben den gelöscht.
Also dann
Guten Abend
#
Jetzt haben die Zebras endlich mal Zeit, sich zu erholen.
Man, Ralf, ich dachte in Somerset wird man nicht krank, da man durch W 3 genug Abwehrkräfte hat (Wein, Weib, Wärme)

Komm bald wieder zu Kräften, du Adlertreuer aus dem sonnigen Süden. Gute Betreuung hast du ja, verwöhnt wirst du bestimmt aach noch.

Gute Besserung!!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin, moin

gude gebißhur  

Moin, du Gaddeschnacksler
Gruß geoff ( efc g.i.g.l.)
#
Moin, moin
#
Es war abzusehen, dass er geht. Bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Herr Reutershan, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Ich bin grad eh ein bisserl melancholisch. Habe gestern Abend mit meiner Band geprobt. Zum Schluß haben wir "Knocking On Heavens Door" gespielt, rein zum Vergnügen, und dann war der Michael tot. Ist das noch reiner Zufall???
#
Ei Kerle, dann flenne mer ebbe zusamme!!
#
Und du, Geethamäuschen natürlich auch
#
Steinchen, wie wir uns wieder ergänzen.