geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Was issn bitteschön gefi***???
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Filzi, du bringst mich immer wieder zum Krölen. Einfach der Hammer!!!
versuchs ma mit sex,is aach net schlecht
Hab mei Pille beim Aldi verlorn, geht net.
Filzi, du bringst mich immer wieder zum Krölen. Einfach der Hammer!!!
Sinn halt Schlaffsäck, sag isch doch!
Nabend, ihr Schlaffsäck
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr an meinen Muckekollesch.
LG Jochen
LG Jochen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Guude together
Na, Bernie. Schon wieder abgekackt. Kann dir ja mal Nachhilfe in Sachen Tippen geben. HG und C-E auch in die Schranken verwiesen.
Petermann, die Ü 50 Fraktion sollte sich zusammen tun und den Jungspunden mal so richtig Gas geben. ,-)
Petermann, die Ü 50 Fraktion sollte sich zusammen tun und den Jungspunden mal so richtig Gas geben. ,-)
Petermann schrieb:
[quote=HeinzGründel][quote=concordia-eagle][quote=SGE_Werner]
Ich bin dafür,dass in Zukunft in Altersklassen ausgewertet wird.
Ich mach den Mist hier net mehr mit-Ihr hockt hier mit 3 Weizen im Bauch-zieht alles in den Dreck-noch en Tiefpunkt und nochmal tiefer und ich kann sehen wo ich bleibe.
Pro Altersklasse Ü 50 +++++
Na, jetzt isses raus. Ob er ein guter Trainer oder ein schlechter ist, ob er profillos oder charismatisch, ob er die Mannschaft erreicht, ob er Talente herauskitzeln kann und Stars noch mehr in den Mittelpunkt rückt, ob er letztendlich der Heilsbringer, der Messias oder nur der "normale" Trainer ist, den die Mannschaft braucht,
all dies und noch viel mehr werden wir geduldig ( und da sind wir ja geübt) beobachten und unter dem Strich applaudieren oder den Mann zum Deibel jagen, auch das können wir.
all dies und noch viel mehr werden wir geduldig ( und da sind wir ja geübt) beobachten und unter dem Strich applaudieren oder den Mann zum Deibel jagen, auch das können wir.
Danke, @takeshi. Irgendwie alles interessante Varianten. Man könnte glatt ins Schwärmen kommen.
Warum habt ihr eigentlich nicht Preuss auf dem Zettel?? Es heißt doch .....wenn alle fit wären.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
simima schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auch Moin
So kurz angebunden in letzter Zeit ? Nimm Dir mal en Beispiel an dem Guten Morgen Gruß von Christine .
Moin
Auch Moin
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wie klingt denn das: "Rapolder Raus" Total unmelodisch. Nee, da war Funkel besser
Oder noch besser: "Es ist Rapolders Verdienst, wo wir stehen - Teil I" ,-)
Nabend
Ich stimme Lt.Commander zu, Ziele eher in Wünsche, bzw. Hoffnungen umzuformulieren. Aber egal, ich hoffe:
1. Es kommt ein Trainer, der zur Mannschaft und zum Verein passt, daraus folgernd
2. Der Kader macht eine sehr gute Saisonvorbereitung ohne Zehenbrüche, Bandscheibenvorfälle etc., daraus folgernd
3. Eintracht kann am ersten Spieltag die Bestbesetzung präsentieren,
4. Eintracht kannn sich über die gesamte Saison auf seine Führungsspieler verlassen ( keine langen verletzungsbedingten Ausfälle),
Man stelle sich vor, Baira steht der Mannschaft über die gesamte Saison hinweg zur Verfügung, ebenso Preuss, Chris und Ama.
Man stelle sich weiter vor, Meier, Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Ochs, Pröll, Oka, Fährmann, Köhler, Spycher, Jung, Steini, Toski und wer da noch dazu kommen sollte, spielen konstant gut,
ja, was soll da noch schief gehen??
Dann wird es eine gute Saison, eine Saison, wo wir uns am Ende vorwerfen müssen, dass wir uns heute der Tiefstapelei schuldig gemacht haben. ,-)
1. Es kommt ein Trainer, der zur Mannschaft und zum Verein passt, daraus folgernd
2. Der Kader macht eine sehr gute Saisonvorbereitung ohne Zehenbrüche, Bandscheibenvorfälle etc., daraus folgernd
3. Eintracht kann am ersten Spieltag die Bestbesetzung präsentieren,
4. Eintracht kannn sich über die gesamte Saison auf seine Führungsspieler verlassen ( keine langen verletzungsbedingten Ausfälle),
Man stelle sich vor, Baira steht der Mannschaft über die gesamte Saison hinweg zur Verfügung, ebenso Preuss, Chris und Ama.
Man stelle sich weiter vor, Meier, Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Ochs, Pröll, Oka, Fährmann, Köhler, Spycher, Jung, Steini, Toski und wer da noch dazu kommen sollte, spielen konstant gut,
ja, was soll da noch schief gehen??
Dann wird es eine gute Saison, eine Saison, wo wir uns am Ende vorwerfen müssen, dass wir uns heute der Tiefstapelei schuldig gemacht haben. ,-)
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
gude g.i.g.l.
Gude, du Knallkopp. Die Kühltasch schon gepackt? Die Wörscht schon uffm Grill??
Naja,Isi, dabei ist doch Kloppi so ein netter Mensch, mit viel Temperament und immer lächelnd. Eschte Frankforder Bub halt.