>

geoffrey_5

11317

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?

Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.

Becker??? Oder Fischer??
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend, Gemeinde, alles frisch?
paw  

Nee, hab schlechte Laune
#
Filzlaus schrieb:
gude g5

mach schon ma die heizdeck an....  

läuft schon
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Sie beraten noch, Heinz ,-)  

Hab gehört, SDB hat seinen alten Spielerpass ausm Schrank geholt...

#
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Sie beraten noch, Heinz ,-)
#
pilzi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
pilzi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)

Galindo und Bellaid sind beide am Samstag nicht einsatzbereit. Toski als Bankdrücker kannst du auch streichen.  Leider

Das mit Toski habe ich inzwischen auch mitbekommen, aber ist das mit Galindo & Bellaid wirklich sicher?  

Naja, wenn die Diagnosen so stimmen, wie sie im Verletztenthread stehen, denke ich schon, wobei ich mich auch gern eines besseren belehren lasse. Aber bis übermorgen ist keiner von beiden fit.
#
Heidi, warste heut wieder in de Sunn?
#
Hallo Heidi
#
pilzi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)

Galindo und Bellaid sind beide am Samstag nicht einsatzbereit. Toski als Bankdrücker kannst du auch streichen.  Leider
#
Noch einer, der in den nächsten Spielen keine Tore schießen kann und zum Zuschauen verurteilt ist. Toski auch verletzt.
#
Dieser Maggo verdirbt mir heute meine Laune. Bin schlecht drauf.
#
Hi Bernie,
alles Gute zum Geburtstag, du junger Hüpper. An deinem Ehrentage noch arbeiten und Freds löschen? Unverschämtheit.
Feier schön, lass dich von deiner Familie verwöhnen und reichlich beschenken. Wir sehen uns spätestens, wenn es  gegen die bajuwarische Würstchenvertretermannschaft geht.
Alles Gute wünscht dir Jochen        
#
Moin, alle zusammen. Der Tag danach. Ama und Chris verletzt. Und das Gehetze geht weiter, werde UE meiden. Wünsche euch einen schönen Tag.
#
Hi Veni, im UE sollte man besser nicht mehr lesen, geschweige denn, was posten. Es ist nur zum K*****. Immer wieder die gleichen User, immer wieder Trolls, die sich gerade angemeldet haben und Müll verbreiten. Ein Karlsruher Fan hat -peinlicherweise- festgestellt, dass es unbegreiflich sei, was in unserem Forum abgehe. Ich geh jetzt ins Bett. Glücklich über den Sieg, sauer über die reaktion dieser Spinner.
Schlaft alle gut - Gute Nacht
#
Saphy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hab da noch was für Saphy

Dabei solltest Du eher mitreden können    

Schreibst hier Beiträge gegen mich und meine Meinung, die hier fast jeder hat.

Ist das so??
Mit 24 schon im Meinungsstream, Respekt!!
#
Der_Keks schrieb:
Oka: 3 Hat uns mehrmals im Spiel gehalten und war sonst auch gut. Allerdings sah er beim 0:1 nicht gut aus. Trotzdem befriedigendes Spiel von ihm.
Ochs: 2 Unser Bester. Lief und bewegte viel - stand sonst sicher.
Chris: 2- Sicher und souverän. Heute endlich eine gute IV.
Russ: 2-3Siehe Nikolov. Allerdings mal beim 0:1 zu spät gekommen.
Spycher: 3- War ganz okay. Heute mal nicht bei den Schlechteren der Mannschaft. Allerdings keine großen offensiven Akzente. Hinten recht sicher, nur einmal hat mein herz bei seinem Rückköpfer nen Schlag ausgesetzt.
Inamoto: 3 War auch solide. 80% gewonnene Zweikämpfe - da ist er gut, das schätze ich an ihm. Allerdings immer sehr kartengefährdet und auch nicht besonders akzentuiert nach Vorne. Sonst mit herz dabei.
Fink: 5+ War der aufm Feld? Tut mit Leid, aber ihm gelingt einfach nichts. Kann mich nicht an eine Szene errinern wo er unserem Spiel weitergeholfen hat... Warum er immer spielen darf weiß allein Funkel.
Korkzmaz: 4- kein gutes erstes Spiel von Beginn an. Ihm gelang nicht viel und Torgefahr oder Spielübersicht strahlte er nicht aus. Hoffen wir dass er sich noch steigert.
Köhler: 4 War Ausreichend. Allerdings hat er dem Spiel auch nicht weitergeholfen und 90% seiner Standards sind leider einfach Mist. Dribbelt sich zu oft fest und verliert den Ball.
Fenin: 4- Siehe Korkmaz. Dazu das ständige Fallen. Das nervt.
Lympe: 3-4 War manchmal mit Übersicht und schönen Weitschüssen dabei. Sonst aber nicht wirklich torgefährlich. Muss sich als Stürmer noch steigern.

Amanatidis: 2-3 Klasse, dass er trotz Verletzung sich nochmal reinwirft und dann mit unglaublich Moral kämpft und das Tor WIRKLICH noch macht. Einfach unglaublich. Schön getunnelt. Jedoch: All das kann seine spielerischen Mängel heute nicht ganz kaschieren. Trotzdem eine klasse "Capitano".  
Steinhöfer: 2 Mit einer der Besten. Schoss schöne Standards die uns schlussendlich zum Ausgleich gebracht haben. Sonst auch mit Herz und ganz passabler Ballbehandlung dabei. Fast immer anspielbar.

Schiri: 1-2 Hat eigntlich alles richtig gemacht. Souverän und unaufgeregt - hatte die Übersicht. Der darf uns öfter pfeifen.  

Funkel: Hab mich gefreut dass Ama und Steine reinkamen - allerdings was das mit Fink und Fenin immer soll egal wie schlecht die spielen... Sonst habe ich bei ihm leider das Gefühl, dass er den Spielern keine Spielfreude und kein Konzept vermittelt. Wie CK so schön sagte: "Bei uns ist der mit dem Ball immer der Dumme - der muss ihn möglichst schnell wieder loswerden."
Ich denke im Moment nicht dass er unserer Eintracht noch gut weiterhelfen kann. Wäre für einen Wechsel entweder nach den englischen Wochen oder zur Winterpause - wenn sich die Spielkultur der Eintracht weiterhin auf so einem armseligen Niveau bewgen sollte.

Deine Benotung kann ich im Großen und Ganzen unterstreichen. Spycher würde ich etwas besser bewerten. War wohl in dieser Saison sein bestes Spiel. Libero hat für mich auch sehr zufriedenstellend agiert. Steinhöfer für die paar Minütchen so gut zu bewerten, gib ihm ne 2- und Ina ne 3+.
#
Maggo schrieb:
[quote=Schobberobber72][quote=Maggo]
d'accord - mit der Einschränkung, dass ich mir keine Saison mehr mit dem Funkel-Gewürge gefallen lasse, auch wenn damit viele Punkte geholt werden. Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Es geht mir jetzt nicht so sehr um dieses oder das nächste Spiel. Da sollen ruhig dreckige Punkte eingefahren werden, aber wenn das das so gewürgt bis zur Winterpause weiter geht, dann muss Funkel weg.

Noch mal zu dir, @Maggo. dass ein Karlsruher Fan hier im Forum schreibt und das Verhalten Einiger kopfschtüttelnd kommentieren muss, dass er es nicht versteht, dass manche nach so einem glücklichen Sieg, aber Sieg, nichts Besseres zu tun haben, als schon wieder die langsam langweilige Funkel Raus Phrase zu dreschen, dass ein Fan des gegners das hier schreibt, ist schon peinlich genug. Und wenn du auf Kampf unserer Mannschaft keinen Bock hast, dann such dir doch bitte einen Zeitvertreib aus, der dir Spaß macht. Zur Zeit ist Kampf und dreckiger Sieg angesagt, nur über diese Schiene können die Spieler wieder an Selbstvertrauen gewinnen, und das sag ich unabhängig davon, ob es jetzt Funkel bleibt,  oder ein anderer käme.  
#
Jenny, ich auch nicht. Nach dem 0:1 durch diesen Franz hab ich mit dem Kapitel Funkel abgeschlossen. Aber wie die Jungs in den letzten Sekunden zurückkamen, das war Wahnsinn. Hoffentlich ist der berühmte Knoten geplatzt!
#
geoffrey_5 schrieb:
BornheimMitte schrieb:
Wie hätte jetzt mein Opa gesagt: "Babbelt euch kein Hadde!"

Der geilste Spruch, den ich sei(t) Langem gehört habe. Glückwunsch für diesen Opa
#
BornheimMitte schrieb:
Wie hätte jetzt mein Opa gesagt: "Babbelt euch kein Hadde!"

Der geilste Spruch, den ich seid Langem gehört habe. Glückwunsch für diesen Opa