>

geoffrey_5

11317

#
Petermann schrieb:
Sollte Schalke 04-06 mal absteigen-Freibier für alle am GD - Dazu stehe ich immer noch !!!

Don, Don, wenn ich mal im Geiste zähle, wieviele am, überm, unterm, vorm, hinterm, neben dem GD stehen, ganz zu schweigen diejenigen, die daneben sind/stehen kommt schon was zusammen. Würd schonmal nen Vorvertrag mit einer ortsansässigen Brauerei abschließen, mer weiß ja nie.

Dieser Vorbericht ist mal wieder vom Feinsten. Hat richtig Spaß gemacht. Danke  
#
Von mir auch alles Gute nachträglich.
#
Von mir auch Moin. Heut hab ich net verpennt.
#
Auch erledigt. Was für ne Biersorte??? Hoffentlich kein Öttinger? Bekomm ich Kopfweh
#
Hab verpennt    
#
Schade, dass der Threaderöffner sich nicht an der Diskussion weiter beteiligt. Haben wir es hier, wie immer, mit einem virtuellen agent provocateur zu tun?? Gehört er vielleicht der Gegenbewegung an, der Anti Forums Fukel Mafia?      
Vielleicht hat er ja recht, vielleicht sehen wir uns am Ende auf einem Abstiegsplatz wieder. Wer weiß.
Vielleicht sollte der Poster, wenn er schon so detailliert die Zukunft sieht, lieber Lotto spielen. Die Zahlen würd ich dann glatt übernehmen.    
#
simima schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mir fehlt die Filzlaus und Sinima.Almauftrieb oder abtrieb?. ,-)  

Das ist aber lieb   .  Ich bin ja da .  Das ist ne Männertour   .  Die "Jungs" sind wandern ......... .   Und nix Alm . Maria Alm liegt am Steinernen Meer in der Nähe von Saalfelden.

...und da gibts zwar keinen Äppler, dafür aber gutes Bier. Ich kenn doch die Laus ,-)
#
Petermann schrieb:
Bin wahrscheinlich auch dabei.  

Was würdste denn sagen, wenn ich auch komme würd. Dann seh ich net nur Grabi und Don Alfredo, sondern auch den großen Don Pedro und lern ihn endlich mal kennen.
Petermann, wir zwei gehören wohl zu den Wenigen, die mit Stolz behaupten können, beide Protagonisten damals live im Waldsatdion, bzw. Riederwald erlebt und bewundert zu haben. Die konnten das Bällchen so schön streicheln.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Ja, das könnt ihr: beleidigen und diffamieren, wenn man nicht Eurer Meinung ist. Ich habe die Schnauze voll von diesem Forum, wo sogar die Mods gemeine Sachen mit ein paar Usern machen, die alles in ihrem Würgegriff haben dass das Fakt ist, weiß doch jeder so wie beim Creb damals  

Der SAW ist ja super, aber ich werde hier wahrscheinlich nichts mehr schreiben und nur noch lachen, wenn ich Euch Arm seelige lese ... Ihr tut mir so Leid!

... und tschüss

Du sprichst mir von der Seele. Lass uns eine Gegenbewegung gründen, gegen die Gründels, Concordias, adlerkadabras und wie sie sich alle nennen.
Für mehr Demokratie, nieder mit der Mafia!!
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Kann bald net mehr. 4 hasseröder

Und ich dachte, die hätten wir alle vernichtet  

Eieiei, wie gehabt, keine Trinkintelligenz der Mann    

Siehste, siehste! Genau das mein ich. Wenn die Argumente ausgehen, gehts unter die Gürtellinie.
#
HeinzGründel schrieb:
 Das sag mir mal ins Gesicht, du Pestokönig.

Nix druff außer Zahnbelag. Ich weiß überhaupt net woher dieser Geoffrey sein Selbstbewußtsein hernimmt.

Jeden Samstag entäuscht. Leg doch mal ne andere Platte auf. Wie wärs mit Warren Zevon ,-)  Weißt Du überhaupt wo wir vor 5 Jahren waren. Ich jedenfalls nicht.

Ich steh hier kurz vor der Explosion.

Ich finde das einfach nicht gut, dass hier so unsachlich, ja emotional argumentiert wird.
Wir haben doch alle ein Ziel, wir sind doch alle Fans, odderrr???
Kann bald net mehr. 4 hasseröder
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was wird eigentlich jetzt zuerst festgegelt: der Rasen oder der Nachholtermin?
Danke!
Du findest das wohl alles gut? Und wenn mal einer kritisiert, wirt er von Dir und Deiner Shice-Forumsmafia weggebissen. Zieht doch endlich Eure rosaroten Brillen ab! So kleben wir auf 'nem Abstiegsplatz fest, aber ich bin überzeugt, dass Juwel und Caio uns in die CL führen, die jungen Wilden sint nämlich total hungrig!

Ich finde das gut, wie du dich traust, deine Meinung so offen zu sagen. Wenn du noch etwas sagen möchtest, versuch es doch einfach
#
Jaa Herr Gründel. Das ist ihr Vokabular. Sie können doch garnicht anders. Immer nur auf den anderen rumtrampeln. Da ist ein e 94, der macht wenigstens mal Stunk, man, der hats wenigstens drauf. Der lässt sich nicht so einfach ein X vor ein U vormachen. Der haut auf den Putz. das imponiert mir. Der hängt sein Fähnchen nicht einfach so vor den Wind.
Aber die Anderen. Der Gründel gibt was vor, und alle rennen mit. Alles Mitläufer!!! Pfui Deibel!!!
#
quote=Uschi][/quote]

Das ist ja menschenverachtend!!
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Es macht mich sehr betroffen, wie hier im Forum die User verarscht werden. Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier ist, der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen. Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf. Und wenn man Caio gut findet, das darf man auch nicht mehr posten, sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia, dass iss der blanke Einheitsstaat, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!  

Ich vermisse die Rechtschreibfehler, du "Möchtegern-Troll" !  

Hab nen Gost reiter
#
Es macht mich sehr betroffen, wie hier im Forum die User verarscht werden. Hier wird der Spielethread, der für mich quasi sowas wie ein Lebenselixier ist, der mich aus meinem Tiefschlaf reißt, der mir soviel gibt, einfach durch den Kakao gezogen. Hier hat man mal wieder das Gefühl, dass man nicht mehr Funkel und alles kritisieren darf. Und wenn man Caio gut findet, das darf man auch nicht mehr posten, sonst wird man fertig gemacht. Das hier iss ne Mafia, dass iss der blanke Einheitsstaat, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Die Meinung eines Einzelnen zählt hier nicht mehr.Ich find das nicht in Ordnung!
#
Bin mal gespannt auf die PK
#
Mein Ticker hat gesponnen.
Wie gings denn aus??
#
Würdet ihr mal beim Spiel bleiben. Hab leider kein Premiere, ihr Säcke!!!
#
Ich habb gefragt, wo die Brenzliche bleibe???