>

geoffrey_5

11317

#
Sinn die Brenzliche vom Petermann schon dorsch??
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich würde normalerweise jetzt von der S- in die Straßenbahn umsteigen und mit einem Bierchen in der Hand durch FFM Richtung Stadion gondeln *seufz*

Es ziemt sich nicht, wenn eine Dame in der Öffentlichkeit trinkt.
#
Matze1204 schrieb:
Ansonsten geht noch der 21.10-22.10... da is CL Spieltag 3

Am 22.10. hat meine Frau Geburtstag. Das geht mal garnicht!!
#
Es strömt in giessen unn des Madonnaschnecksche liegt trocken. Iss ja alles net so wild, abbä dass die Eintracht heutabend net kicke kann..

SKANDAL!!!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Shice, es schifft.

geil,hier nicht  

Warts ab!
#
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Shice, es schifft.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt wirds ernst, mein Lieber!
Gruß der geoff
#
Eine guten Morgen und Grüße an alle auch von mir. Arbeitet schön und fleißig und macht keinen Blödsinn.
Einen guten Morgen nach Somerset West und einen lausigen Gruß ans Gaddekind.  
#
Hallo ihr Süssen. Homepage war bekanntlich gestört, endlich konnt ich auch mal was arbeiten heute vormittag.
Ich hoffe, es geht allen gut.
Filzi, eigentlich könntest du mal wieder ne schöne Gartenparty veranstalten. Wir würden auch alle kommen.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gude Mosche, @all. Kroni, schön, dass de dich hier aach emal blicke lässt.

moin du lump

Wart nur, am Freitag bring ich nen Kammerjäger mit!
#
Gude Mosche, @all. Kroni, schön, dass de dich hier aach emal blicke lässt.
#
grossaadla schrieb:
meier spielt von anfang an,verletzt sich und muß in der 15 min. raus.
erholt sich zur 2.hz,ff malt ihn mit schuhcreme an und wechselt ihn in der 63. als caio getarnt ein.macht in der 64. das entscheidende 3-0,verletzt sich und fällt 3 wochen aus.  

Du hast einen Humor wie ne Salatgurke. Ich lach mich tot.

Noch was Geschmackloses:
Wer war seinerzeit  beim 0:7 im Stadion? Würde gern meine Traumata (u.a. dieses)berarbeiten und mich mit alten Babbsäcken austauschen!  
#
Unn ich trink jetzt nen Tee und fahr dann ein bisschen Rad über die schönen Felder der Wetterau, danach werd ich an die Laus denken und mir einen Schoppen genehmigen. Eigentlich wollt ich heut meine Steuer machen, aber nächste Woche ist auch noch Zeit für diese Sch....
#
Guuude. Konnt mich nicht melden, da den ganzen Vormittag Holundergelee produziert.
@Afrigaaner, hast du die Laus vertrieben? Oder iss er im Gadde versackt?
#
BenAmApple schrieb:
Ben Harper - With My Two Hands

Gratulation. Ein wahnsinns Titel. In der Version mit Pearl Jam  zusammen auf der Live DVD vom 2005er Konzert im Madison Square Garden ein musikalischer Orgasmus!!
#
Danke an den fleißigen Historiker. Petermann, du bringst es immer wieder fertig, dass sich beim Lesen deiner historischen Streifzüge ein kleines Wehmuttränchen bei mir auf den Weg macht.  
Gruß aus FB  
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn dir von hinten splitternackt, Selbolder an die Nudel packt, wenn Dir so was schönes wird beschert, das ist schon einen Asbach-Uralt wert.

( Rheingau)  

#
Morsche @all. Morsche Laus. Haste dein Fisch abgeseilt?? ,-)
#
Bin auch nicht begeistert. Metallica ist irgendwie ausgelutscht. Die Band sollte sich auflösen und etwas neues probieren. Kohle haben sie wohl genug verdient. Gute Musiker sind sie , da steckt genügend Potential drin, um was anderes auf die Beine zu stellen.  
#
missr6 schrieb:
ich nähere mich dem ende ... letzter arbeitstag in dieser firma ... und ich bin soooo glücklich! schönen feierabend vorab schonmal, ein tolles wochenende und eine super nächste woche - ich hab frei, hehehe ...      

*wink* ... die miss

Und, wie isses in der Wohnung?
Frag doch mal den Filzi, ob er dir beim Einziehen, streichen, putzen, einkaufen helfen soll. Der hat Zeit. Gadde iss eh nass.