geoffrey_5
11317
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
@Filzi, warum bist du eigentlich net im Gadde?
weils regnet
concordia-eagle schrieb:monk schrieb:
Mittlerweile ist die Meldung auch auf der Startseite zu finden.
http://www.eintracht.de/aktuell/24954/
Bei Hannover fällt der ehemalige Nationalspieler Tarnat mit einem Muskelbündelriss für mindestens drei Monate aus. Bei ihm kommt zwar noch hinzu, dass sich eine Verkalkung gebildet hat und er sich im März schon einmal eine Verletzung in derselben Muskelregion hinzugezogen hatte, ich habe aber das ungute Gefühl, dass uns Amanatidis rund zwei Monate fehlen wird.
Gemach gemach. Einen Muskelbündelriss hatte ich auch mal, dauerte ca. 8 Wochen, ich hatte aber auch keine Physios und keine entsprechende Therapie. Ich denke mal nach 4 Wochen sollte Ama mit Lauftraining beginnen können. Vielleicht können unsere Fachleute im Forum sich zu einem Mittelwert äußern (ich weiß konkret geht das, ohne das genaue Ausmaß zu kennen nicht).
Gruß
concordia-eagle
P.S. Das mit der Verkalkung kenne ich, hatte ich aber seinerzeit noch nicht
Vorsicht @C-E, ein Bündelriss ist kein Faserriss. Hier ist nicht das Gewebe betroffen, sondern Teil eines Stranges. Du hattest damals vermutlich Glück, und ich hoffe, Ama hat das auch, nicht jede Verletzung ist in der Symptomatik gleich einzuschätzen. Allerdings mit 4 Wochen Pause kommt Ama da nicht weg. Sollte die Diagnose sich in der Tat bewahrheiten, kann Ama den größten Teil der Hinrunde knicken, schätzungsweise ist er dann Anfang November wieder im Training. Daher hoffe ich, dass es sich "nur" um einen Faserriss handelt.
@Filzi, warum bist du eigentlich net im Gadde?
GoodButcher schrieb:
Bin immer noch auf Malle (falls das einer wissen will)
Zum Thema: Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Ich sehe eher das Mittelfeld als unser Schwachpunkt an, aber das liegt auch an den Verletzten. Unser Kader ist komplett bzw. würde ich mir lieber jemanden für Spycher wünschen denn er ist einfach zu langsam und im Spielaufbau auch nicht gerade optimal.
Fazit: 1 Abwehrsieler für Spycher
Wo bist de denn auf Malle?
Zum Thema Mittelfeld geb ich dir unumwunden recht.
[quote=concordia-eagle]Das ist mal wieder ein typischer GründelHeinz.
Schiebt Panik ohne Ende der Mann und sein "Unsere Verantwortlichen schlafen" Gehetze ist wirklich unerträglich.
Das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Was hat der denn heimlich am Freitag getrunken?
Schiebt Panik ohne Ende der Mann und sein "Unsere Verantwortlichen schlafen" Gehetze ist wirklich unerträglich.
Das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Was hat der denn heimlich am Freitag getrunken?
Da guckt man zwei tage nicht ins Forum und dann das.
Halten wir mal fest, dass das Spiel gestern eine Leistungssteigerung gegenüber den ersten beiden Begegnungen war.
Halten wir mal fest, dass Libero gestern mindestens gleichwertiger Ersatz für Ama war.
Halten wir mal fest, dass Ama (sofern die Indikation, die in den Medien verbreitet wurde, zutrifft) in drei Wochen wieder voll einsatzbereit ist,
sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, mein lieber Heinz.
Gibs zu, du wolltest uns alle aus dem Tiefschlaf erwecken
Die Tatsache, dass Toski gestern gut gespielt und ein schönes Tor geschossen hat (der erleichterte Gesichtsausdruck nach dem Spiel sprach Bände), lässt für die kommenden Wochen hoffen, dass Libero und Fenin von ihm gut gefüttert werden. Soll zusammenfassend heißen: Ich mach mer kei Sorje, dess wird immer besser.
Gruß der Positivdenker aus der Wetterau
Halten wir mal fest, dass das Spiel gestern eine Leistungssteigerung gegenüber den ersten beiden Begegnungen war.
Halten wir mal fest, dass Libero gestern mindestens gleichwertiger Ersatz für Ama war.
Halten wir mal fest, dass Ama (sofern die Indikation, die in den Medien verbreitet wurde, zutrifft) in drei Wochen wieder voll einsatzbereit ist,
sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, mein lieber Heinz.
Gibs zu, du wolltest uns alle aus dem Tiefschlaf erwecken
Die Tatsache, dass Toski gestern gut gespielt und ein schönes Tor geschossen hat (der erleichterte Gesichtsausdruck nach dem Spiel sprach Bände), lässt für die kommenden Wochen hoffen, dass Libero und Fenin von ihm gut gefüttert werden. Soll zusammenfassend heißen: Ich mach mer kei Sorje, dess wird immer besser.
Gruß der Positivdenker aus der Wetterau
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Hi @all. Unn schon widder bin ich zu spät dran. Es ist 12:23. Wie macht ihr das, immer so früh wach zu sein? Ich pack des net.
wir haben sex un du nicht
Du Ferkel!!
Alles Gute zum Geburtstag wünscht die
Runkelroib au de Weddera
Runkelroib au de Weddera
Isi, nett, wie du das ausdrückst. Ich hab
vorgestern die Anwälte im Haus gehabt, gestern waren wir auf einer Hauseinweihungsfete und heut sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Das ist für nen jungen Mann wie mich kaum zu schaffen. Noch Fragen?
Achso, und der Punkt gestern, wie gesagt 10 Haare weniger.
Gruß und Kuss
vorgestern die Anwälte im Haus gehabt, gestern waren wir auf einer Hauseinweihungsfete und heut sind wir zum 50. Geburtstag eingeladen. Das ist für nen jungen Mann wie mich kaum zu schaffen. Noch Fragen?
Achso, und der Punkt gestern, wie gesagt 10 Haare weniger.
Gruß und Kuss
Hi @all. Unn schon widder bin ich zu spät dran. Es ist 12:23. Wie macht ihr das, immer so früh wach zu sein? Ich pack des net.
@C-W, die Kopfschmerzen waren wech, aber jetzt hab ich schon wieder 10 Haare weniger. Aber macht nix, Männer jammern ganz gerne. ,-)
Man, wieder um 10 Jahre gealtert
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Looos Jungs, ihr seid gut drauf, macht den Ausgleich jetzt.
Shice
Kann nur hoffen, das Chris in der 2. HZ noch mitmachen kann. Rißwunde (cut) über dem linken Auge. Heut iss irgendwie der Wurm drin.
Aaaab in de Gadde unn de Grill heiß gemacht. Heut gibts Gyros un viel Ouzooo ,-)
Toooooooooooooooooooooooooooooor
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmaaaaaaaaaa
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmaaaaaaaaaa
So, derf isch aach emal was saage.
Mir brummt auch etwas der Schädel. Hab ne Nacht hinter mir mit Anwälten (§§§§§§). Die können ganz gut was vertragen, verdammt.
Desdeweche kommt mein Gute Morgen etc Gruß etwas spät. Kaum zu glauben, dass in 2 Std. 17 Minuten der Stress schon wieder losgeht.
Ein etwas angeschlagener geoff aus FB
Mir brummt auch etwas der Schädel. Hab ne Nacht hinter mir mit Anwälten (§§§§§§). Die können ganz gut was vertragen, verdammt.
Desdeweche kommt mein Gute Morgen etc Gruß etwas spät. Kaum zu glauben, dass in 2 Std. 17 Minuten der Stress schon wieder losgeht.
Ein etwas angeschlagener geoff aus FB
Jetzt haste aber was angerichtet, Stefan. Dann wird der Heinzi morgen vor lauter Uffrechung net arbeite könne. Unn schlafe schon mal garnet.
Ich bin völlig entspannt. ,-)