geoffrey_5
11317
Niedeckens "Verdaamt lang her". Schöne Nummer mit Gänsehauteffekt. Hach, war das früher aufregend!!
Moin,moin. Hab mal zwei Tage Pause machen müssen. Bin aber jetzt wieder da. Hat mich jemand vermisst?
Petermann schrieb:
4:1 warum ? Fred folgt !!
3 Brenzliche
2 Platzverweise-ahner davon kenn ich schon.
Wen du alles kennst.
Dem schließ ich mich an. Gratulation und alles Gute zum 60.
Warren Zevon - Porcelain Monkey
Hab ich auf dem Weg zur Arbeit donnern lassen. Einfach geil.
Hab ich auf dem Weg zur Arbeit donnern lassen. Einfach geil.
Guten Morgen @simima, guten Morgen @C-W (hast du Urlaub???), guten Morgen Afrigaaner, guten Morgen Filzi, guten Morgen @all. Gehts euch allen gut? Seid ihr müde?
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:
[quote=geoffrey_5]Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle und misch bediene lasse. Was machst du noch so heut, Filzi?
War mir klar!
un warum fragste dann?
Bin halt neugierisch
Aus de Wedderau die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß geoff
Gruß geoff
Filzlaus schrieb:
[quote=geoffrey_5]Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle und misch bediene lasse. Was machst du noch so heut, Filzi?
War mir klar!
Hi, ich kenn dich zwar nur vom Sehen (GD), aber deine Worte haben mich sehr berührt. Ich habe Hochachtung vor jedem, der die Kraft findet, wieder ins Leben zurückzufinden, so auch vor dir. Du kannst dir selber auf die Schultern klopfen und sagen: Hab ich sehr gut gemacht. Ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute und bleib gesund. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein kurzes Gespräch zwischen uns - gegen den KSC bin ich wieder am GD.
LG Jochen
LG Jochen
Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle und misch bediene lasse. Was machst du noch so heut, Filzi?
Afrigaaner, wie du dich immer an die Frauen ranmachst, mein lieber Mann. Was säschten dei Fraa dadezu?
Afrigaaner, wie du dich immer an die Frauen ranmachst, mein lieber Mann. Was säschten dei Fraa dadezu?
@Filzi, schön, dass dir nix passiert ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Was hast du denn im Gadde gemacht?
Pedrogranata schrieb:
Eine ständige sportmedizinische und orthopädische vorbeugende Betreuung ist für den professionellen Spitzensport heutzutage ein Muss.
Danke Pedro, für diesen Beitrag. Du hast - stelle ich fest - zwischen 0 und 3 Uhr nachts sehr kreative Gedankengänge. ,-)
Ich denke, im professionellen Leistungssport ist eine medizinische und physiotherapeutische Betreuung unerlässlich. Lieber auf einen teuren Spieler mal verzichten, und dafür ne Truppe guter Sportmediziner einstellen. Ich werd den Deibel tun und Dr. Seeger kritisieren. Aber die Tatsache, dass er als niedergelassener Arzt (Praxis in Neu-Isenburg) noch die Jungs, insbesondere die Verletzten, zu betreuen hat, kann auf Dauer nicht gutgehen. Das Beispiel Real oder Chelsea oder, oder sollte sich der Aufsichtsrat mal zu Gemüte führen, bevor er sich erneut in stümperhafter Manier in der Öffentlichkeit über seine eigene medizinische Abteilung äußert.
Gruß geoff
Guten Morgen, ihr Süssen.
@Filzi, hast du verpennt??
@Filzi, hast du verpennt??
[quote=Container-Willi],wer küsst hier wen,
Ach @C-W, träum,träum!!
Auch allen eine Gute Nacht
Ach @C-W, träum,träum!!
Auch allen eine Gute Nacht
monk schrieb:
@ geoffrey
Was willst du mir denn damit jetzt klarmachen? Ich habe dir doch inhaltlich gar nicht widersprochen.
Klarmachen? Ei nix. Wollt ein bisschen dozieren. Tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist. So ist des mit aale Leut. Die könne ihr Klapp net halte. Allseits Gute Nacht.
@monk, wir wissen ja, wie sich das so verhält mit Veröffentlichungen von Verletzungen unserer Spieler. Um genaueres zu erfahren, müssten wir Einblick in das Krankenblatt haben. Der Riss ist ja wohl im Oberschenkelbereich rechts. Wo ist er genau? Welcher Muskel ist es? Die Therapie ist konservativ, also keine OP, so wie ich das einschätze. Bein muß ruhig gehalten werden, Kühlung, Massagen, wie beim Faserriss. Entscheidend ist, dass der Heilungsprozess länger dauert, die Schmerzen noch eine Zeit anhalten und die Belastung des Muskels ganz behutsam aufgebaut werden muß. Daher bleib ich bei meiner bescheidenen Theorie, dass Ama bei Bestätigung der Indikation frühestens Anfang November voll trainieren kann.
gelnhausen schrieb:
den transferperiode endet heute 31august 0uhr also in 70min
Stimmt nicht. Ich mein, mich erinnern zu können, dass das Ende der T.Periode sich immer daran ausrichtet, ob der 31. ein Werktag ist. Ist er nicht, insoweit hat StefanK recht. Lass mich aber eines Besseren belehren.
monk schrieb:
@ geoffrey
Ich gehe davon aus, dass die Eintracht nicht ohne Grund einen "MuskelBÜNDELriss" vermeldet.
Wie meinst du das?
@Filzi?!