geoffrey_5
11209
Sehe es wie Petermann. Ne ganz enge Kiste. 1:0 oder 2:1. Die Hansakogge wird hinten kompakt stehen, das Angriffsspiel der Eintracht schon im MV zerstören und es mit schnellen Kontern versuchen. Mit dieser Spielweise hat u.a. mal ein Vfl Bochum 3:0 in der letzten Saison gewonnen. Und Beinlich als Denker und Lenker iss ja auch nicht gerade ein Unbekannter. Also,
Daumen drück!!!
Daumen drück!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und baldige Genesung. Möge deine Verletzung schnell verheilen und dann bleibst du bitte, bitte gesund für die nächsten Jahre, ja?? Die Mannschaft braucht dich!
Gruß geoff
Gruß geoff
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Diese Leite wurde auf die verschiedensten Arten + Kontaktzahl durchlaufen. Besonders lustig sah die Bewältigung des Parcours rückwärts aus, da die Jungs dann so schön mit dem Hintern wackelten.
Sabine, wo du auch immer hingucken mußt.
Danke für deinen Bericht. Nächstens ein bisschen mehr Konzentration, von wegen tranfunzelig.
Bist schon eine Süsse!!
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis.
Gruss
paw
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) .
Gruß der Lustmolch aus FB
..... und als Trostpreis 'ne Kiste Boonkamp von Lt.commander!
Nächste Saison tippst du dann bestimmt besser.
(Allein schon wegen des 3. Preises)
paw
Jetzt gib mal nicht so an @PaW, nur weil du mal für einen Spieltag den 10. Platz einnimmst. Nächsten Samstag hab ich dich!!!
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis.
Gruss
paw
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) .
Gruß der Lustmolch aus FB
Na, da gratulier ich dir ja mal ganz, ganz herzlich, so von Wetterauer zu Wetterauer.
Ich finde, die sollten endlich mal in Dorheim ne Straße in "Uwe Bindewald Allee" oder den Platz vor dem Rathaus in"Zico Plaza" umbenennen. Werde mal ne Eingabe machen
Verleb einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff
Ich finde, die sollten endlich mal in Dorheim ne Straße in "Uwe Bindewald Allee" oder den Platz vor dem Rathaus in"Zico Plaza" umbenennen. Werde mal ne Eingabe machen
Verleb einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff
outukendu schrieb:
War das Eintrachtspiel schon in der Sportschau?
yes
dr.diesel schrieb:
ich fang ma an
russ - hatte pantelic soweit ich sehen konnte einigermaßen im griff. 3
Warum, Herr Dr. nur eine 3 für Marco. Ok, du warst vor Ort, ich hatte hier nur Radio, Eintracht Ticker und eben die Sportschau. Russ war immer wieder zur Stelle, wenn es brenzlig wurde, hat die Fehler seiner Nebenleute hervorragend wett gemacht. Stellungsspiel war gut. Ohne ihn hätts vielleicht eingeschlagen. Also ich würde im eine 2 geben.
Gruß aus FB
Bis jetzt Tabellendritter
AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
tont85 schrieb:
Man wie ich den Pantelic hasse!!!
Ich auch. das ist so ein hinterfurziger Typ, der die glücklichen Tore macht.
Vasi halt durch!!!!
Nach meiner Uhr sinds noch 7 minuten oder???
Ich werde nachher ein Beschwerdeschreiben an den HR schicken. Diese Martina Knief geht mir immer mehr auf den Sack. Es hört sich fast an, als wollte die ein Tor für diese sch. Berliner
Cassiopeia1981 schrieb:
Was is denn mit Bielefeld los?
Denk lieber mal an den Kreislauf von Felix Magath
Arminia Bielefeld 3:0
Gar nicht dran zu denken, wenn Vasi wieder ruas muß. Chaftar ist da überfordert.
Vasoski blutet an der Stirn, gehts noch???
Oje Freistoß für Hertha und gelb für Russ, Soto will ausgewechselt werden. Ojeoje
Pröll
Mehdi Russ Vasoski Spycher
Ina Fink
Streit Meier Köhler
Ama od. Thurk
oder so ähnlich.