geoffrey_5
11317
Wie kannst du denn da Ruhe ausstrahlen? Jetzt treten sie auch noch den Weissenberger um. Ich bekomm gleich einen Herzkasper, wenn das so weiter geht. Mei Droppe!!!!
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!
Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen
Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.
geoffrey_5 schrieb:
Ich mach mir Sorgen , natürlich. Kerle, Kerle, hoffentlich ist die Partie bald zu ende!!
Na Thurki, jetzt wollen wir aber was sehen. Machs endlich mal, damit die Kritiker die klappe halten!!!
Man beinahe das 1:1. Abgefälschter Schuss. Prölli super!!
*hoff*Adler schrieb:
Kurze Zwischenfrage: warum ist der Athen??? War der da mit der Nationalmannschaft und ist das krank geworden???
Sorry, bin durch Urlaub nicht jeden Tag im Netz... und im SAW
Der hat seinen Hausarzt in Athen.
Shice, bei den Ecken fehlt heute unser Soto. Gute Besserung nach Athen, Alter. Dass du mir das nächste Mal besser auf deine Mandeln aufpasst!!!
Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm.
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
Hab so das Gefühl, der Ina spielt allein gegen 11 Mann. Der ist ja wohl Weltklasse heute!!
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!
Das sind so uralte Erfahrungswerte, mein lieber Afrigaaner. ,-)
Aber doch eher Wunschdenken, ich gebs ja zu!!
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
tani1977 schrieb:Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.
schreib doch sowas nicht*zitter
Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!
Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.
Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!
tani1977 schrieb:
die müssen endlich das 2:0 machen...menno;-((((( ich möchte dieses ungute gefühl loswerden;-(
Da wird zumindest im Moment nix anbrennen. Unsere Jungs spielen das gut runter!
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Preuss kann wohl nicht spielen. Mehdi müßte dann in die rechte AV Position. Wer rückt dann nach? Köhler?
Pröll
Mehdi Russ Vasoski Spycher
Ina Fink
Streit Meier Köhler
Ama od. Thurk
oder so ähnlich.
Pröll
Mehdi Russ Vasoski Spycher
Ina Fink
Streit Meier Köhler
Ama od. Thurk
oder so ähnlich.
Sehe es wie Petermann. Ne ganz enge Kiste. 1:0 oder 2:1. Die Hansakogge wird hinten kompakt stehen, das Angriffsspiel der Eintracht schon im MV zerstören und es mit schnellen Kontern versuchen. Mit dieser Spielweise hat u.a. mal ein Vfl Bochum 3:0 in der letzten Saison gewonnen. Und Beinlich als Denker und Lenker iss ja auch nicht gerade ein Unbekannter. Also,
Daumen drück!!!
Daumen drück!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und baldige Genesung. Möge deine Verletzung schnell verheilen und dann bleibst du bitte, bitte gesund für die nächsten Jahre, ja?? Die Mannschaft braucht dich!
Gruß geoff
Gruß geoff
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Diese Leite wurde auf die verschiedensten Arten + Kontaktzahl durchlaufen. Besonders lustig sah die Bewältigung des Parcours rückwärts aus, da die Jungs dann so schön mit dem Hintern wackelten.
Sabine, wo du auch immer hingucken mußt.
Danke für deinen Bericht. Nächstens ein bisschen mehr Konzentration, von wegen tranfunzelig.
Bist schon eine Süsse!!
Du scheinst eine innere Ruhe zu haben. Oder massiert dir deine Frau gerade den Rücken?