>

geoffrey_5

11209

#
Basaltkopp schrieb:
Herr Meier, wie finden Sie es, dass Ihr Name im Forum ständig falsch geschrieben wird?

Auch nicht schlecht, aber der Erste war besser, Basalti!
#
Ich habe leider gestern nicht im Stadion sein können. (Kokett Taschentücher und schnief). Aber was während des live streams so rüber kam, war schon ganz nett. Zumindest haben André und Alex mehrfach positiv die Stimmung der Eintracht fans beschrieben. Kann also nicht so übel gewesen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Sie das 2-1 nicht geschossen hätten?

Der ist gut!!!      
#
Ich bin auch dabei. Sich mit Max bei einem Glas Wein über Fukels Taktik zu streiten, das wär mal was.  
@Max,nenne Ort, Zeit und Weinsorte und Friedberg kommt.      
gruß geoff
#
Uli, klasse Beitrag von dir! Auch wenn ich leider nicht dabei war ( keine Karte und ein Rendevous mit Mme. Influenza), konnte ich deine Empfindungen nachvollziehen. So blieb mir nur der live Stream mit Alex und André, Videotext und Spielthread. Trotz Erkältung waren danach ein paar Schoppen auf dem Herbstmarkt in FB fällig. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Kommentar von unserem Zolo zu unserem A.M. Fußballgott.
Marc, wo bist du ?????? ,-)

der schniefende geoff aus FB
#
Afrigaaner schrieb:
Der ordnungskeitshalber moechte ich nur erwaehnen, dass ich im Tippspiel auf ein 2:1 fuer unsere Eintracht getippt habe.

Ein Fachmann eben!

Gruss Afrigaaner  

Da wir beide Nachbarn im Tippspiel sind (Platz 234), sind es schon zwei Fachmänner!!

Gruß geoff
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr
#
Gräfe - ist der verwandt mit dem Fandel??????
#
Man spielt der Alex heute geil!!!
Meier - Fußballgott!!!
#
Schaut man sich die Statistik an über den  direkten Vergleich der letzten 10 Jahre, siehts nicht so gut aus. Zudem spielt Van der Vaart, leider!!
Aber wer hätte gedacht, dass die Bremer in Doofmund gestern abend so schlecht aussehen.
Also: realistsich 1:1 oder 1:2
mein Adlerherz hofft aber auf ein 1:0. Mit 51 500 im Rücken muß doch was drin sein!!
geoff aus FB
#
Bei mir ist die 10 noch nicht erreicht. Hab ein wenig Bammel, dass das morgen in die Hose geht. Bin an sich Berufsoptimist, aber Ama fehlt, Taka ist noch nicht fit und van der Vaart spielt leider noch nicht in Spanien.
gruß geoff
#
Hallo Marc,
als kleines Forummitglied danke ich dir für dein Engagement, dass du als Moderator an den Tag gelegt hast. Du bist schon ein Eintrachtler durch und durch. Ich weiß noch, wie ich mich anfänglich über deine Sympathie für unseren Alex Meier uffgerecht habe. Aber wenn man deine Beiträge genau durchliest, sind sie (fast) alle gespickt mit genauer Recherche, Sachverstand und Wissen. Deine Rhetorik ist schon klasse.
So jetzt genug geschleimt. Für deine künftige Aufgabe bei der Eintracht ( jetzt kann ich es ja sagen, du wirst Fukels Nachfolger       ) alles, alles Gute und wehe, von dir kommen keine Beiträge mehr - so nach dem Motto "keine Zeit". Wird nicht akzeptiert!!!!
der geoff aus FB
#
Also, zumindest wir "Alten" sollten doch eigentlich mit dem Populismus dieses Blattes umgehen können und Nachrichten, die dort gedruckt werden, entsprechend filtern. Wenn der Papa Ochs sich äußert, steht doch die Sorge um seinen Filius und dessen Gesundheit im Vordergrund, und nicht der Versuch, die medizinische Abteilung fachlich in den "Senkel" zu stellen. Jeder, der Kinder hat, kann diese Sorge doch nachvollziehen. Ich kann die stellenweise unsachliche Kritik an der med. Abt. nicht mehr hören/lesen. Wenn ein Spieler kränkelt und seine Gesundung sich hinauszögert, ist es gleich der Seeger. Können wir als Laien da mitreden?? Man,man.
Gruß geoff  
#
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
.

(Und heute Abend hat er trotz 23:0 kein Tor geschossen.)

Soll heißen falsches Training (Strickleiter und hüpfen), schlechte Laktatwerte, da zwei Frauen - zuviel Verschleiß - und last but not least Fukel raus! Der ist doch an allem schuld.  
#
Auch aus der Wetterau die besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.
Gruß geoff
#
womeninblack schrieb:
[color=#808080](

gehüpft, mit Hampelmann machen, vorwärts, rückwärts, mit großen Armbewegungen und ohne, nur „gehickelt“ wurde diesmal nicht.
Am besten gefiel mir persönlich Mehdi Mahdavikia, irgendwie sehen seine Bewegungen am dynamischsten aus.

Hallo Sabine, wie immer, ein informativer Trainingsbericht. Danke dafür. Du mußt mir im Übrigen mal die Telefonnummer deines Zahnarztes geben. Meiner verschiebt nie Termine.
Also langsam fällt es ja auf, wie du immer den Mehdi so genau und wohlwollend beobachtest. Was verstehst du unter Dynamik, oder was wirkt dynamisch, wenn er sich bewegt??    
Solltest mal mich beobachten, wenn ich den Hampelmann mache und über eine Strickleiter hüpfe. Ich kann dir sagen...... ,-)  ,-)
#
Also @Maabootche, für diesen wahrlich ausführlichen Beitrag (hab ihn leider erst heute gelesen) gehören dir mal beide Hände geschüttelt. Ich kann deinen Kommentar zur aktuellen Entwicklung der Eintracht nur unterstreichen. Ölchen aufs Seelchen für all diejenigen, die zwar ab und an kritisch,  aber nicht destruktiv abwertend die jüngste Geschichte des Vereins bis hin zum status quo  beobachtet und bewertet haben.  Es hat richtig Freude gemacht, den Beitrag zu lesen, er weckt nicht nur Hoffnung, sondern auch Zuversicht, dass das Saisonziel - Tabellenplatz zwischen 8. und 12., von mir aus auch 45+ - nicht einfach nur zur Seifenblase verkommt. Statt rosaroter Brille eine gute realistische Einschätzung. Teil II ist hoffentlich in Arbeit.  
Danke nochmals
der geoff aus FB
#
Mag sein, dass ich jetzt etwas naiv bin, aber ist denn Huber ein solch schlechter Vertreter seiner Zunft? Zugegeben, viele Spiele hat er nicht bestritten, aber die. die er absolviert hatte, waren so mies nicht. Behaupte ich jetzt einfach mal, und damit meine ich nicht nur das Vigo Spiel. Es gab jedenfalls schon einige andere Kicker bei der SGE, die in die Rubrik Entäuschung hineingehören. Huber ist ein solider Spieler, hat sichvon der C-Jugend bei der Eintracht hochgearbeitet, wäre meines Erachtens ein zuverlässiger Vertreter, sollte einer der gesetzten Spieler, bspw. auf der 6 oder hinten in der Kette ausfallen (ist ja wohl in Anbetracht der Tatsache, dass die Eintracht eine ganze Reihe von Ausfällen in dieser jungen  Saisson schon zu beklagen hatte, eine Überlegung). Nun hat der arme Kerl z.Zt. auch keine Spielpraxis, was ja zusätzlich nicht gerade für ihn spricht. Da ich immer ein Herz für diejenigen habe, die vom Glück nicht gerade verfolgt werden, wäre mein Vorschlag, den Bub doch einfach für diese Saison nochmal zu beschäftigen, ihm eine Chance zu geben. Zudem fällt er  auch finanziell nicht zur Last, der Verein könnte die Entlohnung dieses Angestellten locker verkraften. So denkt der
geoff aus FB  
#
Da will ich doch auch mal:

Herr Bruchhagen, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin das gute Händchen mit unserer Eintracht. Feiern sie schön heute und lassen sie sich von ihrer Familie verwöhnen.  

Gruß aus FB  
#
Ich bin auf der Lauer - aber die Sendung ist, mit Verlaub, gut vorbereitet. Es gibt keine eklatanten Entgleisungen, die Peinlichkeiten halten sich in Grenzen. Die Studiogäste machen es dem Heini auch leicht, einfache Fragen, einfache Antworten. Vermutlich haben die Meinungen dieses Forums Früchte getragen. Der HR liest sie und lernt daraus. Die Langeweile, die sich auf der anderen Seite breit macht, schreit förmlich nach personellen Veränderungen. Hier müssen Moderatoren her, die begeistern können, die Witz haben, und vor allem Sachverstand. Daher, lieber HR, denkt doch einmal nach -  Cappelutti heißt er, glaub ich.