geoffrey_5
11201
Wie kommts? Hast du etwa heimlich die Bundesliga Eröffnung geguckt? und dich über die erste gelbe Karte gegen... wie heißt der doch - hab ich vergessen - egal gefreut??? Ich kanns verstehen, mir hats auch in den Fingern gejuckt einen Strang aufzumachen.
Trotz Mafiageld und schmutzigem Gas Schalski nur 2:2. NadW hat seine erste gelbe. Wadd nur Bub, wenn de in de Stadtwald kimmst, dann iss Party!!
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand die gelben gezählt?
Ich sag doch schon die ganze zeit, der Fandel soll sie zücken, wenn der Heuchler foult.
Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, spielt der Jones eigentlich wirklich mit? Hab den bisher gar net am Ball gesehen.
Der war gut!!
Tor für Schlacke ist schon schlimm genug, aber in der Zeitlupe die Fresse von diesem Heuchler sehen zu müssen, das ist einfach zuviel.
Mir wird wieder schlecht!!
Mir wird wieder schlecht!!
Erst war mir schlecht, jetzt gehts mir wieder gut. Jetzt noch bitte die 2. Gelbe für NadW und dann Vorhang!!!
Man, ist mir schlecht.
NadW in blau. Dieses Heuchlergesicht.
Aber, er hat eben gelb gesehen. Ach wär das schön, wenn Fandelchen ihn vom Platz schicken würde. Mind. drei Spiele Sperre.
NadW in blau. Dieses Heuchlergesicht.
Aber, er hat eben gelb gesehen. Ach wär das schön, wenn Fandelchen ihn vom Platz schicken würde. Mind. drei Spiele Sperre.
Auch von mir herzlichen Dank für das Video. Na, der Service wird ja immer professioneller. Ich sag ja, wir brauchen keinen Durstewitz, wir haben WiB und Kine.
jermaine_jones22 schrieb:
Ich Spr**tz schon ab. haha nein aber ich bin wirklich froh das es wieder weiter geht.
Forza SGE Ti Amo per sempre
Kannst du dir nicht mal nen anderen Nick zulegen, bekomm irgenwie bei dem Namen Gänsehaut
Container-Willi schrieb:
Also,ich wäre mit 2.Heimsiegen(6 Punkte voll und ganz zufrieden.
Net gleich wieder so übertreiben.Gleich die Mannschaft so unter Druck setzen ist net ganz so gut.
Wenn es klappen sollte kann man sich freuen.
mfg
Container-Willi.
@C-W, ich wollte den jungen Mann nur in seinem Optimismus bestätigen. Pessimisten haben wir genug. Natürlich ist die Forderung/Hoffnung auf 9 Punkte gewagt. Wir haben ja alle durch die Erfahrungen der letzten Jahre gelernt und sind bescheidener geworden. Nicht desto trotz, träumen ist doch was schönes!
madd1n` schrieb:Nelson schrieb:madd1n` schrieb:
@ROBBER: ^^ ehm logisch.. ich sag ja auch nur das es nicht das erstmal training war so wie der schreiber tut kommt es mir vor als würde er denken das das heute unser erstes training war..
Petzer: was willst du ? ^^
Punkt 1.
Da Du von "dem" Schreiber sprichst, gehe ich davon aus, dass Du werder weist wer womeninblack (hats click gemacht?) ist, noch jemals einen Ihrer (immer noch nix?) tollen Trainingsberichte gelesen hast.
Punkt 2.
Ich habe keine Ahnung wie Du daruaf kommst, dass man den Eindruck haben könnte, Sabine(jetzt bist du aber drauf gekommen, oder?) würde nicht wissen, dass die Jungs schon die ganze Zeit trainieren.
@Sabine: Sorry das ich einfach den Vornamen verwende, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich versuche aber damit etwas zu verdeutlichen
Vielleicht solltest Du dir mal die Mühe machen, und div. Beiträge von womeninblack zu lesen, bevor Du hier irgendwelchen Stimmen aus deinem Kopf zuhörst.
Nix für ungut, aber das haben mir meine Stimmen gerade befohlen!!
sau gut das du dich jezz auch noch einmischt.. das ihr es halt auch nich lassen könnt. Ich meinte geoff ich weiß das WIB = WomanInBlack = Sabine weiblich ist hab schon mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestaunt und darüber gequatscht ( so sabine nun weißt du auch wer typ is der dir seinen nick nicht veraten wollte als dieser nutella cup war =D )
Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.
Was bist du denn für ein Verteter, @maddin?? Willst du mich provozieren oder was geht in deinem jungen Hirn ab?? Kurz zu deiner Info: WiB macht die besten Berichte über das Training unserer Jungs. Es war eigentlich nur eine positive Rückmeldung für sie, dass sie sie erneut gut berichtet hat und das der Bericht das gewisse Prickeln vor dem ersten Spiel vermittelt, bzw. bei mir ausgelöst hat. Was du sonst aus den Worten von mir rausliest, entzieht sich einer vernünftigen Betrachtung. Dass das nicht das erste Training der Mannschaft war und das WiB schon mehrere Berichte verfasst hat, hat sich auch bis zu mir rumgesprochen, du Spezialist. So hinten rum stänkern, andere User damit auch noch belasten und sich als Oberspezi gerieren, des braucht mer net. Merk dir das!!
@SGEmannheim, so ist es recht. Warum nicht optimistisch in die Saison gehen? Die Verletztenliste wird kleiner, Taka war heute beim Training dabei - soll heißen, dass er bald wieder mitkicken kann - , die Mannschaft ist heiß, die Fans auch, also warum nicht gleich 9 Punkte??? Kann ich voll und ganz unterstützen.
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB
Hallo André, mein süßer Internet Freak! ,-) Kannst du mir mal erklären, wie das Ranking schon vor dem ersten Spieltag so aussieht, als wärs der letzte. Wer ist bernadette? Hat die mit Zolo auch den Bundesliga Sieg in der Meisterschaft der Vereins homepages gefeiert oder ist dies nur der Probelauf???? Ich finds ja schön, dass ich schon 1 Punkt bekommen habe - fürs Mitmachen??
Herr Eichhorn hier ist Klärungsbedarf! Du weißt doch, dass gerade die "Alten" das Tippspiel heiß und innig lieben.
Der Meckerheini aus FB
Herr Eichhorn hier ist Klärungsbedarf! Du weißt doch, dass gerade die "Alten" das Tippspiel heiß und innig lieben.
Der Meckerheini aus FB
Es wird ein Heimsieg. Es wird knapp. Kurz vor Schluß das erlösende 2:1. Torschütze der eingewechselte Toski.
Wann kommt denn endlich der Schiedsrichter - och nö, net der - Thread. Bin schon ganz heiß drauf. ,-)
Wann kommt denn endlich der Schiedsrichter - och nö, net der - Thread. Bin schon ganz heiß drauf. ,-)
Ich ( der Meckerheini), schließ mich an. Herzlichen Glückwunsch!!!
Äh, Zolo? Das mit Carmen Electra geht mir nicht aus dem Kopf.
Ist bei euch noch ne Stelle frei?????? ,-)
Äh, Zolo? Das mit Carmen Electra geht mir nicht aus dem Kopf.
Ist bei euch noch ne Stelle frei?????? ,-)
Bis jetzt gewinnt oder verliert hier niemand, weil das Tippspiel noch immer auf dem alten Stand ist. Wird ja mal Zeit, André. Es warten 65.159 Mitglieder darauf.
By the way, könnt man da nicht auch Preise festsetzen. Der Gewinner erhält eine DK für die darauffolgende Saison oder 1 Jahr Freibier oder so ähnlich.
By the way, könnt man da nicht auch Preise festsetzen. Der Gewinner erhält eine DK für die darauffolgende Saison oder 1 Jahr Freibier oder so ähnlich.
Endlich wieder ein Thread, der unter die Haut geht, schon vor dem Spiel. Mein Tipp, es wird knapp, aber es reicht. Hoffentlich keine weiteren Verletzungen.
Mein Kreislauf ist auch schon auf Eintracht Niveau, Blutdruck so bei 100 zu 180, Puls bei 118. Knapp zwei Stunden noch.
EINTRACHT!!!!!
Mein Kreislauf ist auch schon auf Eintracht Niveau, Blutdruck so bei 100 zu 180, Puls bei 118. Knapp zwei Stunden noch.
EINTRACHT!!!!!
@Koi, es ist, wie du sagtest, eine Vermutung.
Wo beziehst du denn deine Infos bzgl. medizinischer Abteilungen anderer Vereine her. Ist schon sehr vermessen, zu behaupten, andere haben den therapeutischen Weitblick, nur die Mediziner der Eintracht nicht, um dann selbst einzugestehen, nicht vom Fach zu sein. Zunächst muß man ja auch einiges über das Berufsbild des Physiotherapeuten wissen. Leider ist dieser Beruf trotz langer und teurer Ausbildung dem Untergang geweiht. Schuld daran haben die Krankenkassen, die im Verlauf der letzten 10 Jahren sich immer mehr aus der Verantwortung gezogen haben und trotz med. Indikation Behandlungen/Anwendungen nicht mehr finanzieren. Folge davon sind die Schließungen von Massagepraxen. Ein Physiotherapeut kann heute nur exixtieren, wenn er genug Eigenkapital hat, um sich so über Wasser halten zu können. Wie sich die Vertragsgrundlage bei der Eintracht gestaltet, ob ein Vertrag mit einer Firma besteht oder Zeitverträge mit den einzelnen Therapeuten abgeschlossen wurde, würde mich in der tat auch mal interressieren. Nicht desto trotz behaupte ich einfach mal ohne Kenntnis der Interna in der medizinischen Abteilung, dass Dr. Seeger nicht besser oder schlechter behandelt, als andere Vereinsärzte und dass die Physiotherapeuten einen guten Job machen.
Wo beziehst du denn deine Infos bzgl. medizinischer Abteilungen anderer Vereine her. Ist schon sehr vermessen, zu behaupten, andere haben den therapeutischen Weitblick, nur die Mediziner der Eintracht nicht, um dann selbst einzugestehen, nicht vom Fach zu sein. Zunächst muß man ja auch einiges über das Berufsbild des Physiotherapeuten wissen. Leider ist dieser Beruf trotz langer und teurer Ausbildung dem Untergang geweiht. Schuld daran haben die Krankenkassen, die im Verlauf der letzten 10 Jahren sich immer mehr aus der Verantwortung gezogen haben und trotz med. Indikation Behandlungen/Anwendungen nicht mehr finanzieren. Folge davon sind die Schließungen von Massagepraxen. Ein Physiotherapeut kann heute nur exixtieren, wenn er genug Eigenkapital hat, um sich so über Wasser halten zu können. Wie sich die Vertragsgrundlage bei der Eintracht gestaltet, ob ein Vertrag mit einer Firma besteht oder Zeitverträge mit den einzelnen Therapeuten abgeschlossen wurde, würde mich in der tat auch mal interressieren. Nicht desto trotz behaupte ich einfach mal ohne Kenntnis der Interna in der medizinischen Abteilung, dass Dr. Seeger nicht besser oder schlechter behandelt, als andere Vereinsärzte und dass die Physiotherapeuten einen guten Job machen.
Gruß geoff