>

geoffrey_5

11202

#
Hmmm BP007, ein Blick in seinen Steckbrief und schon ist man geneigt, gewisse Zweifel an seiner Reife und seinem Intellekt anzumelden.
Hör mal zu, mein Junge, geh lieber mal schön aus, verwöhn deine Spielkameradin, aber bleib von diesem Forum weg!! Dazu reichts noch nicht ganz.
Cu
#
Also, das mußte ja nicht sein. Sagt der Baka, ....gut für die Region, wenn Oxxenbach in die 1. Liga kommt...  Wenn der Bursche nicht gegen Reutlingen getroffen hätte, ich würd ihm jetzt den A.... versohlen.
#
Mal nebenbei, die gerade das Wetter ansagt, wäre doch auch gut fürs heimspiel.  
#
2.
#
Die Moderation hat übrigens ein gewisser Ralf Scholt. Das ist der Heini, der den Armin Reutershan so gequält hat, der die Slapsticks am laufenden Meter produziert und nebenbei HR Sportchef ist (Nachfolger von Jürgen Ehmig)
#
Jetzt habt ihr dem Moderator schon wieder gezeigt, welche Fragen er nicht stellen darf oder glaubt ihr, der guckt nicht ins Forum? Schon beim letzten Mal war der Lacheffekt verhalten, da er sich entsprechend darauf einstellen konnte.  
Moment, mir fällt auch noch was ein:
Herr Bruchhagen, warum heißen Sie Heribert und nicht Herbert?? Nee, der war nicht gut.
Man, bin ich nass auf die Sendung. Noch 1 1/2 Stunden.
#
Danke, @beve, für den Beitrag. Tja, es gibt für meinen Berufsstand noch viel zu tun. Diesen unbelehrbaren Deppen sollte man in der Tat ne Schaufel in die Hand drücken und in die Sahara zum Löchergraben schicken.    
#
Achso, und zur Aufstellung, würd ich, wie mein Vorposter, mit einer Sturmspitze zunächst agieren. , also Ama. Hauptsache wir stehen hinten kompakt und lassen nichts zu, dann klappts auch vorne.
#
Seid mir nicht böse, aber gegen den KSC ist die Messe noch nicht gesungen. Ich will zwar nicht in Pessimismus verfallen, aber dieser Verein weckt nur schlechte Erinnerungen in mir. Petermann wird sich - ungern,so wie ich, nehm ich an - noch an den 10.09.1964, 16 Uhr , Waldstadion, erinnern. Scheiß Wetter und ein Katastrophenspiel. Ergebnis schreib ich nicht, es war einfach zu traurig . 10 Jahre später war der KSC wieder zu Gast, und wieder haben die Adler einen über die Rübe bekommen. Warum ich das schreibe? Weil damals die Euphorie ähnlich war, es wurde nur über die Höhe des Sieges gesprochen.
Daher meine Hoffnung, ein knappes 2:1.
#
Sollten wir denn nicht etwas mehr Nachsicht üben und einfach dem Manni Glück und Gesundheit wünschen, auch wenn es ihn damals, aus welchen Gründen auch immer,  nach Oxxenbach verschlagen hat.  
Manni, auch wenn du viel Mist gebaut hast, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Gruß geoff
#
Tja, wer hätte das gedacht? Nicht Doofmund, Bielefeld oder sonstwer steht auf Platz 1. Nein, die Looser aus der Hauptstadt haben uns vom 2. Platz verdrängt. Jetzt hab ich doch im Tippspiel wieder mal keinen Platz gut gemacht.  ,-)  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Zu deiner Benotung von Spycher:
Im hr info - live stream - hat der Reporter Spycher als besten Mann der Eintracht gesehen. Also ne glatte 2 ????
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn es denn tatsächlich Sehstörungen waren/sind, und Markus etwas desorientiert wirkte, kann das durchaus auf eine gehirnerschütterung hinweisen. Wenn ja - ist er gegen den KSC net dabei und danach.... Gehirnersch. = 1 - 2 Wochen Pause.

Jetzt haltet mal die Füsse still. Der Verdacht ist natürlich da, deshalb ist er ja auch ins Krankenhaus, aber Ferndiagnosen bringen auch nichts.

Auf jeden Fall gute Besserung!

hab ja nur für den fall einer Gehirn.....   ok, ich halts Maul
#
Wenn es denn tatsächlich Sehstörungen waren/sind, und Markus etwas desorientiert wirkte, kann das durchaus auf eine gehirnerschütterung hinweisen. Wenn ja - ist er gegen den KSC net dabei und danach.... Gehirnersch. = 1 - 2 Wochen Pause.
#
Ok, ich war leider nicht dabei. Hab das vom Ticker. Wenn es so war, dann bitte schön. Dann drück ich mal die daumen, dass der Markus am nächsten Samstag wieder dabei sein kann.
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moment Basalti, feststeht, dass Pröll mehrmals überhart angegangen worden ist. Ne Platzwunde oder gar gehirnerschütterung bekommst du nicht gerade beim Blumenpflücken

Maltritz ist zum Kopfball hochgesprungen! Kannst Du ihm Sprung sofort abbremsen, wenn der TW den Ball hat? Das ist eine vollkommen geisteskranke Scheisstheorie mit der Absicht!

jetzt reech dich doch net so uff. Ich mein eher die ein oder zwei Szenen davor, wo die Ruhrbakterien sehr hart auf Pröll draufgegangen sind.
#
Moment Basalti, feststeht, dass Pröll mehrmals überhart angegangen worden ist. Ne Platzwunde oder gar gehirnerschütterung bekommst du nicht gerade beim Blumenpflücken
#
Frage ist jetzt: Was ist mit unserem Prölli??
Laut Stream ist er dreimal hart angegangen worden. Diese Revierbakterien haben ihn auf dem gewissen!!
#
Die Null muß stehen
#
Jadefalke schrieb:
WILLKOMMEN ZUHAUS...WILLKOMMEN ZUHAUS...FRANKFURT KOMMT NACH HAUS...*Träller...AUSWÄRTSSIEG UND PLATZ1....JETZT!       boah bin ich hibbelig....Packung Kippen bereit...Knabberstangen...bereit...Bier...bereit...fehlt noch was?...jo....ANPFIFF

Welche Biersorte?
Ansonsten, ähnlicher Gesundheitszustand.