>

georg392001

541

#
unsere Ecken, man man man .....

80% landen beim gegnerischen Torwart!
Nicht ein Eintrachtspieler steht neben dem gegnerischen Tormann!!

Generell zum Spiel, wie die 2 Spiele vorher die waren platt hatten schiss, es ging ja um was. Das war letzte Saison 2. Hälfte. Ich hoffe ich irre mich
#
da muss ich -aus meiner Sicht widersprechen. dasa waren zu 80% keine Fouls von uns und ein Schiri aus England hätte den Fürthern wegen der "Schauspielerei" die Karten gegeben.
Wir spielen Fußball und kein Halma.
#
2 Punkte

zum Schiri, sorry das geht gar nicht, die Fürther lassen sich theatralisch fallen, unsere bekommen die gelbe Karte??? Von den Fürthern ist nicht einer angeschlagen gewesen, die liefen dann gleich wieder "rund" weiter. Dann die gelbe Karte für Gekas, eigentlich hätte die der Torwart haben müssen, wegen Verzögerung. Gekas hat sich regelkonform vor dem 16er Raum aufgehalten.

Zu unseren Angreifern, ich habe keinen gesehen, der mal den gegenerischen Torwart bei Standartsituationen (fair) angegegangen ist.

Generell hatte ich das Gefühl unsere Spieler hatten ANGST, hoffe ich habe mich getäuscht.

Nun ein Sieg auf PAULI....
#
SGE_Werner schrieb:
Kurz und knapp aus TV-Sicht. Viel Mittelmaß und wenig Notenunterschiede, da keiner rausragte und nur einer noch etwas abfiel.

Nikolov 3+ (Zwei Unsicherheiten und einige gute Paraden)
Jung 3 (Fiel mir nicht besonders in eine Richtung auf)
Anderson 3-
Schildenfeld 3- (Beide mit kleineren Unsicherheiten)
Djakpa 3 (Wäre ne 2 ohne die dummen Aktionen)
Schwegler 3- (Wie immer, aber ohne die entscheidenden Akzente)
Rode 3 (Ähnlich wie Schwegler, engagiert, aber ihn sah ich etwas besser)
Meier 4,5 (Grübelphase mal wieder von Alex)
Köhler 3,5 (Ist mir aktuell zu wechselhaft in der Leistung)
Gekas 3+ (Der Gefährlichste)
Idrissou 4+ (Sehr aktiv, aber noch nicht fit und viel zu übermotiviert und dadurch früh gebrandmarkt beim Schiri)

Insgesamt ein viel zu langsames Aufbauspiel von uns, in zwei Phasen sehr schwimmend hinten.

Schiri: 3-4 (An sich nicht so viel falsch gepfiffen, aber seine Linie, die er pfiff, ist nicht meins, die mag ich nicht)

Prib: 1

REF Schiri: bei welchem Spiel bist Du denn gewesen?
#
ich fand den Schiri grottenschlecht.
#
Schiri => 5-
#
genau deshalb am Freitag die Bestätigung

Basaltkopp schrieb:
georg392001 schrieb:
also in der Zeitlupe im DFS konnet man sehen, dass Rode ihn am Fuß getroffen hat. Hat sich dann natürlich theatralisch fallen lassen, aber das machen ja fast alle ....

Mich störte, das zu wenig aus den Chance gemacht wurde, wenn die das richtig zuende gespielt hätten wäre das 2-stellig geworden - das wäre dann ein Ausrufezeichen gewesen.

Aber wir sind ja schon mit demn zufrieden.

Bitte am Freitag die Bestätigung

Was nutzt ein Ausrufezeichen, wenn man dann am Freitag mit 80% das Spiel gewinnen will, wenn auch nur im Unterbewusstsein?
#
also in der Zeitlupe im DFS konnet man sehen, dass Rode ihn am Fuß getroffen hat. Hat sich dann natürlich theatralisch fallen lassen, aber das machen ja fast alle ....

Mich störte, das zu wenig aus den Chance gemacht wurde, wenn die das richtig zuende gespielt hätten wäre das 2-stellig geworden - das wäre dann ein Ausrufezeichen gewesen.

Aber wir sind ja schon mit demn zufrieden.

Bitte am Freitag die Bestätigung
#
meinte natürlich HALLE
#
die kommen ja alle aus der Gegend von Hallo?????
fliegenderzahnarzt schrieb:
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt Daniel Siebert (Berlin) mit den Assis Christoph Bornhorst (Damme) und Martin Bärmann (Leipzig).- 4. Mann: Jens Klemm (Gröditz).
#
mal von einer ganz anderen Seite betrachtet - auch am tiefsten Punkt (oder gerade deshalb)- fangen wir doch mal das Träumen an.

Was wäre denn, wenn WB das nächste Spiel verliert,
BMG ein Unentschieden hinlegt und mir gewinnen?

Einen Dank noch einmal an die "Indiskretion" des wolfsburger Maghat Clans...

duck und weg  
#
Hallo,

ich wage ja gar nicht zu fragen -aber ich suche 1 Sitzplatzkarte (nicht im Gästeblock).....

Bitte PN

LG Georg
#
Ich suche eine Sitzplatzkarte (nicht im Gästeblock)

Bitte PN

Danke und Gruß
Georg
#
auch mion, moin

stimme 100% zu.

Die haben noch nicht einmal den Kampf angenommen, einzig Rode hat hier gebissen. Keine Antwort, dem Schicksal hingegeben... mehr als unfassbar.
Torsten schrieb:
Morjen.
So, ne halbe Nacht hab ich geschlafen. Meine Meinung ändert sich trotzdem nicht!

Ich hoffe, jeder Träumer setzt jetzt endlich seine rosarote Brille ab.
Die Horror-Show dieser "Mannschaft" geht munter weiter.
DIESE TRUPPE IST TOT.
Grausam, wie man in kürzester Zeit alles kaputtmacht.
Unfassbar!      
#
Himmelhochjauchzendund dann....

wenn wir lesen, dass unsere Spieler vom Pokalendspiel träumen, das offen zur Presse sagen oder vom Europapokal reden, dann aber so eine dermassen auf die (sorry) "Fresse" kriegen, wäre der Ansatz "wir denken von Spiel zu Spiel" mit etwas "Demut" sicher angebracht und keiner regt sich so sehr auf wie in der jetzigen Situation. Reicht doch wenn wir träumen! Kann man mal drüber nachdenken, oder?

Gruß Georg
#
And here wo go:

1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
===6===

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
==54==

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
==14==

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
==49350==

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
==JA==

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
==Franz==

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
==5==

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? ==24==

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
==Gekas==

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? ==Bochum, Berlin==

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
==Köln, Gladbach===

12. Wie lautet das Relegationsspiel?
==Augsburg gg Bremen==

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
==Vor uns Mainz, hinter uns Freiburg und Hannover==

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
==Nein==

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
==Gekas==

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
==4==

Ich gehe auch in das Museum...