>

gereizt

45305

#
Caio 1
FF 6
Mei Frau: Kein 6 heut, sie hat es gelesen...  
#
Hier der Kommentar zum Spiel aus der FAZ von üwwermoje:

WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg
#
Veni-vidi-vici schrieb:
gereizt schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Caio kann dem schwarzen Loch entkommen!  

Quatsch er hat es verstopft und uns gerettet. Ich habs gewusst er ist unser Messias! Caioooooooooooooooo!

Haha, zu spät!  

Pft, nur Zeitparadoxon kurz vor dem Loch  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
Caio kann dem schwarzen Loch entkommen!  

Quatsch er hat es verstopft und uns gerettet. Ich habs gewusst er ist unser Messias! Caioooooooooooooooo!
#
Brady schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Den ihre Intimfriseur sieht ja genauso aus wie ihre Koppfriseur!

So lange sie net so aussieht...wie Pedros Haarschmuck....

Oh, du hast mei Frau naggisch gesehen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
GEIL; Nicole Rautenberger rennt naggisch übern Platz!

Puhh, im ersten Moment dacht ich, es wär mei Frau...
#
Sorry, kann den Videowürfel nicht richtig erkennen, ist das der Halbzeitstand?
http://www.eintracht-archiv.de/1964/1964-09-19st.html
#
sgefan@hamid schrieb:
gereizt schrieb:
Ich weiss ja schon das dies nicht der richtige Fred ist, aber die Suchfunktion...

Liebe Mods, bitte nicht verschieben! Büddebüdde

Aus gegebenem Anlass (Danke GD-Anwälte!):

Suche neue Ehefrau, sollte tolerant sein, auf Gerstenwaschrettbauch stehen und nichts gegen chronische Darmwinde haben. Meine Hobbies sind Bier trinken, Äpo trinken und im Stehen pinkeln.  

was haben denn die anwälte mit ihr gemacht? bitte details nennen      

www.frag-gründel.de
#
Ich weiss ja schon das dies nicht der richtige Fred ist, aber die Suchfunktion...

Liebe Mods, bitte nicht verschieben! Büddebüdde

Aus gegebenem Anlass (Danke GD-Anwälte!):

Suche neue Ehefrau, sollte tolerant sein, auf Gerstenwaschrettbauch stehen und nichts gegen chronische Darmwinde haben. Meine Hobbies sind Bier trinken, Äpo trinken und im Stehen pinkeln.  

#
Dringende Halbzeitdurchsage: "Der kleine gereizt sucht seine Ehefrau, zuletzt gesehen wurde sie zwischen lauter Anwälten am GD... "

Und nun zur Werbung: Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach
Gong - Jinglers Jeans, nur echt mit dem Glöckschäh - Gong -

Holiday lalala Holiday: Zusatzkonzert im Waldstadion, ab jetzt jeden Dienstag, präsentiert von ARO-Teppichen und der DFL...
#
adlerkadabra schrieb:
Sh*ce, unser Strafraum hat sich grad aufgerollt. Wo ist Oka ?????

Mittendrin statt nur dabei... Aber das nenn ich mal Abseitsfalle, FF rührt nicht Beton sondern Teppichkleber an  
#
gereizt schrieb:
Wie geil seiT ihr auf Halbzeit? Bei mir 10 Muss mal Pipi...

Danke Edith, zu spät...
#
Wie geil seiT ihr auf Halbzeit? Bei mir 10 Muss mal Pipi...
#
CR1104 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
West: Caio, Caio, Caio...

Wieso steht der Martin eigtl im Oberrang und schmeisst nen Gockel in den 40er?

Das war kein Gockel, das war der Albert mit neuer Frisur... hat ja auch lang genug mim Holz gebabbelt!
#
Könnt ihr euch nicht mal setzen?? Ich seh nix, hab dafür gezahlt, so!

Bin ja Fän seiT ewiglich, aber eine Zwischenfrage, sind wir die mit den weissen oder die mit den rosa Hemdchen?
#
CR1104 schrieb:
"Dohmen ist nervös, Dohmen ist nervös"...
Er schaut ein wenig irritiert...  

Nervös, nö der hat noch n Rausch, äh...
#
HeinzGründel schrieb:

0:1 Maik Franz.

Ich  werd nochmal wahnsinnig mit diesem Spycher!!!!!!!!!!!

Pft, das war Foul, der Franz hat dem Spycher sei Käsfüss an die Gummel gehalten... obwohl als Schweizer... hast recht:
Ich  werd nochmal wahnsinnig mit diesem Spycher!!!!!!!!!!!
#
CR1104 schrieb:
Den Polizeichor hatte doch Tankard performed?!

Die Wuzze von Tankard ham den Teppich dräägisch gemacht. Und Caio muss saugen. Ganz allein. Das ist ein Skandal das...
#
SeiT lieber dankbar, dass der Herr Roth uns ein bissi Teppichboden  und Kleber für den Strafraum geliehen hat, sonst wär das glatt ausgefallen heut...

#
Seltsame Auflage der DFL, um den Rasen zu schonen, spielen die Barfuss? Oder ist das weil der Franz mit seinen Stollen... Like a virgin ah, touch lalala